mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bild einfügen

das hat zwqar jetzt nix mit dem Thread zu tuhen aber ich chekce es nicht, wie ich ein bild einfüge. Ich habe 3 bilder auf dem desktop und möchte sie hochladen. wie geht das?

1 MTB-Fahrer

Hey,
das hat zwqar jetzt nix mit dem Thread zu tuhen aber ich chekce es nicht, wie ich ein bild einfüge. Ich habe 3 bilder auf dem desktop und möchte sie hochladen. wie geht das??

Bild einfügen  •  08.01.2009 20:56


2 _Frank_

Dazu benötigt man webspace ...

Bild einfügen  •  08.01.2009 21:01


3 -+-Chris-+-

benutz doch bitte mal die SuFu, da findest du 100. solche Themen. Unter dem Textfeld steht BB code ? , da steht wi man bilder einfügt [img=URL], bilder must du aber erst irgendwo hochladen, ich benutze dafür denhomepage speicher von RePage, gibt aer auch z.b. uploaded.to oder spezielle seiten für bilder --> Google

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Bild einfügen  •  08.01.2009 21:02


4 MTB-Fahrer

wo bekomme ich das her? Ich möchte hier ein Bild ochladen.

Bild einfügen  •  08.01.2009 21:02


5 MTB-Fahrer

wie funktioniert das?? Sry, wen ich das net checke, wäre aber um hilfe dankbar thx

Bild einfügen  •  08.01.2009 21:03


6 MTB-Fahrer

aha, danke, schon kapier ich das mehr =)
ist das alles kostenlos??
wo könnte ich das bild iirgendwo hochladen, ohne großen aufwand?? Geeht das irgendwie??
Was gibvt es da für seiten??

Bild einfügen  •  08.01.2009 21:05


7 Lionel

Wenn Du magst, kannst Du mir die Bilder auch gerne gerade zumailen, dann lade ichs hoch. Die Mail-Adresse steht im Impressum =).

Gruß, Lionel

Bild einfügen  •  08.01.2009 22:02


8 MTB-Fahrer

Hey Lionel, ist lieb gemint, doch ich habs hinbekommen. Trotzdem danke für den Vorschlag. Kannst ja mal in dem Threaad Luftdruck RS SL gucken. DA steht ne Frage, vl kannst du sie mir aj beantworten

Bild einfügen  •  08.01.2009 22:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

das hat zwqar jetzt nix mit dem Thread zu tuhen aber ich chekce es nicht, wie ich ein bild einfüge. Ich habe 3 bilder auf dem desktop und möchte sie hochladen. wie geht das? (bild, foto, einfügen)