mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Biken in der Elfringhauser Schweiz?

Fortgeschrittene Anfängerin sucht Anschluss in Hattingen: ich wohne nun schon zwei Jahre in Hattingen und bike noch immer allein durch die Elfringhauser Schweiz

1 Büllchen

Hallo zusammen,
ich wohne nun schon zwei Jahre in Hattingen und bike noch immer allein durch die 11-Schweiz.
Hat nicht jemand Lust, mit mir (33, fortgeschrittene Anfängerin und nach dem langen, kalten Winter ziemlich untrainiert) ab und an mal 'ne Runde zu fahren?
Ich scheue mich wegen meines Leistungsniveaus ein wenig, mal bei einer der bestehenden Gruppen anzufragen, ob die mich mitnehmen. Dafür muss ich wohl noch ein wenig trainieren!
Vielleicht findet sich ja sogar eine Anfängergruppe?

Biken in der Elfringhauser Schweiz?  •  11.04.2010 15:46


2 goldemar

Beitrag noch aktuell?

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Biken in der Elfringhauser Schweiz?  •  14.06.2010 21:16


3 bigben genius 50

ja gerne staun

mein altes gelände bin damals auch oft dort gefahren aber seit ich nach dortmund gezogen bin nicht mehr dort gewesen leider hmmm

ich bin auch zur zeit ein wenig auser form der winter war zu lange und weihnachten zu gut lach

wäre mal ne überlegung wert lächel

Biken in der Elfringhauser Schweiz?  •  14.06.2010 21:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fortgeschrittene Anfängerin sucht Anschluss in Hattingen: ich wohne nun schon zwei Jahre in Hattingen und bike noch immer allein durch die Elfringhauser Schweiz (Elfringhauser Schweiz, Hattingen)