mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Biken in Essen

Ich wohne noch nicht so lange in Essen und suche noch die richtige Strecke zum fahren und vorallem die richtigen Leute zum fahren.

1 Tim1979NRW

Hallo in die Runde!
Ich wohne noch nicht so lange in Essen und suche noch die richtige Strecke zum fahren und vorallem die richtigen Leute zum fahren.

Wer hat Zeit und Lust!?

Biken in Essen  •  14.03.2010 22:15


2 imacuser_boris

Hallo Tim,

bin ebenfalls Essener und ich warte noch auf mein Bike ( deswegen stelle ich mich noch nicht vor, müssen ja Bilder her!)das hoffentlich noch diese Woche bis spätestens Samstag ankommt. Wenn das Wetter mit macht fahr ich immer meine 30-35km mit meinem derzeit 0-8-15-MTB ab. War auch dieses Jahr noch nicht auf meinem Hobel.... Lust hätt ich auf jedenfall!! Muss nur das Bike ankommen

Biken in Essen  •  16.03.2010 19:43


3 Tim1979NRW

Zitat von imacuser_boris

Hallo Tim,

bin ebenfalls Essener und ich warte noch auf mein Bike ( deswegen stelle ich mich noch nicht vor, müssen ja Bilder her!)das hoffentlich noch diese Woche bis spätestens Samstag ankommt. Wenn das Wetter mit macht fahr ich immer meine 30-35km mit meinem derzeit 0-8-15-MTB ab. War auch dieses Jahr noch nicht auf meinem Hobel.... Lust hätt ich auf jedenfall!! Muss nur das Bike ankommen


Hallo Boris,

was hast du dir denn für ein Bike bestellt?
Und vorallem, ist es schon da?

Ich wohne im Stadtwald und du?

Biken in Essen  •  21.03.2010 11:59


4 imacuser_boris

Tim,

ich erwarte ein Cube LTD Race von 2009 in schwarz. Hab mit DHL Mails ausgetauscht und ich warte leider noch bis ende der Woche. Stadtwald? Ist ja um die Ecke, ich komme aus Rüttenscheid....

Biken in Essen  •  21.03.2010 13:03


5 Tim1979NRW

Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 30.

Vielleicht schaffen wir es ja mal nächste Woche/Wochenende zusammen zu fahren.

Biken in Essen  •  21.03.2010 16:35


6 phil-vampir

Dann könnt Ihr irgendwann mal einen Hagerner mit ins Schlepptau nehmen. zwinker

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 16:45


7 imacuser_boris

@TIM: ich werde dieses Jahr meine runde Zahl erreichen. Auch die 30! Klar können wir gerne machen, lässt sich bestimmt einrichten.

@phil-vampir: Hagerner? Meintest Du vielleicht Hagener? Aber klar komm doch mit. Mit mehreren macht das Biken doch eh mehr Spaß oder TIM?

Biken in Essen  •  21.03.2010 16:57


8 phil-vampir

Hups!!! Klar Hagener.

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 16:59


9 imacuser_boris

@phil: wohnst du denn auch in Essen?? oder kommst du extra aus Hagen zum Biken nach Essen??

Biken in Essen  •  21.03.2010 17:02


10 phil-vampir

Ich komme aus Hagen. Aber ist mit dem Zug doch keine Strecke.


I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 17:25


11 Tim1979NRW

Je mehr besser!

Dann muss jetzt nur noch dein Rad ankommen, Boris.

UND noch wichtiger... Wer kenn denn gute Strecken in Essen!? Ich habe jetzt so ein zwei gute kurze Strecken gefunden, aber die sind immer so schnell vorbei....

Was wollt ihr denn überhaupt fahren!?

Ich bin eher der CC Typ und ihr?

Wie alt bis ud Phil?

Biken in Essen  •  21.03.2010 21:43


12 phil-vampir

Ich bin 40 geworden. Sehe aber jünger aus. lach lach lach
Um ehrlich zu sein, auch nicht sonderlich trainiert.
Von daher dachte ich, wäre es ganz nett, wenn man zusammen fährt um den Schweinehund zu besiegen.
Leichter CC ist schon das richtige. zwinker

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 21:48


13 Tim1979NRW

Nicht trainiert????

Das hört sich sehr gut an!!!

Ich glaube ich seh älter aus, von daher sollte das passen....

Bist du denn schon öfters in Essen gefahren?

Oder kennst du gute Strecken in Hagen!?

Biken in Essen  •  21.03.2010 21:50


14 phil-vampir

Ich kenne in Hagen auch nichts. Ich wohne noch nicht sooo lange hier. Waren immer nur netter Touren mit meiner Frau. Also sehr gemächlich.
Und in Essen schon gar net. hmmm
Warum hört sich nicht trainiert gut an?
Du ebenfalls nicht? zwinker

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 21:52


15 Tim1979NRW

Dann wird halt gemeinsam gesucht!

Fährt deine Frau auch MTB?

Wir haben uns jetzt neue Räder gekauft und meine Freundin will auch ab und an mal fahren. Aber sie ist sicher leider für CC noch gar nicht zu begeistern...

Was fährst du für ein Rad?

Biken in Essen  •  21.03.2010 21:57


16 Tim1979NRW

Ach ja, nein, ich bin auch nicht trainiert...

Biken in Essen  •  21.03.2010 21:59


17 phil-vampir

Das klingt doch, als wären wir auf einen Level.
Mein Radel, ab Post 98.

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 22:00


18 Tim1979NRW

Coole Kurbel!!!

Ich habe mir vor 3 Wochen ein 2009er Rotwild GT1.

Fährt deine Frau denn auch?

Biken in Essen  •  21.03.2010 22:06


19 phil-vampir

Nur mit ihrem Std. Trekking Rad.
Ich bekomm se auch nicht zum MTB Fieber.

Nett die Kurbel. Oder?

Nobeles Bike. Da kann man neidisch werden.

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 22:10


20 Tim1979NRW

Jetzt muss es nur noch bewegt werden.

Schade, hätte natürlich perfekt gepasst. Hab meine Freundin auch gleich ein MTB gekauft und so hätten die Frauen auch direkt zusammen fahren können.
War auch viel Überzeugungsarbeit für nötig.

Die E-Mailadresse in deinem Profil stimmt noch?

Dann meld ich mich einfach mal die Tage und dann können wir ja mal gucken wann wir uns mal treffen. Vielleicht kennt Boris ja auch noch ein paar Strecken in Essen.

Bin dann auch gleich mal raus für heute....

Biken in Essen  •  21.03.2010 22:16


21 phil-vampir

Die email adresse stimmt noch.

Dann meld Dich mal. Bis die Tage. lächel

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  21.03.2010 22:17


22 imacuser_boris

Zitat von phil-vampir

Das klingt doch, als wären wir auf einen Level.
Mein Radel, ab Post 98.


geiles Rad!!

Biken in Essen  •  21.03.2010 22:59


23 imacuser_boris

Samstag fällt schon mal flach bei mir, weil wir auf einer Taufe sind

Biken in Essen  •  22.03.2010 11:38


24 Tim1979NRW

Hi!
Wie sieht es denn bspw. Karfreitag aus?

Habt ihr Zeit und Lust?

Boris: Ist dein Rad denn schon da?

Ich habe super Strecken gefunden. Hier sind super viele Möglichkeiten zu fahren....

Biken in Essen  •  29.03.2010 10:06


25 imacuser_boris

Tim:

ja das Bike ist da. Karfreitag kling gut wenn das Wetter mitmacht. Hab aber auch ne Vaude Regenjacke von daher komme was wolle! Bin mal gespannt was du so gefunden hast. Wie lang sind die Strecken?? Uch muss erst wieder reinkommen mit der Kondition. Mehr als 22km/h als durchschnitt schaff ich im Moment nicht...Guck mal im Thread Vorstellung... da siehste unsere Bikes ;o)

Biken in Essen  •  30.03.2010 20:26


26 Tim1979NRW

Hi Boris!

Schicke Räder! "Eure Bikes"....
Das heust deine Frau/Freundin fährt auch?

Das mit der Kondition wird dann sicher passen, bin sind auch ewig nicht gefahren!

Sollen wir uns dann am Freitag am Stadtwaldplatz treffen?

Biken in Essen  •  30.03.2010 21:56


27 imacuser_boris

ja meine Frau hat seit 20 jahren nicht mehr aufm Drahtesel gesessen, d.h. sie fährt sich erstmal wieder ein ;o) Klar Freitag halten wir fest. Treffpunkt auf dem kleinen Platz direkt am Stadtwaldplatz, sagen wir 14Uhr?? Ich komm ohne Frau, einer muss ja auf die Kinder aufpassen....hehe ;o)

Biken in Essen  •  30.03.2010 22:44


28 Tim1979NRW

14 Uhr klingt super!
An welchem kleinen Platz genau meinst du? An dem Kiosk am Küchencenter!?

Biken in Essen  •  31.03.2010 21:49


29 imacuser_boris

Zitat von Tim1979NRW

14 Uhr klingt super!
An welchem kleinen Platz genau meinst du? An dem Kiosk am Küchencenter!?

rischtiiiiiisch...

Biken in Essen  •  01.04.2010 00:08


30 Tim1979NRW

traurig
Mutter hat uns gerade zum Karfreitagsessen eingeladen!

Wie sieht es bei mit früher aus? So gegen 10 oder so?

Oder Samstag?

So ein sch... Tut mir echt leid...

Phil, was ist eigentlich mit dir???

Biken in Essen  •  01.04.2010 11:00


31 phil-vampir

Im moment steck ich voll im Stress. Ich hab gar keine Ahnung, wann ich mal könnte. traurig traurig
Aber dieses WE bestimmt nicht, leider. traurig

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  01.04.2010 11:40


32 Tim1979NRW

Kenn ich...

Schade, aber meld dich einfach mal, zu dritt macht es sicher auch viel Spaß!

Biken in Essen  •  01.04.2010 11:49


33 imacuser_boris

ja dann eher Samstag....

Biken in Essen  •  01.04.2010 13:18


34 Tim1979NRW

Tut mir echt leid.

Wann denn am Samstag!? Auch wieder 14 Uhr? Oder früher?

Biken in Essen  •  01.04.2010 16:01


35 imacuser_boris

ach nein ich hab total vergessen, dass wir Samstag aufm Geburtstag sind...... fällt auch flach das Biken so'n Sch....

Biken in Essen  •  01.04.2010 21:09


36 Tim1979NRW

Wir haben kein Glück.

Ostermontag? Es reicht ja vielleicht auch erst mal, wenn wir für 1Std. fahren. Hauptsache raus...

Biken in Essen  •  01.04.2010 21:27


37 imacuser_boris

also Ostermontag sollte gut gehen, wenn schon wieder was dazwischen kommt fress ich nen Dämpfer......

Biken in Essen  •  02.04.2010 00:57


38 phil-vampir

Ostermontag könnte sogar bei mir klappen. lächel

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  02.04.2010 10:00


39 Tim1979NRW

Das hört sich doch super an. Wann? 10 Uhr? Oder später? Je später wir fahren um so mehr Fußgänger sind unterwegs!

Biken in Essen  •  02.04.2010 10:48


40 imacuser_boris

um die uhrzeit werd ich grad erst wach.... zwinker

Biken in Essen  •  02.04.2010 13:11


41 phil-vampir

Bitte? Faulänzer. lach
Der frühe Wurm fängt den Vogel! Oder wie war das noch mal? lach

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  02.04.2010 13:15


42 Tim1979NRW

lächel Wie fahren denn die Züge?

Also sagen wir um.....!?

Biken in Essen  •  02.04.2010 15:12


43 phil-vampir

Ich könnte jeweils um voll oder halb ankommen. Wann wäre es denn recht? lächel

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Biken in Essen  •  02.04.2010 16:48


44 Tim1979NRW

Boris? Sag was! lächel

Biken in Essen  •  02.04.2010 17:35


45 imacuser_boris

ach so ich muss ja auch noch........tja keine Ahnung lächel
ich bin eher der spätere Typ bäh

Biken in Essen  •  02.04.2010 17:47


46 Tim1979NRW

Also um 12! Sollen wir zusammen zum Bahnhof fahren?

Phil, wir holen dich dann am Bahnhof ab! Kennst du dich in Essen aus? Dann würde ich sagen, an der Post direkt am Anfang der Fußgängerzone!

Biken in Essen  •  02.04.2010 19:03


47 imacuser_boris

um die Uhrzeit gibt es bei uns Mittagessen.....(duck und weg) zwinker ansonsten klar, können wir zusammen ihn abholen

Biken in Essen  •  02.04.2010 19:11


48 Tim1979NRW

SMILE

wann dann?

Biken in Essen  •  02.04.2010 19:54


49 imacuser_boris

14Uhr ??

Biken in Essen  •  02.04.2010 19:57


50 Tim1979NRW

Von mir aus geht das klar!

Phil?

Biken in Essen  •  02.04.2010 20:11


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wohne noch nicht so lange in Essen und suche noch die richtige Strecke zum fahren und vorallem die richtigen Leute zum fahren. (Essen, Tour)