mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bergamont Platoon 4.2 2012

gute Empfehlung für auf die Arbeit? Einfach ca. 20 km

1 waldi3331

Moin Moin liees forum,
ich habe ein großes Fragezeichen im Thema Fahrrad.
Ich brauche ein Fahrrad das mich von Nierstein am Rhein nach Mainz bringt. Die Strecke is ca. 20 Kilometer einfach ist nicht nur Hauptstraße sondern auf befestigter Feldweg. Ausgeben möchte ich ca. 700€ kann rhuig gebraucht sein das Fahrrad was ich angeboten bekommen habe findet ihr hier:
http://www.bergamont.de/bikes/archiv/2012/platoon-42/
Für 549€ in einem TOP Zustand und eine Inspektion Gratis. Ist das Fahrrad für das erste Jahr was oder eher weniger?

Vielen Dank im Voraus

Marvin Walter

Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 14:44


2 speedpixxel

Ich finds gar nicht mal verkehrt,
wenn Du es für den genannten Preis bekommst hast Du in jedem Fall noch ausreichend Budget für Helm, Beleuchtung vorn und hinten, vielleicht sogar noch für ein Minitool.
Der Vorteil vom Kauf beim Händler ist ja dann das Du noch die Gratisinspektion dabei hast...
Sicherlich gibts für ähnliches Geld hier und da Alternativen,
meiner Meinung nach geht das Angebot so aber in Ordnung lächel

Wenn Du dann irgendwann auf den Geschmack kommen solltest und "bessere" Ausstattung möchtest kannst Du immernoch überlegen ob Du das Bike aufrüsten möchtest oder in ein anderes investierst und dieses als Zweitbike/ Winterbike weiterverwendest lächel

Ich würde zuschlagen

Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 17:41


3 waldi3331

Okay super das freut mich ich habe noch ein zweites Angebot bekommen für den gleichen Preis Country Speed 70 von 2010 im gleichen super Zustand.

Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 17:53


4 speedpixxel

Zitat von waldi3331

für den gleichen Preis Country Speed 70 von 2010 im gleichen super Zustand.

Der Name Country Speed 70 sagt mir gar nix...
Allerdings gibt/gabs mal ein "Speed70 von dem Versender Canyon, meinst Du das evtl?

Ist das Bergamont, auch wenn von 2010 ein eues Bike vom Händler?




Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 18:02


5 waldi3331

ja das meine ich.
Nein das bergamont ist von 2012

Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 18:29


6 speedpixxel

Wie gesagt, meine Wahl würde auf das Bergamont fallen.

Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 18:36


7 TimLPunkt

Für diesen Preis auf jeden Fall das Bergamont! Da wirst du sicherlich Spaß dran haben. Die Ausstattung geht auch vollkommen in Ordnung. Und da du ja eine Inspektion frei hast, würde ich sofort zuschlagen. zwinker

Bergamont Platoon 4.2 2012  •  21.12.2014 19:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

gute Empfehlung für auf die Arbeit? Einfach ca. 20 km