mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bericht über die Avid Typ: Elixier 3

Mein Bericht über meine Erfahrungen mit der Avid Typ: Elixir 3 (Das Knacken in der Hinterbremse ist immer noch da, Vorderbremse quietscht immer noch)

1 Cassel

Moin Moin ich berichte ma ein wenig über die Avid
Typ: Elixier 3 und zwar hatte ich heute ein sehr nettes gespräch (Telefon) mit ein Mitarbeiter vom fahrradhof kassel Frankfurterstr.Und zwar hatte ich ihm berichtet wegen mein bremsen er meinte komm einfach VORBEI ich schau ma nach ,er konnte mir ach gleich ne Antwort drauf wegen wo er da nach ne runde gedreht hat mit dem Bike.Er sagte mir sicher zu es sind die Bremsbeläge und somit werden die Bremsen in dem Laden gemacht aber wann steht noch nit fest.

PS:Meine Versuche bei der Avid
Typ: Elixier 3 Bremse und drotz kein erfolg.
1:Bremse Sauber gemacht(ky Erfolg)
2:Beläge geschliffen(ky Erfolg)
3:Bremsen Reiniger (ky Erfolg
4: Das Knacken in der Hinterbremse ist immer noch da,
Vorderbremse quietscht immer noch

punkt komma strich fertig ist das mondgesicht lach lach lach

Bericht über die Avid Typ: Elixier 3   •  15.06.2011 13:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mein Bericht über meine Erfahrungen mit der Avid Typ: Elixir 3 (Das Knacken in der Hinterbremse ist immer noch da, Vorderbremse quietscht immer noch) (Avid Elixir 3)