mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bike-Urlaub -> Schweden!

Freilaufgenießer und meine Ferien in Schweden! Die Trails dort sind recht schmal und meistens sehr verblockt. Das macht es sehr spannend und anspruchsvoll.

1 Reifenschreck

Hola Forum!
Ich wollte mal ein paar Bilder aus dem Urlaub mit Freilaufgenießer zeigen! lächel

Ort:Schweden->Smaland->Nähe Tingsryd

Es war/ist wirklich schön dort. zwinker
Jedes Jahr fahren wir dort aufs neue.
Dieses Jahr wurde das noch gefordert dadurch das Freilaufgenießers Mtb gestohlen wurde.
Sein neues (Bulls Coperhead Supreme)
wurde daher gleich in seinem zukünftigem Gebiet eingeweiht.
Die Trails dort sind recht schmal und meistens sehr verblockt. Das macht es sehr spannend und anspruchsvoll.
Sehr zu empfehlen die Gegend.

Weil ich ein miserabler Fotograf bin sind einige Fotos nicht sehr sauber geworden hmmm

Dafür sind die von Freilaufgenießer umso besser! bäh

Entschuldigung falls doppelte dabei sind. So viele Bilder bringen mich durcheinander hmmm


Bilder:





















PS: Dauert das Bilder laden bei Pic-Upload neuerdings immer so stundenlnag? Habe länger als eine Stunde gewartet staun hmmm

Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 19:42


2 DerBudenmann

Ich würd ja wahnsinnig gerne die Bilder anschauen, aber ich weigere mich, bei jedem Bild diese besch*ssene Werbung wegzuklicken, um daraufhin dann das PopUp in den Vordergrund zu holen um dieses schliessen zu können.

Ich find´ Pic-upload geht gar nicht.

Oder mache ich was falsch?

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 20:42


3 Drop-EX

ne, hab ich auch. @reifenschreck: nimm doch abload.de
nutze ich jetzt seit jahren und das ist die beste lösung, finde ich

jedenfalls sind das sehr schöne bilder, habe aber nicht alle angeschaut.
schweden ist ein traum, mit bike muss das ja absolut genial sein. nächstes jahr machen wir dort urlaub, aber wohl ohne bike.
ich hätte gern wen, mit dem man richtig biken kann. da bist du echt zu beneiden lächel
aber ich bin ja auch noch jung...

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 20:50


4 Reifenschreck

Ja pic-upload ist nicht das Wahre hmmm
Die ganzen Links hätte ich aber ansonsten nochmal neu auf Originalgröße umstellen müssen. hmmm
Dann hättet ihr das nicht alles anklicken müssen.
Da ich aber nach einer Stunde keine Geduld mehr hatte das alles wieder zu ändern ist es so geworden.

Schweden ist in der Tat sehr genial zum Radfahren.
Wobei ich am anfang mich immer dran gewöhnen muss das ich immer um mich rum gucke das keine Schlangen da sind.
Die mögen zwar nicht sehr gefährlich sein aber trotzdem, Den Biss kann ich mir sparen.



Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 21:21


5 Reifenschreck

Testbild!
Habe jetzt einmal Abload benutzt:





Edit: Hmm immernoch so klein =(
Nächster Versuch: Neues Bild neues Glück! zwinker



Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 21:27


6 Dermoh (Ex-Mitglied)

man kann unten auch bevor man den Beitrag veröffentlicht auf Vorschau klicken... Dann sieht man das Ergebnis vorher...



Und ein Bild gleich in Groß reinzustellen ist nicht so schwer zwinker

Grüße, Dermoh - Frank

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 22:12


7 Reifenschreck

Also für mich ist das jedes mal eine Herausforderung! hmmm

Lade grad schon wieder seit 50min.
Wieder über pic-upload und dann mit Original Link.
Mir egal ob ich dann wieder alle Links neu anklicken muss.
Solang sie dann groß hier sind! zwinker

Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 22:31


8 Drop-EX

du kannst bei abload auch gleich vor dem uploaden einstellen, ob das bild verkleinert wird. dann musst du nicht mit thumbnails arbeiten sondern kannst bilder auch direkt posten.

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 22:33


9 DerBudenmann

Danke Dermoh, DAS sieht doch gut aus. Sowohl von der Bildgrösse als auch vom Motiv her. Da freu ich mich doch direkt auf die anderen Bilder lächel

Hey Reifenschreck, aktivier doch mal endlich dein Kontaktformular (oder schreib mich einfach mal an)..... zwinker

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 22:37


10 Reifenschreck

du kannst bei abload auch gleich vor dem uploaden einstellen, ob das bild verkleinert wird. dann musst du nicht mit thumbnails arbeiten sondern kannst bilder auch direkt posten.

