mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bergamont 2016 MGN oder Norco Aurum A7.1 2016

1 Sunnylove

Hallo miteinander,

aktuell stehe ich davor mir mein erstes eigenes Fully zu besorgen, allerdings stehe ich hierbei auf dem Schlauch. Als Anfänger weiß ich nicht unbedingt worauf ich achten sollte und was Sinnvoller (auch auf langer Sicht) wäre. (Auch bzgl. bessere Fahreigenschaften)

Aktuell stehen folgende Fahrräder zur Diskussion.

Bergamont 2016 (Ok scheint sich wohl doch um ein 2015er zu handeln) MGN oder das Norco Aurum

Optisch sagt mir das Bergamont deutlich mehr zu, aber dies ist Zweitrangig. Preislich tun sich beide nicht wirklich was.

Die Fahrräder konnte ich nicht direkt gegen testen da sie in unterschiedlichen Stores stehen und die natürlich alles andere als "Fair" beraten sondern nur ihr Bike das Non Plus ist, daher hoffe ich auf eure Hilfe.


Hier mal Bilder der Bikes:
https://goo.gl/photos/MszMCA8PwLkx1Wko7

Viele Grüße

Bergamont 2016 MGN oder Norco Aurum A7.1 2016  •  02.05.2017 14:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff