mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bikepark Winterberg

ich hab vom bikepark winterberg gehört und wollte dort gerne mal hinfahren, doch ich weiß nicht ob sich mein mtb dafür eignet.

1 opliuz

Hallo alle zusammen,
ich hab vom bikepark winterberg gehört und wollte dort gerne mal hinfahren, doch ich weiß nicht ob sich mein mtb dafür eignet.
Bitte im hilfe oder Ratschläge

Bikepark Winterberg  •  14.01.2012 21:20


2 Moritz7005

Ohne zu wissen was für ein mtb du hast kann man dir da aber auch nicht sagen ob es dafür geeignet ist. lach

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 55km

Bikepark Winterberg  •  14.01.2012 21:28


3 opliuz

Ja ok stimmt natürlich. Ich besitze ein Gepida Sirmium. Hab es seit 5 monaten und bin auch recht zufrieden damit, hab aber leider keine ahnung wie sehr ich das bike halt auslasten kann.

Bikepark Winterberg  •  14.01.2012 21:31


4 Moritz7005

In den bikepark würde ich damit lieber nicht gehen Leih dir lieber mal dort ein Bike aus.

Cube Ltd Pro 2010 Ziel: 1500km Stand: 55km

Bikepark Winterberg  •  14.01.2012 21:33


5 opliuz

Ok danke lächel Was kann man den sonst mit diesem bike so anstellen?

Bikepark Winterberg  •  14.01.2012 21:35


6 Mattosch

also wenn ich das richtige bike im netz gefunden habe sage ich mal xc kannst du damit fahren.
da es aber eine nich so hochwertige ausstattung hat kann man eh nicht soviel verlangen.
und bikepark war ich zwar selber noch nicht abervon diversen video sag ich mal...lass das lieber..
mfg

Bikepark Winterberg  •  15.01.2012 01:07


7 opliuz

http://www.gepida.hu/hun-hun/termekek/kerekpar/2012_sirmium/

Auf dieser homepage ist das bike.

Trotzdem danke

Bikepark Winterberg  •  15.01.2012 20:48


8 Badass

Ich kann eurem Wortlaut zwar nicht folgen, vielleicht bin ich auch zu alt dafür, aber um sich ein ungefähres Bild und den Strecken zum Bikepark in Winterberg zu machen, pack ich mal >>>DEN<<< Link hier rein, um sich ungefähr einen Eindruck machen zu können, was man für ein Bike benötigt!

Bikepark Winterberg  •  15.01.2012 21:09


9 maik177

Hallo
Der Bikepark Winterberg hat eine Internetseite,da kannst Du sehen,was der Verleih von Bikes,Protektoren usw kostet und vorallem kannst Du dir auf der Seite auch Videos zu den einzelnen Strecken anschauen.

Mfg

Bikepark Winterberg  •  15.01.2012 21:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hab vom bikepark winterberg gehört und wollte dort gerne mal hinfahren, doch ich weiß nicht ob sich mein mtb dafür eignet. (Bikepark Winterberg)