mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Biker aus dem Raum Baden Württemberg

Wenn ihr aus dem Raum Baden Württemberg seit dann meldet euch doch einfach mal

1 crissu_05

Hy ihr, wenn ihr aus dem Raum Baden Württemberg seit dann meldet euch doch einfach mal.
Und bei Interesse enstehen eventuell gemeinsame Touren!!! Danke schon mal im voraus für eure Antworten!!! Gruß crissu_05 zwinker

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  25.07.2011 14:08


2 FlatAlbert

ich komm aus Stuttgart-Degerloch lächel

Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  25.07.2011 15:35


3 crazymitschi

Baden Württemberg ist groß.das werden dann lange touren zwinker
Ich komme aus Mannheim.

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  25.07.2011 17:02


4 Tobi

Komme aus Straubenhardt, liegt zwischen Pforzheim und Karlsruhe lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  25.07.2011 17:55


5 mariburg

Und hier ist noch einer aus Freiburg. lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  25.07.2011 18:24


6 iR3j0n0

Sigmaringen. lach

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  25.07.2011 18:44


7 iFocus

Zitat von mariburg

Und hier ist noch einer aus Freiburg. lächel

Dito. Ach ja, tut mir Leid, dass ich immer noch kein Foto von Borderline-Einstieg gemacht hab, ist leider etwas in Vergessenheit geraten traurig

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  26.07.2011 15:07


8 Kerry

Zitat von crissu_05

Hy ihr, wenn ihr aus dem Raum Baden Württemberg seit dann meldet euch doch einfach mal.
Und bei Interesse enstehen eventuell gemeinsame Touren!!! Danke schon mal im voraus für eure Antworten!!! Gruß crissu_05 zwinker
Der crissu_05 hat ja gar nicht geschrieben, woher er kommt

komme aus Kehl

@ilovenächmed zwinker änder mal "Biker aus dem Raum Baden Württemberg" in "Biker aus dem geilsten Bundesland" ab hmmm lach

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1410

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  26.07.2011 21:32


9 FlatAlbert

gute ideee lächel

Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  26.07.2011 21:38


10 crissu_05

Zitat von Kerry

Zitat von crissu_05

Hy ihr, wenn ihr aus dem Raum Baden Württemberg seit dann meldet euch doch einfach mal.
Und bei Interesse enstehen eventuell gemeinsame Touren!!! Danke schon mal im voraus für eure Antworten!!! Gruß crissu_05 zwinker
Der crissu_05 hat ja gar nicht geschrieben, woher er kommt

komme aus Kehl

@ilovenächmed zwinker änder mal "Biker aus dem Raum Baden Württemberg" in "Biker aus dem geilsten Bundesland" ab hmmm lach


der crissu_05 kommt aus biberach lach lach lach lach

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  26.07.2011 22:26


11 Lean92

Karlsruhe und Stuttgart lach

Studiere in KA

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  29.07.2011 02:09


12 Kerry

Bis jetzt hab ich hier *klick mich* nur 2 aus BaWü gesehen. Und so wollte ich euch mal zusammen , damit dass noch ein paar mehr werden!



LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1510

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  07.08.2011 20:35


13 gaylord

Dann bin ich der Nächstgelegene. Aber ich bin aus Bayern.

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  07.08.2011 21:24


14 TobiG95_Merida

Sindelfingen lächel zwinker

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 06:35


15 FlatAlbert

ich bin neulich mit dem rad von stuggi aus nach wildbad gefahren hab da gekampt und bin wider zurück...da wurde mir gesagt das es in calw geile trails geben soll, weiß da jemand mehr?


Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 17:15


16 Tobi

Oh FlatAlbert, hättest doch was gesagt - ich wohn vielleicht 10km von Wildbad weg traurig

Durch Calw bin ich mal durchgefahren, wunderschöne Stadt auf Trails war ich aber nicht. hmmm

Wie siehts aus, bist du auch bei der Staffelfahrt dabei?

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 17:27


17 FlatAlbert

denke schon wenn die stattfindt zumindest lach

Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 17:39


18 Cider

Hallo komme aus Neckartailfingen am Fuße der Schwäbischen Alb nach Stuttgart ca. 20km nach Tü ca.18km und Rt auch ca.18km ... lächel

Cider

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 18:20


19 Kerry

Zitat von FlatAlbert

denke schon wenn die stattfindt zumindest lach

hmmm wir sind doch schon voll dabei! hmmm

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1813

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 19:28


20 FlatAlbert

echt jetzt?
fuck, wo seit ihr grad?


Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 19:30


21 Kerry

Zitat von FlatAlbert

echt jetzt?
fuck, wo seit ihr grad?

In Bayern noch... komm, mach mit, die kommen erst noch ins ländle zwinker

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1813

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 19:32


22 FlatAlbert

gut lach

Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 19:58


23 Tobi

@ Kerry: Was hälst du von einer persönlichen Übergabe?

Bis zu dir runter könnte ich ja am Rhein fahren, da wären auch größere Distanzen drin.
Bis Rastadt bin ich schon gefahrn lächel



Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 20:19


24 FlatAlbert

wer fährt dann zu mir?


Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 20:46


25 Tobi

Bis nach Stuggi kann ich auch fahren, brauch von hier aus 4 Stunden lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  15.09.2011 21:11


26 Kerry

Zitat von Tobi

@ Kerry: Was hälst du von einer persönlichen Übergabe?

Bis zu dir runter könnte ich ja am Rhein fahren, da wären auch größere Distanzen drin.
Bis Rastadt bin ich schon gefahrn lächel


Gerne, dann machen wir auch zusammen ein "Gruppenbild mit Dame" für die Staffel! hmmm Also mit unseren beiden Damen Cube und Rock Machine zwinker lach

Bis nach Rastatt wärs für mich schon heftig... Ich schau mal, wie viele Km es von mir daheim sind, ggf. gehts dann halt mit dem Fahrradzug zurück zwinker lach



LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1813

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  16.09.2011 13:34


27 Tobi

Cool zwinker

Hehe, nein das RockMachine wirst du da nicht sehen - soweit komm ich mit dem nicht lach

Würde dafür dann schon meinen Carbonflitzer auspacken, und ich kann auch weiter als Rastatt fahren, das war meine erste größere Tour mit dem Rad am Anfang von diesem Jahr lächel

Mal so als anhaltspunkt, bis wohin würdest du normalerweise fahren?

Gruß
Tobi

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  16.09.2011 14:55


28 Duc-michl

ebenfalls Schwabe aus LB bäh

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  16.09.2011 18:44


29 FlatAlbert

Was ist für einen schwaben noch schlimmer, als AIDS?
-
-
-
-
-
-
--
--

-
-
-
-
--
-
-
-
-
--
Ein kratzer im Jahreswagen! lach

Burn FAT not OIL

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  16.09.2011 18:50


30 Kerry

Zitat von Duc-michl

ebenfalls Schwabe aus LB bäh
wütend Schwobeseggel, ehlendiger hmmm lach de badenzer hmmm lach


LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1813

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  16.09.2011 20:41


31 Kerry

Zitat von Tobi


Mal so als anhaltspunkt, bis wohin würdest du normalerweise fahren?

Gruß
Tobi

Ich hab gpsies.com mal gfragt, und die meint, dass es mit Rastatt bast. Zrug geds aber mim Zug hmmm traurig

Jetzt fehlt nur nochs richdje Wedder


LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1813

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  16.09.2011 20:47


32 Tobi

Zitat von Kerry

Zitat von Tobi


Mal so als anhaltspunkt, bis wohin würdest du normalerweise fahren?

Gruß
Tobi

Ich hab gpsies.com mal gfragt, und die meint, dass es mit Rastatt bast. Zrug geds aber mim Zug hmmm traurig

Jetzt fehlt nur nochs richdje Wedder

Naja, wie gesagt kann ich auch weiter fahren - Staustufe Iffezheim oder BadenBaden wäre auch ein netter Treffpunkt lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  17.09.2011 17:12


33 Kerry

Zitat von Tobi

Zitat von Kerry

Zitat von Tobi


Mal so als anhaltspunkt, bis wohin würdest du normalerweise fahren?

Gruß
Tobi

Ich hab gpsies.com mal gfragt, und die meint, dass es mit Rastatt bast. Zrug geds aber mim Zug hmmm traurig

Jetzt fehlt nur nochs richdje Wedder

Naja, wie gesagt kann ich auch weiter fahren - Staustufe Iffezheim oder BadenBaden wäre auch ein netter Treffpunkt lächel

Eigentlich bin ich ja eisern, wenn ich mal was gsagt hab... Aber Iffezheim wäre wohl ein sehr lohnender Ort um das verschwitzte T-Shirt zu übergeben zwinker Ich will ja am Rhein hoch fahren, weil ich die Strecke da noch nicht gefahren bin... Ich fahr als mehr südlich von Kehl durch die Rheinauen... Bin mal gespannt, wann wir dran sind hmmm Das verlängerte Wochenende Anfang Oktober wäre echt nicht schlecht... lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1828

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  17.09.2011 18:26


34 Tobi

In der ersten Oktober Woche nehm ich mir auch noch frei, von dem her würds passen lächel

Ich bin heute auch wieder den Rhein runter bis kurz vor Rastatt das Wetter umgeschlagen hat traurig

Die Staustufe und den Baden-Airport wollte ich sowiso mal anschaun zwinker

Hoffentlich bekommen wir dann nochmal fettes Wetter, dann machts gleich doppelt so viel Spaß lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  17.09.2011 20:06


35 Duc-michl

Hi Kerry
seggel ist bei uns schon lange keine beleidigung mehr bäh

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe lächel

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht behalten!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  17.09.2011 20:27


36 Doppelkeksrolle

Zitat von Tobi

Bis nach Stuggi kann ich auch fahren, brauch von hier aus 4 Stunden lächel

Wo wohnst du ,, bin aus Murrhardt von stuggi 40 kilometer entfernt wo seit ihr denn ? bäh

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  18.09.2011 13:44


37 Tobi

Ich wohn in 75334 Straubenhardt, leider komm ich dann aber aus der komplett andren Richtung.
Meld dich aber doch zur Staffelfahrt an, FlatAlbert wohnt ja in/bei Stuggi lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  18.09.2011 15:53


38 Ray Lewis

Hallo! bin auch aus Ba-Wü, paar Km nördlich von Karlsruhe.

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  19.09.2011 19:14


39 Kerry

Zitat von Duc-michl

Hi Kerry
seggel ist bei uns schon lange keine beleidigung mehr bäh

zwinker

Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

Refrain:

D’rum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl’ im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

Zu Haslach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht’ ich sein.

...

Zitat von Duc-michl

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe lächel

staun lach

Die Ba-Wü er werden ja immer mehr staun lächel Schön lächel

@Tobi
Ich nehm mir ggf. einen Tag frei, wir werdens schon auf die Reihe bekommen zwinker Und der Rest aus Ba-Wü darf gern mitpedalieren





LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 1828

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  19.09.2011 20:50


40 Kerry

Wollte mal fragen, ob seitens der Ba-Wüler interesse an ner gemeinsamen Tour im April besteht, wenns Wetter besser und es grüner ist. lächel

Hab mir gedacht, dass wir uns zentral treffen könnten. Vorschlag meinerseits wäre ein treffen in Rammersweier und diese Strecke http://www.naturparkschwarzwald.de/sport-erlebnis/mountainbiking/searchtouren/result/searchResults?k_GemProperties=37&LaengeMinMax=0&HdiffMinMax=0&relative_Schwierigkeit=-1&searchtext=&ort=alle nachzufahren (kürzeste der vier Wettkampfstrecken der Offenburger Worldclass-Mtb-Challenge). Bin die letzten Sommer gefahren und es war richtig gut.

Für Alternativen bin ich gerne offen. Wir könnten uns auch wo anderst treffen, bin mobil zwinker

LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 189

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  01.03.2012 08:40


41 Tobi

Ich wär bei ner gemeinsamen Tour dabei, Anreise für mich wär dann aber mitm Zug oder wenns nächer liegt mitm Bike.. Auto hab ich nicht, dafür inzwischen 3 Bikes zwinker lach

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  01.03.2012 16:23


42 Tobi

Achja die Tour ansich darf gerne nen hohen Trailanteil haben, Distanz ist mir relativ egal lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  01.03.2012 16:26


43 Ray Lewis

Hört sich gut an! Bin dabei!

Geaux Tigers!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  01.03.2012 18:55


44 Kerry

Zitat von Tobi

Achja die Tour ansich darf gerne nen hohen Trailanteil haben, Distanz ist mir relativ egal lächel

Hi Tobi,
die Strecke hat von allem was, nur kein Singeltrail. Ist dennoch schön zu fahren durch die Weinberge und hoch zum Hohen Horn. Super Ausblick.

Werd den Fred gelegentlich uppen und euch zwei ca. Anfang April mal an-mailen zwinker


LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 189

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  01.03.2012 22:37


45 knoelg

Zitat von Kerry

Zitat von Tobi

Achja die Tour ansich darf gerne nen hohen Trailanteil haben, Distanz ist mir relativ egal lächel

Hi Tobi,
die Strecke hat von allem was, nur kein Singeltrail. Ist dennoch schön zu fahren durch die Weinberge und hoch zum Hohen Horn. Super Ausblick.

Werd den Fred gelegentlich uppen und euch zwei ca. Anfang April mal an-mailen zwinker

Wäre an sich auch gerne dabei müsste nur mal einen festen Termin wissen. Würde dann aus Karlsruhe mit dem Auto anreisen und könnte noch jemanden aufgabeln wer möchte!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  06.03.2012 02:19


46 Tobi

Ich wohne ca. 20km von Karlsruhe entfernt, würde sich fast anbieten zwinker lächel

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  06.03.2012 18:21


47 Phini

Bin ein Anfänger aus Achern lach

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  06.03.2012 19:26


48 Kerry

Mit so ner (schnellen) Resonanz hätt ich jetzt nicht gerechnet lächel

Macht mal Terminvorschläge zwinker

Zitat von Phini

Bin ein Anfänger aus Achern lach

Anfänger dürfen ja auch mit fahren zwinker (auch wenn sie aus Achern kommen hmmm lach )


LTD Race 2010 Ziel: 1977, Stand: 253

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  06.03.2012 20:01


49 Phini

Ja... Werd wohl bisl langsamer sein als ihr dann, aber macht nix lach
Muss halt mal paar Routen da oben kennen lernen!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  06.03.2012 22:04


50 Ray Lewis

Wie siehts am 22. oder 23. April aus?

Geaux Tigers!

Biker aus dem Raum Baden Württemberg  •  07.03.2012 11:49


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wenn ihr aus dem Raum Baden Württemberg seit dann meldet euch doch einfach mal (Baden Württemberg)