Sag mir das mal jemand vorher! hmmm


@ Budenmann Aktiviert! zwinker

Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 22:41


11 DerBudenmann

Kuckse ma nach Post zwinker

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 23:02


12 Reifenschreck

JETZT ABER!









L=http://www.pic-uplo[URad.de/view-12113452/DSC_0215.jpg.html][/URL]






















Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 23:17


13 DerBudenmann

Nice!
Die Mühe hat sich doch gelohnt!
Besonders das find ich cool:



Bike-Urlaub -> Schweden!   •  26.11.2011 23:26


14 pit (Ex-Mitglied)

Sehr schöne Fotos von Euch Jungs,finde die Landschaft echt schön! lächel

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 06:50


15 Reifenschreck

Etwas durcheinander der Upload hmmm
Doppelte Bilder etc.

@pit Ja die Landschaft ist toll dort! zwinker

@budenmann Hast einen Elecktrischen Brief. zwinker

Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 13:57


16 DerBudenmann

Hab ich leider nicht. Nix gekommen, auch nicht im Spamordner.... hmmm

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 15:52


17 ilovenyc

Super Action-Bilder. Die mag ich am liebsten, statt immer nur Landschaft.
Sehr geil! lächel


Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 15:59


18 hirnlego

Hiho

Schweden ist schon ne tolles Sache. Die Fotos sind klasse.

Ich plane schon seit längerem nen Bikeurlaub in Norwegen. Nach dem Uniabschluss gehts hoffentlich los ... Am liebsten würde ich ja gleich mitm Rad hinfahren ... muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen lächel

Ha det
hirnlego

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 16:06


19 Kerry

Mir haben es ja die nordischen Länder ungemein angetan lächel Leider fehlen mir, als Irland Dauergast, noch Norwegen, Finnland und Schweden als Urlaubsziel traurig Daher freu ich mich über solche Bilder. Vielleicht habt ihr ja noch Landschaftsbilder von der Gegend?

Und ich gebe Budenmann recht, das Bild hat was lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2267

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 17:01


20 Reifenschreck

@all Thx for flowers! lächel

@Kerry Die Gegend wo wir immer sind ist recht "berühmt" als Urlaubsziel der Deutschen.Sind nicht viele Trails dort. Aber wenn dann richtig! zwinker

Kleiner Test kurz mit Abload + Umgebungsbild für Kerry! zwinker



Einmal zum anklicken.
Wenn man den langen Weg rechts runter fährt und immer gerade aus ist man auf unsrem "Foto-Trail"




Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  27.11.2011 17:30


21 Kerry

THX lächel Sieht richtig schön dort aus, hab noch ein bischen gegooooooogelt zwinker

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2267

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  29.11.2011 12:42


22 Reifenschreck

@Kerry Das sieht nicht nur so aus! zwinker bäh Nicht weit weg von dem Bild Ort wo das Bild gemacht wurde haben wir ein Haus und auch ein sehr guter Campingplatz ist dort! lächel Sehr zu empfehlen die Gegend. zwinker

Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  29.11.2011 20:06


23 Kerry

Ein Haus habt ihr dort? staun

Vor 2013 wirds aber nichts traurig, aller Urlaub schon verplant bzw. freigehalten für Forumstreffen lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2267

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  29.11.2011 20:13


24 Reifenschreck

Ja zwinker

2013 schreib ich dich dann an! zwinker bäh
Ach ne da geht ja die Welt unter! hmmm

Wer bremst der hat gebremst!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  29.11.2011 20:32


25 Kerry

Zitat von Reifenschreck

Ja zwinker

2013 schreib ich dich dann an! zwinker bäh
Ach ne da geht ja die Welt unter! hmmm

Kannst gern machen, dann aber Herbst/Winter 2012, da wird dann wieder der Urlaub festgelegt zwinker Und die Welt geht schon im Dezember 2012 unter... An dem Tag wird aber noch gebiket zwinker lach


LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2267

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  29.11.2011 20:42


26 marcusen

Och ich dacht ich seh jetzt hier Fjörde, Rentiere und blonde, blauige Schönheiten mit dicken M.... lach

Skandinavien ist schon ne sehr schönes Fleckchen Erde.
Obwohl mich Österreich und Schweiz mit ihren Bergen mehr anziehen.




Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bike-Urlaub -> Schweden!   •  29.11.2011 22:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Freilaufgenießer und meine Ferien in Schweden! Die Trails dort sind recht schmal und meistens sehr verblockt. Das macht es sehr spannend und anspruchsvoll. (Schweden)