mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bergamont MTB Revox 4.4 gut?

1 Sebastian98

Hallo lach
Ist dieses Bergamont mtb Gut?
Teile akzeptabel? Contra - Plus lach
Für den Preis ok?
Andere vorschläge villeicht bäh
Einsatzzweck für was ich es Benutzen werde..
50% Feld,Wald,Sand,Kies,Schotter, 50% Straße
Muss ich damit Angsthaben wenn man von der Bordsteinkante fährt das es ausseinander fällt?
Fahre auch gerne recht zügig Durchsgelände
Straße etc.
Einfach mal eure Meinung dazu lächel

Link zum fahrrad : http://www.bergamont.de/bikes/archiv/2014/revox-44/

https://www.boc24.de/shop/fahrraeder/mountainbike/twentyniner---29-zoll-bikes/mtb-bergamont-revox-44

Bergamont MTB Revox 4.4 gut?  •  17.09.2014 19:43


2 v1per

Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten ein Bergamont Revox 5.4 gekauft und muss sagen das ich damit extrem zufrieden bin. Ich wohne in Schleswig-Holstein und habe nicht die größten Berge zum fahren... bzw. eigentlich garkein lächel

Bin allerdings schon in Baden Württemberg in extremen Gelände gefahren und selbst dort hat das Bike ein sehr guten Stabilen Eindruck gemacht.

Da ich aber MTB Neuling bin ist das nur meine Meinung...
Bin nun aber 900km in den 3 Monaten gefahren und habe noch nichts an dem Fahrrad auszusetzen.

Bergamont MTB Revox 4.4 gut?  •  19.09.2014 21:18


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff