mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bergamont Kiez 040: Gute Entscheidung? (Dirt Bike)

Bergamont Kiez 040 (2011): Habe mich für dieses Bike entschieden und wollte mal Meinung bzw. Erfahrungen erfragen.

1 elpri

Habe mich für dieses Bike entschieden und wollte mal Meinung bzw. Erfahrungen erfragen.

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/bergamont-kiez-040-matt-brown/253247.html

Bin mehr oder minder Einsteiger und benötige nicht viel Schnick-Schnack^^.
Um das vorweg zu nehmen.

Danke zwinker

Bergamont Kiez 040: Gute Entscheidung? (Dirt Bike)  •  25.04.2013 21:05


2 iTry (Ex-Mitglied)

Der Rahmen bildet ne gute Basis. Das Rad sollte dir für den Einstieg und schönes Gehopse ausreichen.

Aber ist es nicht eher sinnfrei, einen bereits bestellten Artikel nachträglich bewerten zu lassen? Immerhin kommt das Gute Stück ja jetzt zu dir.



Ich habe 10 Stimmen im Kopf: 9 sagen, ich sei verrückt und eine summt die Melodie von Tetris

Bergamont Kiez 040: Gute Entscheidung? (Dirt Bike)  •  26.04.2013 08:09


3 elpri

Ich habe es Bestellt ja,

Jedoch mit zahlungsweise Vorkasse.
Hab noch nicht gezahlt.

Und ich dachte mir eigentlich das man bei einem preis von 540 € für dieses bike nicht viel falsch machen kann^^

Ich besaß ja schonmal ein Dirtbike
Ein Umf hardy 4 Disc
Nur leider waren letztes Jahr die Diebe unterwegs und ich hielt ne Diebstahlversicherung für unnötig da ich das bike im haus stehen hatte^^
so kann man sich täuschen ..

Naja ich wollte nur nochmal hinterfragen, hätte ja sein können das es jemand hat und aber total schlechte erfahrung gemacht hat

Bergamont Kiez 040: Gute Entscheidung? (Dirt Bike)  •  26.04.2013 08:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bergamont Kiez 040 (2011): Habe mich für dieses Bike entschieden und wollte mal Meinung bzw. Erfahrungen erfragen. (Bergamont Kiez 040)