mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Biker aus Braunschweig hier?

1 ThomasBS

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum gleichgesinnte Biker aus Braunschweig und Umgebung? heiße Thomas und bin 35 Jahre jung.

Fahre ein 99er Trek VRX 500 und bevorzuge ruhige Touren mit ab und schnellen Trails, aber kein Downhill und keine wilden Sprünge.

Gruß Thomas

Biker aus Braunschweig hier?  •  30.05.2012 11:40


2 ThomasBS

Doch so viele Biker aus meiner Region hier. Schade das aus Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel ud Co. keiner hier im Forum aktiv ist.

Wo kommen den die meisten Mitglieder her? Vermutlich aus dem Süden, wo es hohe Berge gibt. Elm, Harz und Asse sind wohl Flachland.

Andere Theorie: Die Biker aus meiner Region biken lieber, als zu Posten. Daher ist hier keiner aktiv.

Gruß Thomas

Biker aus Braunschweig hier?  •  11.06.2012 11:03


3 eggen

An den Höhenmetern kanns nicht liegen, sonst wäre das Ruhrgebiet nicht so dicke vertreten... flacher als hier gehts ja kaum noch lach

Biker aus Braunschweig hier?  •  11.06.2012 11:06


4 bene09

heyyyyyy,

hallo thomas, ich bin bene, 24 jahre, ebenfalls aus braunschweig (süd)

ich suche auch gleichgesinnte, da von meinen faulen freuden keiner mtb fährt.

ich bin kein heizer aber schleichig fahren mag ich auch nicht. fahre ein norco shore 3, damit macht bergauf fahren nur mäßig spaß lach fahre also gerne auch harz, asse usw

gerne melden

gruß

Biker aus Braunschweig hier?  •  21.04.2014 10:00


5 ThomasBS

Hallo Bene,

ich fahre seit Jahren kein MTB mehr, sondern Tretroller für Erwachsene. War erst gestern wieder 30km im Süden unterwegs. Buchhorst, Mascheroder Holz und Salzdahlumer Holz.

Mit dem Roller bin ich aber deutlicher langsamer unterwegs als mit dem MTB, daher passt unsere Paarung leider nicht.

Das ist unser Portal:
http://forum.runnersworld.de/forum/tretrollersport/

Biker aus Braunschweig hier?  •  21.04.2014 10:54


6 T.D

Hi ThomasBS und Wilkommen
Du bist nicht allein hier, ich komme aus Hötzum Landkreis Wolfenbüttel fahr selber nen Hardtail und hab genung Wald, Schotterweg und anderes in der umgebung lächel aber ich hab schon ein paar Nachbarn die mit mir Fahren oder ich nehme mein Hund lächel

Gruß T.D

Biker aus Braunschweig hier?  •  21.04.2014 21:57


7 ThomasBS

Hallo T.D.
Ich verstehe deine Antwort nicht.
Du bist nicht allein hier, ich komme aus Hötzum Landkreis Wolfenbüttel fahr selber nen Hardtail
Ich habe kein Hardtail mehr. Ich fahre nur noch Tretroller.

Gruß Thomas

Biker aus Braunschweig hier?  •  22.04.2014 19:39


8 Magic-BS

Hallo Leute,

bin neu hier aber ein alter Hase was das biken im Harz angeht.
Allerdings habe ich aus privaten Gründen eine längere Pause gemacht und nun doch mal wieder Lust eine Tour im Harz zu machen.
Für den Anfang wären mir leichte Strecken willkommen, vielleicht einfach mal bei mir melden, danke.

Gruß der Magic

Biker aus Braunschweig hier?  •  01.06.2014 12:00


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff