mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bester Bikepark

Ich wollt mal fragen welcher Bikepark im Sauerland eurer Meinung nach der beste ist? Man hört ja immer Winterberg, abder ist der wirklich so gut wie die meisten sagen?

1 MaxiKing98

Hi,
Ich wollt mal fragen welcher Bikepark im Sauerland eurer Meinung nach der beste ist? Man hört ja immer Winterberg, abder ist der wirklich so gut wie die meisten sagen? Weil ich wollt mit meinem Vater im Frühjahr ins Sauerland fahren.

Bester Bikepark  •  22.11.2011 20:56


2 cosheen

wenns nach dem titel geht dann fahrt lieber nach österreich :p

Intense - Fanboy mit Giant Affäre

Bester Bikepark  •  23.11.2011 15:55


3 MaxiKing98

österreich ist zu weit^^

aber im Sauerland gibst doch wohl auch gute, oder?

Bester Bikepark  •  23.11.2011 18:59


4 Badass

Ich bin nicht nicht so ein Bikepark Typ, komme aber aus der Gegend! Kenne nur Winterberg und Willingen, allerdings nur als Besucher!
In Winterberg hast du halt ne gößere Auswahl an Strecken und Möglichkeiten!
In Willingen gibts halt nur 2 Freeride-Downhill Strecken und nen Übungsparkur im Tal, wie ich mich erinner, aber man berichtige mich , falls ich falsch liegen soll!

Hier mal die Links

Winterberg
http://www.bikepark-winterberg.de/

Willingen
http://www.ettelsberg-seilbahn.de/page/bike.php

kannst dich ja mal selber schlau machen

Bester Bikepark  •  23.11.2011 20:09


5 MaxiKing98

Die hören sich ja beide richtig gut an lächel

Ich glaub da kann man ja nix falsch machen^^

Bester Bikepark  •  24.11.2011 13:57


6 FeluMonster

Winterberg ist echt n schöner Park lächel sehr gepflegt und gut präpariert.

Von Downhill bis 4x alles dabei. zwinker

Bester Bikepark  •  24.11.2011 21:17


7 pit (Ex-Mitglied)

Sind alle irgendwie schön !! lächel

Bester Bikepark  •  25.11.2011 15:34


8 Badass

...und liegen nur ca 35 Minuten Autofahrt auseinander zwinker

Bester Bikepark  •  25.11.2011 18:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollt mal fragen welcher Bikepark im Sauerland eurer Meinung nach der beste ist? Man hört ja immer Winterberg, abder ist der wirklich so gut wie die meisten sagen? (Bikepark)