mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Beysen's Cube LTD Pro [5]

201 Eisdielenjunkie

Zitat von WoodyBerlin

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Trek, hoffe machst was schickes draus, der Rahmen macht ja ne menge her! Würde mich freuen wenn ich ein paar Bilder sehen würde von meinen alten Baby.

Das "alte Baby" fühlte sich gleich richtig wohl. zwinker



Herzlich Willkommen! lächel

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  27.10.2013 18:03


202 WoodyBerlin

Das hört man gerne!


Wat hast du denn da an den leitungen rum geknüppert? die waren doch alle super verlegt

Sind nur etwas zusammengehalten mit einen Klettband. Alles etwas lang wie ich finde xD

Wie weit dürfen die Tauchrohre eig. eintauchen? Denn das rote Gummi ist ab und zu bis 1cm von oben nur entfernt...

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  28.10.2013 17:48


203 EricDraven

Zitat von WoodyBerlin

Das hört man gerne!

Wie weit dürfen die Tauchrohre eig. eintauchen? Denn das rote Gummi ist ab und zu bis 1cm von oben nur entfernt...

Vermutlich meinst du die Standrohre, die in die Tauchrohre eintauchen? zwinker
1 cm Luft ist doch o.k.
Heisst, du hast noch Reserven.
Habe meine SID am Hardtail nach einer Weile und rumprobieren so eingestellt bekommen, dass der härteste Schlag der Tour nur noch ca. 5 mm Luft gelassen hat... lach *puh*

Musste halt ausprobieren, nur zu oft durchrauschen sollte sie nicht.
Hatte auf den ersten Touren immer die Gabelpumpe zur Sicherheit dabei, damit ich schnell reagieren konnte.


Hey Beysen,

eben erst gesehen, dass du dich auch der Fully-Fraktion angeschlossen hast.
Hatte deinen Thread gar nicht mehr mitgelesen, nachdem du dein CUBE verkaufen wolltest.
Nice Thing, but a little too bunt for meine Geschmack. lach
Aber du magst es ja so, von daher: alles prima!
Aber die lilanen Pedale sind nicht ernst gemeint, oder? staun

Gruß

Tom


Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  28.10.2013 18:28


204 Beysen

Zitat von WoodyBerlin

Das hört man gerne!


Wat hast du denn da an den leitungen rum geknüppert? die waren doch alle super verlegt

Sind nur etwas zusammengehalten mit einen Klettband. Alles etwas lang wie ich finde xD

Wie weit dürfen die Tauchrohre eig. eintauchen? Denn das rote Gummi ist ab und zu bis 1cm von oben nur entfernt...

Vertrau mal jemanden der Ahnung hat, dein Kumpel hat definitiv keine. Muss ich leider so krass sagen. Die Leitungen sind genauso lang das bei einer 180° Drehung die Leitungen nicht überdehnt werden, also mach die Optik nicht kaputt vertrau mir und nehm das Klebeband wieder ab, dass sieht ja scheiße aus lach

Das Cube hat schon mehr wie nur ein bisschen Straße hinter sich zwinker

Am TREK musste ich auch jeglichen Fusch beseitigen. So waren die letzten Gänge 1-2 Gang blockiert. Why? Umwerfer war falsch eingestellt. die Schaltung läuft nun absolut sauber. Die brücke musste ich auch demontieren, Neu fetten und das Hauptlager wieder fest ziehen. Ist nicht böse gemeint aber du meintest dein Kumpel sei Fahrradmonteur. Wünsche dir natürlich auch ganz viel spaß mit dem CUBE.

@Tom
Ich habe meiner Flamme ihre Kurbel gemobbst und war zu Faul die schwarzen Welgo abzuscharuben um sie dann dort anzuschrauben. Natürlich ist lila nicht mein ernst bäh


Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  28.10.2013 20:10


205 WoodyBerlin

Ist nicht böse gemeint aber du meintest dein Kumpel sei Fahrradmonteur

Der Arbeitet da immer mal wieder, gelernt hat er das nicht zwinker

Ich denke aber ich werde dich in Zukunft bevorzugen wenn es um Fragen geht. xD

Wenn ich mal probleme mit meinem Cube habe, kann ich mich da an dich wenden, und gegen einen kleinen Betrag alles durchchecken lassen?

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  04.11.2013 12:04


206 Beysen

Du darfst dich jederzeit bei fragen an mich wenden. zwinker
Auch die anderen Berliner sind sehr hilfsbereit.

Kannst dich auch gerne per Whatsapp melden sofern du meine Nummer noch hast. zwinker
Und wenn wir was an den Rädern machen, schon gerade so ein Herzensprojekt wie das Cube, mache ich das als Freundschaftsdienst! lächel

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  04.11.2013 12:36


207 B.C.

Zitat von Beysen

Auch die anderen Berliner sind sehr hilfsbereit.

Jupp, sind wir!! zwinker lächel

Nu aba ran an de Buletten!!

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  04.11.2013 13:47


208 univegabiker

Zitat von WoodyBerlin

Ist nicht böse gemeint aber du meintest dein Kumpel sei Fahrradmonteur

Der Arbeitet da immer mal wieder, gelernt hat er das nicht zwinker

Ich denke aber ich werde dich in Zukunft bevorzugen wenn es um Fragen geht. xD

Wenn ich mal probleme mit meinem Cube habe, kann ich mich da an dich wenden, und gegen einen kleinen Betrag alles durchchecken lassen?

ich bin gelernter fahrradmonteur und wo ich das bike gesehen habe mit x9 schaltwerk musste ich die hände über den kopf schlagen

wenn du fragen hast dann frag uns einfach


RIDE IT YOUR WAY

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  04.11.2013 21:51


209 WoodyBerlin

Ich kenne mich halt kaum aus und wende mich da lieber an erfahrene Leute.. Mein Kollege scheint ja nicht gut zu sein, dachte eigentlich schon, egal..


Danke euch...

Beysen, wär nice wenn du mir mal deine Nummer zukommen lassen würdest.

Auch wenn es sehr weit entfernt ist.

Ich wohne in Schöneweide, gibt es da nette Helfer?

Problem derweil ist das meine Hände beim fahren arg nach innen beugen, und es unangenehm ist, scheint wohl nicht perfekt für mich eingestellt. Ich bin etwas größer als Beysen, bin 185cm.

Bräuchte einen der mir dabei echt mal hilft das alles passt.


Herzensprojekt glaube ich, da ist einfach alles stimmig.
Habe zwar nicht solch Ahnung wie ihr, aber genieße jede Fahrt. Es ist einfach ein tolles Bike.

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 00:24


210 Beysen

Evtl. ist der verbaute Vorbau zu kurz. Ich hätte noch einen längeren da, auch kannste du du den Lenker mit seinem Rise nach vorn schieben. zwinker
Das sollte das Sitzproblem beheben. Schöneweide ist zwar eine ecke, aber mit der M17 kommst du doch bequem bei mir an.
Die Nummer schicke ich dir jetzt per e-Mail. zwinker

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 10:36


211 WoodyBerlin

Vorbau zu kurz denke ich nicht, wenn er länger ist habe ich mehr Gewicht auf den Handballen was ich vermeiden will...

Hab dir mal bei Whatsapp geschrieben...

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 11:19


212 Beysen

Wenn die Handballen gewinkelt sind und dadurch schmerzen kann es durchaus mit einem längeren Vorbau behoben werden. Kürzen des Lenkers bringt dir weder vorteil noch nachteil in der Haltung.

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 12:51


213 WoodyBerlin

Erstmal Lenker drehen...

Längerer Vorbau sieht nicht gut aus. XD

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 17:41


214 Eisdielenjunkie

Vllt passt ja die Sitzposition nicht richtig so das du vorne mehr drückst als nötig. Also Sitz ma stücke verschieben und Höhe checkn, falls die Drehung des Lenkers jetzt alleine noch nicht ausreicht.

Hab selber bestimmt 4 Wochen gebraucht ums richtig angenehm auf meiner Diva zu haben. zwinker

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 18:42


215 WoodyBerlin

Habe gelesen die Beine sollen wenn Pedale unten ist fast durchgestreckt sein, das ist der Fall...

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 21:51


216 Eisdielenjunkie

Wenn du aufm Sattel sitzt, sollten deine Fersen die Pedale treten können. zwinker

Das hilft aber deinem Lenkerproblem nur wenig weiter.
Gabs denn, durch die Drehung dessen nach vorn, eine Besserung im Handgelenk?

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 22:04


217 WoodyBerlin

Etwaa schon, leider nicht komplett...

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  08.11.2013 22:52


218 WoodyBerlin

Ich hoffe dich stört es nicht David, das ich deinen Thread hier nutze?

Es geht ja schließlich um das Cube zwinker

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  09.11.2013 10:24


219 Beysen

Nö das stört mich nicht.

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  09.11.2013 17:50


220 WoodyBerlin

Habe den Lenker jetzt noch etwas nach oben gedreht, und die Griffe nur 1cm nach innen verstellt und es fährt sich gleich deutend besser!

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  09.11.2013 20:56


221 WoodyBerlin

Kann mir eventuell einer eine Versicherung nennen dir mir bei Diebstahl oder Vandalismus bzw. Schäden den Kaufpreis ersetzt?

Überlege ob ich es versichern lasse, aber brauche keine Versicherung die mir denn von 1000 Euro, 250 ersetzt sondern doch den gesamten Betrag...

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  19.11.2013 15:06


222 Beysen

Hausratversicherungen Beispielsweise. Den gesammten wert bekommst du nie zu 100% ersetzt.

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  19.11.2013 17:48


223 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Es gibt spezielle Fahrradversicherungen.Ich hatte auch mal eine.Hieß glaube ich Neuwert oder so.Da bekommst du immer den vollen Preis zurück.Vorausgesetzt du kaufst für den Betrag ein neues Bike

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  19.11.2013 18:21


224 WoodyBerlin

Werde mich mal weiter umsehen...

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  20.11.2013 14:48


225 Beysen

Mr.M meint sicher Wertgarantie

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  20.11.2013 15:52


226 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Zitat von Beysen

Mr.M meint sicher Wertgarantie
Ja,genau die meinte ich.Danke


Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Beysen's Cube LTD Pro [5]  •  20.11.2013 15:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff