mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800

1 bikerider

Hi das ist mein neues bike ich bin voll happy damit leider kann ich kein Bild reinstellen weil ich das auf keine Website laden kann traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Hier mal die Teilelist
Rahmenmaterial: Numinis-D, AL 6066 butted
Federweg: 115 mm
Farbe: dunkel-silber/weiss
Gabel: SR Suntour Epicon XC, 140-100 mm
Federbein: X-Fusion LRS Glyde-R
Umwerfer: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore
Bremshebel: Tektro Auriga Comp
Bremse: Tektro Auriga Comp, 203/180 mm
Kurbelgarnitur: Shimano FC-M4428-L, 44/32/22 Z.
Kette: Shimano HG-53
Innenlager: Shimano BB-ES25
Naben: Shimano Deore, 32 L.
Speichen: DT Swiss Champion, 2.0 mm
Felgen: Alex DP-20, 32 L.
Kassette: Shimano CSHG50-9, 11-32 Z.
Reifen: Schwalbe Fat Albert, 60-559
Lenker: Procraft Riser OS, 25 mm, 5° back
Vorbau: Procraft AL OS S
Steuersatz: FSA BB-410-SL
Sattel: Centurion Comp
Sattelstütze: Procraft SP-375, Ø 31.6 mm
Gewicht: 14,2 kg

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  27.11.2009 21:09


2 woidbua

wieso sind die ganzen Beiträge verschwunden?

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 12:13


3 bikerider

Das wüsst ich ach gern


Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 12:25


4 bikerider

Hier ma ein paar bilder:

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 18:44


5 woidbua

Sieht ja böse aus! Was hast denn da gemacht?

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 19:24


6 bikerider

Hä wie bei mir sagt der 404:file no found?????
was kann ich dagegen tun??
hmmm hmmm hmmm traurig traurig

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 19:59


7 phil-vampir

noch mal neu verlinken. da waren einige problemchen wegen serverumzug.

"...schau doch mal nach Radons..." standard würg Spruch!!!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 20:02


8 bikerider

Hier ma ein paar bilder:(nochmal)

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!


Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 20:05


9 bikerider

ooooooooooooooo mann was mach ich falsch
traurig traurig traurig traurig traurig traurig wütend wütend wütend wütend wütend wütend

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 20:06


10 phil-vampir

Zitat von bikerider

ooooooooooooooo mann was mach ich falsch
traurig traurig traurig traurig traurig traurig wütend wütend wütend wütend wütend wütend


wende dich mal an lionel.
der kann dir mehr dazu sagen. hmmm

"...schau doch mal nach Radons..." standard würg Spruch!!!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 22:21


11 woidbua

Noch mal eine ausführliche Anleitung:

1 Gehe auf www.7 77kb.com
2 Gehe auf "Durchsuchen", wähle ein Bild aus und klick dann auf Hochladen
3 oben links steht jetzt die URL. Die sieht z.B. so aus: "http://www.7 77kb.com/vimg/ams125_pro_green.jpg"

4 Dann kopierst Du die URL
5 Dann schreibst Du folgendes in deinen Beitrag. Die URL muß also zwischen [IMG] und [/IMG] stehen. Allerdings ohne Gänsefüßchen ("), die ich zu Vorführungszwecken mache. Außerdem dürfen keine Leerzeichen o.ä. drin sein.

Mann, diese Warterei ist ja furchbar... Noch bis Ende Dezember zu meinem neuem Bike... // Zwei Tipps, die passen immer: Nimm eine Fox Gabel/Dämpfer und wenn der Tipp nicht passt: Bei einem Cube machst Du nichts falsch!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  28.11.2009 22:58


12 bikerider

Ok mach ich dann nachher noch etwas geduld! zwinker

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 10:39


13 bikerider

Mit den anführungszeixhen oder ohne??


Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 11:46


14 heifisch (Ex-Mitglied)

Allerdings ohne Gänsefüßchen ("), die ich zu Vorführungszwecken mache.



bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 15:10


15 bikerider

lachnochmal:

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 16:14


16 Robi

Sieht ja cool aus das Bike.

