mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Besser gebraucht als neu?! [2]

51 Basher

Ahoi ,

welche LR-Größe und was für ne Art (HT oder Fully) solls den werden ?

Liteville wird gerne genommen .

Auch beliebt und günstiger für 26" und 1 1/8 Steuerrohr ist z.B. dieser Vortrieb :

https://www.bike-components.de/de/Vortrieb/Hardtail-H-Lite-Rahmen-Disc-only-Auslaufmodell-p34900/

https://www.bike-components.de/de/Vortrieb/MTB-26-Advanced-Rahmen-p38736/

Besser gebraucht als neu?! [2]  •  19.06.2015 17:48


52 bennybe

Hm, also am liebsten n fully aber das kann ich mit meinem mir gesetzten Budget wohl Knicken traurig Laufrad würde ich eher zum 29er tendieren da ich sicher albern auf nem 26er aussehen würde.Wie der berühmte Elefant auf dem Kinderfahrrad lach .Aber cool,die hatte ich noch gar nicht im Blick,wären schon sehr cool,danke für die Links.
Zum Budget kurz:Habe gehofft so mit Max 800€ aus zu kommen,können auch gerne mal gebrauchte Teile bei sein.Solange sie noch gut sind lächel

Besser gebraucht als neu?! [2]  •  19.06.2015 17:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff