mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel

So nachdem ja eigentlich ein Radon in Planung war und daraus aber nichts wurde habe ich mir nun als Alternative ein gebrauchtes 2010er Cube Stereo im guten Zustand zugelegt.

1 Beysen

So nachdem ja eigentlich ein Radon in Planung war und daraus aber nichts wurde habe ich mir nun als Alternative ein gebrauchtes 2010er Cube Stereo im guten Zustand zugelegt.

Werde hier und da auch an diesem Rad mit Sicherheit Veränderungen vornehmen. Geplant ist zumindets so einiges.

So schauts aktuell aus














Noch im absoluten Orginalzustand


Nun erstmal zur Partlist:

Rahmen: Cube Stereo HPA 2010 20"
Gabel: Rock Shox Revelation Race U-Turn
Dämpfer: FOX Float RP23
Lenker: Nox Crook Orange Elox
Vorbau: FSA Gab OS 60mm
Steuersatz: FSA Orbit Z 1.5R semi-integriert
Griffe: Ergon GP1-L
Stütze: Rock Shox Reverb 420mm / 125mm
Klemme: Sixpack Menace / Syntace Mix
Bremsen: Shimano Deore M615 180mm
Sattel: Fizik Tundra
Pedale: Shimano Deore M520
DMR V8 (Habe meine Veranzten einfach
weiß lackiert)
Schaltwerk: Shimano XT M772 9fach
Umwerfer: XT M770
Kurbel: XT M770
Schalthebel:XT M770
Kette: HG93 XT
Kefü: Exustar C-Guide V.2
Reifen VR: Continental MKII
Laufrad VR: DT Swiss XPW 1600 9mm (gecleant)
Reifen HR: Continental X-King
Laufrad HR: DT Swiss XPW 1600 X-12 (gecleant)



Bin nach der ersten Ausfahrt echt begeistert, sauber arbeitender Hinterbau und schön ansprechende Gabel.
Aber eine Variostütze ist auf jedenfall noch ein muss. lächel

Nicht in Vergessenheit Mein altes Cube LTD Pro

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 18:53


2 tobivogel

Gratuliere zum neuen Hobel lächel

Du hast die wichtigsten Dinge ja schon angesprochen;
Variostütze, Bremsen wären wohl eine gute Investition. Und der Vorbau scheint mir auch etwa 1 Meter zu lange...

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 19:05


3 Beysen

Genau die angesprochenen Teile sind mir ebenfalls als erstes ein Dorn im Auge.
Die Stroker ist einfach Mieserabel.
Da kommt eine SLX. Vario kommt eigentlich nur die Reverb in Frage, da sie die einzigen mir bekannten sind die Ohne Reduzierhülse 34.9 stützen anbieten.
Vorbau wäre ich schon drauf und dran Radikal auf 60mm zu gehen.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 19:10


4 bigben genius 50

ja das ist doch mal ein nettes bike

fiel besser als ein Genius lach lach lach zwinker zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 19:24


5 tobivogel

Zitat von bigben genius 50

ja das ist doch mal ein nettes bike

fiel besser als ein Genius lach lach lach zwinker zwinker


Wieso denn das?

Die Genius sind grundsolide wirklich gute Bikes!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 19:28


6 bigben genius 50

Zitat von tobivogel

Zitat von bigben genius 50

ja das ist doch mal ein nettes bike

fiel besser als ein Genius lach lach lach zwinker zwinker


Wieso denn das?

Die Genius sind grundsolide wirklich gute Bikes!


lass gut sein tobi das war ein Insider zwinker lach

Beysen weiß was ich meine zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 19:48


7 Beysen



Mein Badezimmer ist eindeutig zu klein! lach

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 19:58


8 Speedy Gonzales

Servus Beysen,

auch von mir nochmal, wie schon an anderer Stelle, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Schönheit lächel!

Die Partlist liest sich doch schon ganz ordentlich. Was nicht so top ist, wurde ja schon angesprochen. Aber insgesamt ein prima Bike, find ich zwinker.

Bin schon gespannt auf deine Tourenberichte.

lg speedy

Edit: Hihi, ein Bad. Nimmst auch das richtige Babyshampoo lach zwinker?

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:00


9 speedpixxel

lächelein feines bike...


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:02


10 Beysen

@ Speedy
Steht doch da mit Spender von Hipp lach (Grün Weiß)

Ein kleinen Tourenbericht gibt es von heute im Berliner Fred. B.C. und ich sind so rund 25Km durch die Pampa lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:04


11 speedpixxel

zu den blauen leitungen würden blaue pedale prima passen, oder hast du diese schon extra in weiss montiert?

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:32


12 Beysen

Die weißen sind alte nicht mehr schöne DMR V8 gewesen die ich mit dem Restlack vom Schmetterlingsbike in Weiß lackiert habe damit es nicht blöd aussieht.
Bin gerade am schauen nach Plattformpedalen. allerdings möchte ich diesmal etwas neutrales.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:35


13 speedpixxel

ich wollt dir gerade die reverse escape in blau vorschlagen lach

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:37


14 B.C.

Zitat von Beysen


Mein Badezimmer ist eindeutig zu klein! lach

Stimmt, meins geht zwar auch nicht komplett rein, aber jedoch mehr als deins!! zwinker lach

Ran an de Buletten!!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:42


15 Beysen

bäh bäh bäh

Staune ja das sich die Leitungen im Kontrast mit dem Rot überhaupt nicht beißen. Aber mit Blauen Pedalen könnte es schon zuviel des guten sein hmmm Die Saint sind zur Zeit überall Günstig zu bekommen.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 20:47


16 Lefty

Schönes Bike, die Stereo's gefallen mir schon immer zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 21:21


17 Beysen

Jap ist ein schönes Bike, allerdings sehr Pflegebedürftig bei Schlammschlacht. hmmm

Habe jetzt mal mit unserer Waage zuhause das Bike gewogen. Diese sagt 12.7kg.

Da sone Haushaltswage nicht ganz genau ist lege ich mal noch 200-300g drauf.
Trotz allem bin ich sehr erstaunt wie leicht es ist. lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  06.02.2014 22:23


18 EricDraven

Zitat von tobivogel


...Und der Vorbau scheint mir auch etwa 1 Meter zu lang ...

Da spricht der Tobi ein wahres Wort gelassen aus... zwinker

Aber ansonsten sehr schickes Bike.
Nun, bis auf die blauen Leitungen.
Wer kommt denn bitte bei den Farben der Felgen, des Sattels und der Griffe auf "blau"?
Aber Leitungen gehören meiner bescheidenen Meinung nach sowieso in schwarz.
Aber du wirst schon alles so machen, wie DU es willst, wetten? lach

Viel Spass mit dem Teil. lächel
Let it rock, Buddy!

Gruß

Tom

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  07.02.2014 19:23


19 Basher (Ex-Mitglied)

Da isses ja !

Der Blau/Rotkontrast ist mal was anderes - sieht aber besser aus als man es sich vorstellen würde ^^
Schickes Ding !

Glückwunsch und viele happy Trails mit Deinem neuen Würfel !!! lächel

... der sich nach hübschen Bikes umdreht ...

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  07.02.2014 19:43


20 Speedy Gonzales

Schwarze Kurbel, schwarze Leitungen, schwarze Plattformpedale (oder rote) wäre "harmonischer" und würde das bike und den schönen Rahmen noch mehr zur Geltung bringen lächel.

Das grün-weiße Shampoo kann bleiben lach zwinker.

lg speedy

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  07.02.2014 19:57


21 Beysen

Und bevor jemand wegen der niedrigen Sattelstütze fragt. Die kann bei mir noch um einiges höher. lächel
Hab nur keine lust "hoch runter" zu stellen. Brauche eben noch ne Vario. zwinker

@Tom
Ich finde das Blau überhaupt nicht so tragisch. Die Kurbel bleibt erstmal, auch der Antrieb.
Fährt sich bisher wie es ist absolut klasse. lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  07.02.2014 21:04


22 Keks

Total schönes Bike!!! staun Und anstatt das blau zu elimieren, würde ich auch den ein oder anderen dazu passenden Farbtupfer platzieren. Ist ein wirklich schönes blau, wie ich finde und harmoniert mit dem rot komischerweise ziemlich gut.
Daumen hoch und viel Spaß damit! lächel

EDIT: In so ner kleinen Wanne muss man die LR seperat duschen. zwinker

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  08.02.2014 11:29


23 Beysen

Zitat von Keks

Total schönes Bike!!! staun Und anstatt das blau zu elimieren, würde ich auch den ein oder anderen dazu passenden Farbtupfer platzieren. Ist ein wirklich schönes blau, wie ich finde und harmoniert mit dem rot komischerweise ziemlich gut.
Daumen hoch und viel Spaß damit! lächel

EDIT: In so ner kleinen Wanne muss man die LR seperat duschen. zwinker


Dankeschön, ob ich da jetzt nochmal Farbe rauf packe bleibt abzuwarten. Ist eher Zweitrangig. lächel

Sauber mache ich jetzt immer mit einer Sprühflasche vor der Tür, oben mache ich den Rest mit Glasreiniger und Zewa lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:07


24 phil-vampir

Auch von mir ein Lob für das Bike.
In meinem Herzen steckt immer noch ein kleiner Cubianer. lach

Vario in 31,6 gibt es auch von CrankBrother.
Ich habe jetzt erst die Kronolog in besgtem maß verbastelt.
Phil´s Cannondale Trigger 29 Alu1 2013
Siehe ab Post 45

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:21


25 Beysen

Zitat von phil-vampir

Auch von mir ein Lob für das Bike.
In meinem Herzen steckt immer noch ein kleiner Cubianer. lach

Vario in 31,6 gibt es auch von CrankBrother.
Ich habe jetzt erst die Kronolog in besgtem maß verbastelt.
Phil´s Cannondale Trigger 29 Alu1 2013
Siehe ab Post 45

Das PRoblem ist das ich eine satten durchmsser von 34.9mm habe.
alles außer Reverb müsste ich also mit Reduzierhülse versenken. hmmm

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:24


26 Beysen

Da ja eine Artgerechte Ausfahrt noch ausgeblieben ist und
B.C, Wolf und EDJ verhindert waren dachte ich mir ab nach
Köpenick in die Müggelberge. Also Cube ab in den Kofferraum
und los gewetzt. Als erstes ging es dann gleich auf Berlins
höchsten Geographischen Punkt, Dem Müggelberg mit 114,8m
über NN.



[img][/img]

Der Wald die Natur rundrum sind in den Müggelbergen echt
Super,
aller schönstes Gelände für mein Stereo, hat sich auch
direkt Wohl gefühlt.



Da es mir doch nach langer Pause an Kondition mangelte fing
ich gleich an wieder mit Konditionstraining im Uphill mit
vollem Federweg.



Als Belohnung gab es dann schöne Aussichten auf den großen Müggelsee.
Edit: Es war der Dahme See




Zum Schluss gab es dann noch die wirkliche
Materielforschende Einweihungsrunde im DH Gelände.
Zugegeben, die großen Drops liefen seitlich an mir vorbei. lach




Dank Speedpixel seiner Idee den Gloria Gartensprüher für
den mobilen Einsatz zu nutzen, habe ich meinen kleinen
Handsprüher eingepackt und konnte ebenfalls vor Ort das
geheiligte Gefährt grob vorreinigen.
Zugegeben, mein Auto könnte auch mal eine Wäsche vertragen. lach




Abschließend lässt sich sagen das de Wahl eines 20 Zöllers
trotz kleiner Körbergröße genau die richtige Wahl für mich war.
Das Fahrrad macht absolut Agil das was ich von Ihm möchte.
im Uphill relativ Nervös konnte ich ohne ständiges
nachsetzen gut die Abfahrten mit eine fetten Grinsen im
Gesicht runter Ballern. lächel
Lediglich die Kette hat es mir doch 2 mal abgeworfen,
weshalb ich mir wohl in naher zukunft eine KeFü besorgen
werde.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:30


27 Kharne

Das Stereo braucht einfach ne schwere Gabel vorne zwinker

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:34


28 Speedy Gonzales

Hi Beysen,

staun das Stereo sieht in seiner natürlichen Umgebung ja nochmal besser aus, als auf den anderen Fotos. Wow, echt schöne Bilder! Die im Wald oder das, wo es an dem Geländer/Zaun lehnt, gefallen mir besonders gut lächel.

Die blauen Leitungen. Naja, meins wär' s nicht. Aber das muss jeder für sich selber wissen.

lg speedy


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:37


29 speedpixxel

da muss ich speedy recht geben, in freier wildbahn schaut der würfel noch besser aus, die farbigen leitungen gefallen mir hingegen so noch besser als farbtupfer lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 18:52


30 phil-vampir

Zitat von Beysen


Die Stroker ist einfach Mieserabel.
Da kommt eine SLX.

Kommt nur eine SLX in Frage?

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 20:09


31 Kharne

Kettenführung:
Klick mich

Optimalerweise mit Bashguard zwinker

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 20:13


32 Beysen

Zitat von phil-vampir

Zitat von Beysen


Die Stroker ist einfach Mieserabel.
Da kommt eine SLX.

Kommt nur eine SLX in Frage?

Bin eigentlich für alles offen.

Eine Magura MT4 wäre auch noch eine alternative.
Möchte gerne auf eine Bremse auf Mineralölbasis wechseln.
Ich möchte aber definitiv nichts mehr von Avid.

Habe übrigens die Trail Version der Stroker, diese hat eine Hebelweitenverstellung. Habe jetzt einmal runter gedreht.
Jetzt lässt sie sich ne ecke besser Dosieren.




Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 20:25


33 speedpixxel

ich fahre mit der slx bremse seit 1,5 jahren, abgesehen das mir mal ein tier die leitung zernagt hat gabs keine nennenswerten probleme, bin zufrieden damit lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 20:51


34 Beysen

Zitat von Kharne

[[Ketten]]führung:
Klick mich

Optimalerweise mit Bashguard zwinker

Diese soll am Stereo angeblich auch passen SHAMAN RACING Enduro BB . Ich denke das ich sie erstmal bestellen werde.
Kann leider nicht zum Anfang die Geldbombe platzen lassen, da mein angespartes Geld schon in den Kauf des Cubes ging.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 21:25


35 Kharne

Am Stereo passt alles, was nicht übers BB hinausgeht, aber Rolle?
Da bist du nur am rumbasteln, weils rattert, quietscht, die Rolle
durch ist, das Lager der Rolle durch ist...

Bei nem Gleitblock weißt du halt, dass nix passieren kann, es rattert
halt immer und wenns nicht mehr rattert ist der Gleitblock durch
und muss ersetzt werden zwinker

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 21:31


36 Beysen

Ich suche gerade nach einer schnellen Zwischenlösung und wenn mir mit 30€ + Versand ersteinmal geholfen ist kann ich damit leben. zwinker

Davon abgesehen ist die Shaman auch 3 Fach fahrbar laut hersteller. Damit würde ich mir das unnütze umbasteln der jetzigen Kurbel ersparen.

Wie gesagt habe ich eh vor den ganzen Antrieb zu wechseln.
Da der ganze auf XT basierende jetzige Antrieb scheinbar aber nicht einmal wirklich eingefahren wurde möchte ich diesen erstmal tot fahren.
Bzw. im Mai gibt es Urlaubsgeld und der Antrieb wechselt nur aufs Scott lach


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 21:38


37 tobivogel

Wieder mal ein super Beispiel für: Bike teurer als Auto lach

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 21:58


38 Beysen

Ein Auto ist für mich auch kein Statussymbol sondern einfach nur ein Fortbewegungsmittel lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  09.02.2014 22:27


39 Eisdielenjunkie

Zitat von Beysen

Ein Auto ist für mich auch kein Statussymbol sondern einfach nur ein Fortbewegungsmittel lächel

+1

Hi Beysen,

so ists richtig. Gibt wesentlich wichtigere Dinge als ein "Auto".
So ein schicker schwarzer "Würfel" zum rumheizen, auch in den Müggelbergen, ist doch als Vollblut MTBler auf jedenfall wichtiger. Gar keine Diskussion. zwinker

Danke für die Bilder und hab viel Spass mit dem neuem Gefährten. lächel


MfG,
der Eismann

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 01:21


40 speedpixxel

das mit dem auto hab ich bislang auch immer so gesehen, bis letzten herbst hatte ich einen alten , in den anschaffungskosten preisgünstigen berlingo, zum biken wars prima..klappe auf, bike reinstellen, festschnallen, fertig...
blöd war nur das die sitze sowas von hinüber waren das nach 3o min sitzen der rücken wehtat und die reparaturen in den 2 jahren fast doppelt so teuer waren wie mein bike hmmm
also hab ich dann am ende doch in einen ganzen eimer voller saurer äpfel gebissen und fürs neue geprauchte auto mehr ausgegeben als fürs bike... und siehe da... in 4 monaten war ich noch nicht einmal in der kfz-werkstatt lach
unterm strich bleibt so dannzumindest bei mir doch etwas mehr geld fürs bike übrig... komisch aber wahr... lach

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 10:49


41 Beysen

Da ich auch am Auto alles selbst mache und keinen großen Wartungsstau aufkommen lasse läuft er besser wie er aussieht.
Kürzlich habe ich vorsorglich erst die Kopfdichtung samt nruen Hydros, Kipphebeln und Schaftdichtungen gemacht. Hinterher gabs auch gleich einen neuen Zahnriemen und Wasserpumpe samt neuen Zündteilen. Kam alles zusammen vllt 200€. Die alten Opels und reißen einem also kein großes loch in die Tasche. lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 11:27


42 Beysen

Boa, jetzt wird das Cube zwangsläufig schon wieder zur Baustelle. wütend
Habe mir gerade einen FSA GAP OS Vorbau mit 60mm gekauft und stelle dann fest das ich ne 25.4 Klemmung am Syntace hatte. Ergo paast auch der Lenker nicht -.-'

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 16:46


43 EricDraven

Zitat von tobivogel

Wieder mal ein super Beispiel für: Bike teurer als Auto lach

lach
Das dürfte wohl einigen hier im Forum (mich eingeschlossen) so gehen.
In jüngeren Jahren war das Auto bedeutend wichtiger als heutzutage...
Es fährt, ist technisch einwandfrei, und bringt mich dahin, wo ich hin will.
Wie Beysen schon treffend sagte: Ein Fortbewegungsmittel eben.
Beim Bike ist das was gaaaanz anderes. Da wird getunt, geschraubt und alles bis zur Perfektion aufeinander abgestimmt.
So soll es sein in einem Biker-Leben. lächel

Zitat von Beysen

Boa, jetzt wird das Cube zwangsläufig schon wieder zur Baustelle. wütend
Habe mir gerade einen FSA GAP OS Vorbau mit 60mm gekauft und stelle dann fest das ich ne 25.4 Klemmung am Syntace hatte. Ergo paast auch der Lenker nicht -.-'

Ich hätte da vielleicht noch was für dich.
Schau doch mal bei der Krähe rein. zwinker

Gruß

Tom

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 17:34


44 Beysen

Nach kurzen Internet durchforsten habe ich günstig etwas
günstiges in Berlin finden können.
Kurz vor knapp, schon der schlüssel im Schloss bin ich in
besagten laden eingeflogen. lächel

Ein schöner NOX Crook 710mm.







Wie bereits erwähnt kam als Vorbau ein FSA Gab OS mit 60mm zum Einsatz.
Sieht auch gleich viel stimmiger aus. lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 20:23


45 EricDraven

Oha!

O o oh... orange?
Nun gut, dann nehme ich mein Angebot natürlich wieder zurück.
Wäre sowieso nur langweiliges schwarz gewesen. lach

Gruß

Tom

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 20:36


46 Beysen

Ich wollte ja eigentlich garnicht schon wieder damit anfangen wieder Farbe mit rein zu packen, aber ich fand den sooo guuut, das ich Ihn kaufen musste... hmmm lach

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 20:41


47 derBude

Oh, Jackson Pollock wird in Berlin ausgestellt!

*duckundweg*
bäh
zwinker zwinker

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 21:24


48 B.C.

Und wat is' dat nu' ..., Jold oda Oranksch?? zwinker lach

Ran an de Buletten!!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 21:28


49 Beysen

Zitat von derBude

Oh, Jackson Pollock wird in Berlin ausgestellt!

*duckundweg*
bäh
zwinker zwinker


Haha lach lach lach

Sack! lach


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 21:30


50 Beysen

Zitat von B.C.

Und wat is' dat nu' ..., Jold oda Oranksch?? zwinker lach


Ist Orange zwinker

Die blauen Schaltzughüllen kommen dafür jetzt aber weg.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel  •  10.02.2014 21:31


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

So nachdem ja eigentlich ein Radon in Planung war und daraus aber nichts wurde habe ich mir nun als Alternative ein gebrauchtes 2010er Cube Stereo im guten Zustand zugelegt. (Cube Stereo)