mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bionicon Double Agent TA 170mm

Hey ich wollt mal wissen ob jemand den Preis von diesem Schmuckstück hier (Bionicon Double Agent TA 170mm) weiß.

1 bikerobi (Ex-Mitglied)

Hey ich wollt mal wissen ob jemand den Preis von diesem Schmuckstück hier (Bionicon Double Agent TA 170mm) weiß. Und ob man die Gabel in einem Nerve AM 7.0 verbauen könnte ??


(Bionicon Double Agent TA 170mm)

Bionicon Double Agent TA 170mm  •  17.01.2010 09:58


2 kleinundmies

Ich hab erstmal ein Bild eingebunden, welches im Forum auch dargestellt wird.

Also ich kenne die Gabeln nur als komplette System mit Dämpfer und auch nur in Bionicon Bikes.

Aber du kannst die Jungs vom Tegernsee mal anrufen und fragen.

Bionicon - Inwall GmbH
Wiesseerstr. 42
83700 Rottach-Egern
Deutschland
Tel: +49 (0)8022 / 66 02 96
Fax: +49 (0)8022 / 66 02 97
:: service@bionicon.com


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Bionicon / Bionicon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Bionicon-Übersichtsseite: -->Bionicon

Bionicon Double Agent TA 170mm  •  17.01.2010 10:27


3 bikerobi (Ex-Mitglied)

jo danke lach

Bionicon Double Agent TA 170mm  •  17.01.2010 12:33


4 bikerobi (Ex-Mitglied)

sieht aber schon sehr geil aus lach


Bionicon Double Agent TA 170mm  •  17.01.2010 12:43


5 kleinundmies

Ich glaube die Gabel ist aber nur im ganzen System gut, und ob du das eingebaut bekommst bezweifl ich, da die einbauenlänge des Dämpfers mit Aufsatz jenseits der 230mm liegt.

Bionicon Double Agent TA 170mm  •  17.01.2010 16:22


6 bikerobi (Ex-Mitglied)

jo schade zwinker

Bionicon Double Agent TA 170mm  •  18.01.2010 15:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hey ich wollt mal wissen ob jemand den Preis von diesem Schmuckstück hier (Bionicon Double Agent TA 170mm) weiß. (Bionicon Double Agent TA)