Was ist den das für eine Dämpfer,- Hinterbauvariante, hab ich noch nie gesehen.
Sieht aber sehr Antriebsneutral aus.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 16:29


17 elpatte (Ex-Mitglied)

Das ist eine Cenutrion-Dämpfer-Montier-Variante.
Schick,schick.Könnte mir vorstellen,es wäre meins lach
ABer trotzdem ist meins schöner zwinker

Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 16:47


18 Robi

Wo kann man deins sehen, will mir das mal ankucken. zwinker

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:12


19 elpatte (Ex-Mitglied)

http://www.mtb-forum.eu/elpatte-s-bike-bergamont-evolve-4-8-t-4260-1.html

Bin grad dabei eine Manitou Nixon zu ersteigern und mache Elixir R nach Weinachten dran zwinkerUnd vieleicht einen kurzen Holzfeller-Vorbau oder so lächel

Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:17


20 elpatte (Ex-Mitglied)

Wie macht sich denn die Epicon an deinem Centurion,bikerider?Ich bin auch grad dabei eine mit 120mm zu ersteigern lach

Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:20


21 Robi

Habs mir angeschaut sieht schön aus.

Also mit den Elixir R, würde ich dir auch ne andere Gabel empfehlen.
Aber mit der Manitou Nixon, bist Du dann schon gut dabei. zwinker

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:23


22 elpatte (Ex-Mitglied)

noch 9minuten

Liber Gott........ lach

Edit:Wurde überboten wütend traurigDa muss ich doch den Preis hochschlagen lachvon 121 auf 150

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160380529628&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:24


23 Robi

noch 4min

drück die Daumen

los Du schaffst es ... lach lach

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:28


24 elpatte (Ex-Mitglied)

NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN wütend wütend wütend wütend traurig traurig traurig traurig traurig traurig*heul*Wo ist der HEUL-SMiley

Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:33


25 Robi

Mein Beileid, mein Daumen ist jetzt hin ....und für was,für nix und wieder nix.... traurig traurig

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:38


26 elpatte (Ex-Mitglied)

Naja,ich durfte eh nicht bieten lachEs gibt ja noch nächstes Jahr,wenn ich mehr Kohle hab zwinker

Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 17:42


27 elpatte (Ex-Mitglied)

Radoner und ich haben ein neues Spiel erfunden,es heisst egayen.Man nehme:einen Artikel ,den man ersteigern kann.
Und dann überbietet man sich gegenseitig aus Spass. lach

Es wird Dezember,du kommst deinem Radon immer näher.

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 18:17


28 bikerider

Zitat von elpatte

Radoner und ich haben ein neues Spiel erfunden,es heisst egayen.Man nehme:einen Artikel ,den man ersteigern kann.
Und dann überbietet man sich gegenseitig aus Spass. lach

Find ich gut mit was fangen wir an????? lach lach lach lach lach

Also die Epicon is richtig geil die Absenkfunktion is erste Sahne geht schnell und die Gabel bleibt auch im abgesenkten zustand aktiv! lächel
Der Hinterbau ist sehr Antriebsneutral da es das LRS-System von Centurion ist. Trotzdem 115mm Fedrweg. lächel
Im Geländ konnte ich das bike noch ned so richtig testen traurig

Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 18:39


29 lontano

... schick, dein bike! Glückwunsch!

So eine Hinterbau-Dämpfer-Variante habe ich noch nie gesehen. Der Dämpfer ist also nur auf einer Seite? Und wie werden die Kräfte gleichmäßig verteilt?



<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 21:06


30 bikerider

ääääämmmmm hmmm hmmm
also der is nur auf der Seite ja aber wie die Kräft da gleichmäßig verteilt werden weiß ich auch nicht tut mir leid hmmm hmmm hmmm hmmm ich schau mal nach


Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 21:47


31 lontano

... ist wahrscheinlich gar nicht so kompliziert. Cannondales Lefty ist ja der Beweis, dass es geht. Tolles bike! Zeig mal Bilder, wenn es richtig dreckig ist ... lach

<---uphill. downhill. repeat. ---> mein Cube Ltd Race 2009

bikeriders neues Spielzueug Centurion Numinis 800  •  29.11.2009 22:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff