mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)

ich suche das Mountainbike Magazin 07/2010. Da kommen ein paar tolle Touren rund um Stuttgart. Könnt Ihr mir da weiterhelfen.

1 Waldbiker

Hallo Biker

ich suche das Mountainbike Magazin 07/2010.
Da kommen ein paar tolle Touren rund um Stuttgart.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen.

Grüße vom Waldbiker zwinker

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  16.02.2011 22:18


2 tobivogel

Irgendwo zuhause hab ichs ganz sicher.
Ich bin momentan einfach in den Ferien.

mtb-forum.eu/mein-simplon-gravity-t-4836-1.html

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  16.02.2011 22:54


3 Stevens41

Hätte die Bike vom Juli 2010 hier. Soll ich dir den Ausschnitt aus dem Stuttgartreport mal am Wochenende einscannen und per Mail zuschicken?

Grüße

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  16.02.2011 23:03


4 phil-vampir

@ Steavens41
Schon mal was von Urheberrecht gehört?

@Waldbiker
Schau mal hier. Einfacher gehts kaum. zwinker
Deutschland: Stuttgart (inkl. GPS-Daten)
Direkt vom Bike Magazin selber.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  17.02.2011 00:36


5 eggen

Ich glaube kaum das man großartig gegen das Urheberrecht verstößt wenn man ein paar Seiten kopiert und die ganz privat und unendgeldlich weiter gibt hmmm

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  17.02.2011 14:18


6 folienmaster

Denk auch nicht sind eh schon alle Geräte mit Abgaben versehen.

Nachschauen kannst bei VG Wort oder UrhG so ab §50.

Leben ja in Deutschelanden gibts für jeden Fu.. eine Verordnung, Paradingsbums und Schnickschnack! lach


gruss ws ws home

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  17.02.2011 14:58


7 Ron1

Letztes Posting schon 3 Monate her, aber egal... habe heute die Riesensumme von 2 Euro (per Paypal) investiert um die Datei beim Delius Klasing Verlag runterzuladen. Lohnt sich! Fahre heute noch die erste Tour.

Wg. Urheberrrecht: Wäre mir auch neu, daß man bei nicht-gewerblichem, also privaten Kopien gegen irgendwas verstösst.

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  18.05.2011 15:46


8 FlatAlbert

Zitat von Ron1

Letztes Posting schon 3 Monate her, aber egal... habe heute die Riesensumme von 2 Euro (per Paypal) investiert um die Datei beim Delius Klasing Verlag runterzuladen. Lohnt sich! Fahre heute noch die erste Tour.

Wg. Urheberrrecht: Wäre mir auch neu, daß man bei nicht-gewerblichem, also privaten Kopien gegen irgendwas verstösst.
welche touren sind da dabei?
nur der rössleweg, und eine richtung solitude, oder?

Burn FAT not OIL

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  18.05.2011 15:54


9 Ron1

welche touren sind da dabei?
nur der rössleweg, und eine richtung solitude, oder?

Hallo FlatAlbert,

Touren:
1: Schlösser-Tour
2: Rössleweg
3: Fernsehturm-Trails
4: Schurwald
5: Bad Urach
6: Schönbuch

P.S Wobei nur die Touren 4-6 mit sehr detallierten Tourenplänen sind (exakte KM mit 2 Nachkommastellen, Höhenmetern usw. Man kann aber alle GPS- Daten mit einem mitgeliefertem Web-Code abrufen).

Eigentlich falsche Rubrik hier das Thema....

Bike 07/2010 (-->MTB-Touren um Stuttgart)  •  18.05.2011 16:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich suche das Mountainbike Magazin 07/2010. Da kommen ein paar tolle Touren rund um Stuttgart. Könnt Ihr mir da weiterhelfen. (Stuttgart, Tour)