mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bike Check in München/STA

1 AndraBa

Hi,
bräuchte bitte einen Tip wohin ich mein Steppenwolf zum Check bringen kann...

Bike Check in München/STA  •  10.06.2013 10:23


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

in München sind die beim Rabe Bike recht kompetent, allerdings Saisonbedingt lange Wartezeiten.

Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung vom Radlbauer abraten. Fahrrad Sperck ist noch okay, wobei ich da seit 2 Jahren nicht mehr war.

Der Amazing Bike Shop scheint auch Ahnung zu haben, allerdings eher Apothekenpreise.

Bike Check in München/STA  •  10.06.2013 11:11


3 ilovenyc

Bring es nach Oderding zum Zweirad Welscher. Der Hannes ist der beste Mechaniker überhaupt. Die Leute fahren teilweise 100 Kilometer um extra dahin zu kommen. Vorteil, einer der Welscher Brüder macht den Steppenwolf Vertrieb im Süddeutschen Raum - der vor Ort auch anzutreffen ist. Besser gehts wohl für Dich nicht.

Von Starnberg aus sind es Richtung B2 30 Kilometer bis nach Oderding.
von München aus, auf die Autobahn Richtung Garmisch, Starnberg abfahren, bis nach Weilheim und durch - Richtung Peisenberg. Oderding abbiegen, einfahren und rechts nach einem Wirtshaus ist es dann soweit, bzw. da. Kann den Welscher nur wärmstes empfehlen.

Sag am Hannes an schönen Gruß vom Alex zwinker

Bike Check in München/STA  •  10.06.2013 11:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff