mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bergamont Kiez Flow oder Ghost 4X Comp

1 Dirt Biker

Hi,

ich hab mich jetzt auf zwei Bikes beschränkt, das Bergamont Kiez Flow und das Ghost 4X Comp. Ich bräuchte aber Beratung, da ich nicht genau weiß, welches mehr Sprünge aushältund sinnvoller wäre.

Über Bergamont ist ja bekannt, dass sie stabile Rahmen haben, besonders die neuen Baureihen und ich hab in der nähe auch ein Händler.
http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-hardtail/4x/11-4-x-comp/

Das Ghost hat aber eine ziemlich coole Lakierung und hat die gleiche Gabel, Schaltung, Bremsen und so. Ist aber mit 550€, 50€ teurer. Dazu hab ich aber keinen Händler in der nähe.
http://www.ghost-bikes.de/2011/bikes/mtb-hardtail/4x/11-4-x-comp/

Schreibt bitte eure Meinung

PS: Ich brauch viele Gänge wegen zur Schule fahren und Fahrradtouren und so.

Bergamont Kiez Flow oder Ghost 4X Comp  •  08.06.2011 11:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff