mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop

kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich garantiert originale Eneloops herkriege? Bei Amazon ist das ja leider immer ein Glückspiel was man da kriegt

1 Kharne

Hi,

kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich garantiert originale Eneloops herkriege? Bei Amazon ist das ja leider immer ein Glückspiel was man da kriegt...

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  03.02.2013 23:12


2 B.C.

Na zum Beispiel dort...

akkustadt.de

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  03.02.2013 23:20


3 derBude

Ich kaufe meine eneloops bei Conrad, allerdings in der Realität, nicht in deren Onlineshop. lach
Da zahlste dann vielleicht nen Taler mehr, dafür sind's aber dann auch die Originalen.

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  03.02.2013 23:23


4 bieker

Mal ne Frage:
Was macht dies eneloops so besonders ??


Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  03.02.2013 23:50


5 derBude

Die haben ´ne hohe Leistung (mAh) und halten, im Gegensatz zu anderen Akkus, ihre Ladung noch über Monate der Nichtbenutzung.
Außerdem soll da die Ladungsabgabe (heisst das so??) immer gleichmäßig sein, ohne Spannungsspitzen oder -einbußen.

Ich benutz die eigentlich hauptsächlich wegen dem zweiten Grund zwinker

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  04.02.2013 09:09


6 Holy Rider

Zitat von Kharne

Hi,

kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich garantiert originale Eneloops herkriege? Bei Amazon ist das ja leider immer ein Glückspiel was man da kriegt...

Ich wußte bisher noch gar nicht, daß es da Probleme gibt staun

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen 8er-Pack (die damals neueste Version)über amazon bei Akku-Onlinehandel GmbH geordert, die tun seitdem klaglos ihren Dienst in Cam und Blitz.

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  04.02.2013 14:12


7 Kharne

Bei Amazon hab ich schon zu viele Mistbatterien gekauft, deswegen
frage ich jetzt lieber...
Amazon selbst verkauft ja seltenst Batterien, daher weiß man nie
was man kriegt, selbst bei Händlern die ihre Ware bei Amazon lagern.

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  04.02.2013 15:31


8 Kharne

Ich hab jetzt mal 8 Stück bei Akku-Onlinehandel GmbH geordert,
mal gucken wie gut die sind lächel

akkustadt.de nimmt ja leider nur Kreditkarten...

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  04.02.2013 15:45


9 Holy Rider

Du kannst ja noch mal Rückmeldung geben, ob das in Ordnung war. In 1 1/2 Jahren kann da ja auch schon so manches in der Qualitätssicherung passieren...

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  05.02.2013 12:01


10 Kharne

So,

hab die Eneloops jetzt 4 Wochen nicht aufgeladen, zwar kaum gebraucht aber sie sind immernoch ziemlich voll lächel

Bezugsquelle für original Sanyo Eneloop  •  10.04.2013 20:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich garantiert originale Eneloops herkriege? Bei Amazon ist das ja leider immer ein Glückspiel was man da kriegt (Sanyo Eneloop)