mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bergamont Threesome 5.9

Ist das Bergamont Threesome 5.9 zu empfehlen kann ich dieses fahrrad allmountaintauglich machen wenn ich noch einiges veraender?

1 sincar

ich habe die moeglichkeit fuer etwa 650-800 euro preis ist noch etwas in verhandlung

nun was ich von euch wissen wuerd:

Link:

http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/all_mountain/bergamont-threesome-59/a2943.html

Ist das Bergamont Threesome 5.9 zu empfehlen

kann ich dieses fahrrad allmountaintauglich machen wenn ich noch einiges veraender?

was haltet ihr von den komponenten

vieleicht auch bisl pro und kontra

vieleicht auch eigene erfahrungsberichte

Bergamont Threesome 5.9  •  28.02.2012 18:26


2 Bunny Hop

also von den parts hat es meist deore und ein wenig slx ansonsten ist es nen fully für einsteiger denk ich.die gabel ist schon ne etwas bessere und denke der rahmen ist auch ganz ordentlich.

wirst denk ich wenn es für 800 bekommst nix vergleichbares als fully finden.

deore sind zwar mehr einsteiger parts aber durchaus solide.
zur bremse kann ich nix sagen.

ist das neu oder gebraucht?wenns neu ist und du es für 650 bekommen kannst machst nen schnäpperken!!!!!!!!!!


türlich kannst daran alle anderen parts verbauen die es höherwertiger machen!wenn du damit wirklich den berg ein paar mal runter willst am tag solltest vieleicht ne bessere kurbel berbauen aber ich denke sollte solide sein.

Bergamont Threesome 5.9  •  28.02.2012 18:36


3 Bunny Hop

http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/all_mountain/red-bull-pro-factory-500/a2951.html

das geil das teil für das geld!!!!!!!!!!!!

Bergamont Threesome 5.9  •  28.02.2012 18:43


4 maik177

Hallo
Ich fahre das Bergamont Threesome 9.1.
Wenn du es für 650-800€ kriegen solltest,kannst du nicht meckern.Es ist ein Einsteiger Modell.Du kannst ja,wenn du es möchtest,dir nach und nach andere bzw bessere Parts anbauen,wie Schaltung,Bremsen,Gabel usw,so das es für deine ansprüche genügt.
Mfg Maik177

Bergamont Threesome 5.9  •  28.02.2012 23:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ist das Bergamont Threesome 5.9 zu empfehlen kann ich dieses fahrrad allmountaintauglich machen wenn ich noch einiges veraender? (Bergamont Threesome 5.9)