mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Nachdem ich mein Leben ja um 180 Grad geändert habe, also vom 190 kg Koloss zum 77kg Radsportler, bräuchte ich eure Hilfe!!

1 ich82

Nachdem ich mein Leben ja um 180 Grad geändert habe, also vom 190 kg Koloss zum 77kg Radsportler, bräuchte ich eure Hilfe!!

Und zwar folgendes:

Es findet grad eine Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011 statt.
Das heißt gute Radsportler aus Deutschland sind nominiert und können gewählt werden.




Hier ein paar Infos von meinem Radsport und meinem Wandel http://www.arminpraml-radsport.de/


Ich bin nomoniert und würde gerne diese Wahl gewinnen!!

Darum Bitte ich euch für mich abzustimmen!!!!!!!!!!


Man kann entweder per E-Mail oder auf Facebook abstimmen.

Bei Facebook einfach meinen Namen anklicken.
http://www.facebook.com/pages/challenge-magazincom/174424072584972

Bei der E-Mail Wahl einfach meinen Namen an folgende Adresse senden
abstimmung@challenge-magazin.com

Mein Name Armin Praml


Ich hoffe ich kann auf eine geballte MTB Abstimm-Power hoffen

Also entweder bei Facebook oder eine kurze E-mail schreiben, besser wäre natürlich beides

Vielen Dank schonmal

Bei Fragen,einfach Fragen

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 19:30


2 phil-vampir

Von 190 auf 77kg? staun Hut ab.
Meine Stimme hast Du.

Hetz mich nicht !!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 19:39


3 DerBudenmann

Soeben auf Facebook abgestimmt.
Ich drücke alle Daumen, und schliesse mich phils Meinung an. Hut ab!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 20:17


4 ich82

Super Danke!! Und Bitte nicht die E-Mail vergessen. Doppelt hält besser zwinker) zwinker

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 20:20


5 crazymitschi

so,meine stimmen haste auch bekommen!
und auch von mir Hut ab vor der Leistung lächel

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 20:25


6 diaga96

In facebook, für dich abgestimmt lächel
Muss auch sagen von 190kg auf 77kg, respekt lächel

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 20:27


7 Binford79

Meinen Respekt hast du auf jedenfall! Mach weiter so und viel Erfolg in deiner Zukunft. Ach abgestimmt hab ich auch für dich.

Gruss Rainer

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 22:12


8 ich82

Danke. Ich fühl mich auch wohler jetzt als vorher!!!

Bitte stimmt fleißig ab zwinker

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  02.08.2011 22:46


9 phil-vampir

Die Leistung sollte belohnt werden.

Also weiter abstimmen. lächel

Hetz mich nicht !!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 07:55


10 phil-vampir

Deine Story erinnert mich an einen Triathlten der ebenfalls stark übergewichtig war.
Nun zählt er zu den besten der BRD. War fast deine kampfklasse. (bitte nicht übel nehmen)
Als dies im TV ausgestrahlt wurde konnte ich es kaum fassen.
Deshalb bin ich um so glücklicher hier jemanden begrüßen zu dürfen, der den schweren Weg ebenfalls geschafft hat.
Egal ob Du die Abstimmung gewinnst oder nicht... deine Leistung hat Seltenheitswert und verdient größten Respekt.

Ich hoffe, daß Du unser Forum nicht nur zur Unterstützung für die Abstimmung brauchst, sondern uns weiterhin erhalten bleibst. lächel

Hetz mich nicht !!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 08:08


11 phil-vampir

Ich habe deinen Thread mal etaws umbenannt.
Weil dieser so klang, als ob jemand ein neues Bike sucht und weiß nicht welches.
Das gibt kaum resonanz. zwinker

phil-vampir
moderator


Hetz mich nicht !!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 08:13


12 ich82

Hallo, danke fürs umbenennen und für eure Worte!!!!

Ich bleibe erhalten. Ich fahre zwar viel Rennrad, meine täglichen Wege in die Arbeit fahre ich aber meist mm MTB.

Auch das ein oder andere MTB Rennen bin ich schon gefahren,was natürlich ganz andere ist als Rennrad fahren.

Ic liebe mein MTB, da sitzt man so angenehm drauf zwinker

Bräuchte eh noch den ein oder andern Tip fürn Winter was Reifen anbelangt, dieses Jahr war es na ganz schön rutschige angelegenehit.
Aber da such ich mir den richtigen Thread schon raus!!

Jetzt hoffe ich erstmal das soviele wie möglich abstimmen!!!!!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 08:41


13 phil-vampir

Ich habe eben meine Dame des Hauses deine HP gezeigt und sie hat auch sofort gevotet. lächel

Hetz mich nicht !!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 08:48


14 ich82

Super so ist gut lächel
Immer weiter, am besten bei Facebook und per e-Mail.

Wie mein Sprichwort sagt. Viel hilft viel lach

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 08:54


15 No_Miss

Hallo Armin!
Was für eine einmalige Erfolgsstory! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das zu toppen ist für die Mitbewerber sicher schwer. Deshalb stimme auch ich für Dich ab und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du gewinnst.
Liebe Grüße aus dem benachbarten Freising schickt Dir
Susanne

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 17:08


16 ich82

Danke ich hoffe das es schwer für die anderen ist zwinker

Läuft auf einen 2 Kampf hinaus, der andere ist aer auch nicht zu unterschätzen, vor allem hat er ein großes Feedback im Rücken!!!

Aus Freising: Da fahr ich öfter mal mim Rad durch und im September hab ic hmir vorgenommen i nFreisung zu gewinnen beim Kriterium zwinker)

Vielleicht bist ja auch da zum zuschauen???

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  03.08.2011 23:45


17 deracer

Großer Respekt auch von mir!
Meine Stimme hast Du über Facebook bekommen.

Drücke Dir die Daumen.

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  04.08.2011 08:44


18 ich82

Super Danke!!
Vielleicht kannst auch noch ne E-mail schreiben zwinker
Viel hilft viel lach

Danke

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  04.08.2011 11:06


19 eggen

Wow, das ist echt beeindruckend, die Zahlen sind schon krass aber die Bilder von dir im Vergleich sind noch unglaublicher staun
Praktisch zwei verschiedene Menschen mit einer Persönlichkeit lach

Meine Stimme haste lächel

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  04.08.2011 12:44


20 ich82

Hier man der Zwischenstand von 20.30 Uhr!!!!
http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2217&Itemid=28
Das hätte ich nie für möglich gehalten!!! DANKE

Macht Bitte weiter so!

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  04.08.2011 23:46


21 ich82

Vielleicht interessiert es den ein oder anderne.
Auf Grund der Wahl ist die Zeitung aufmerksam geworden und hat einen Bericht geschrieben.

Bitte helft mir trotzdem und wählt mich.

Jede Stimme zählt

Hier der Bericht
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/kilo-abgespeckt-abnehm-wunder-dachau-mm-1352140.html

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  08.08.2011 16:21


22 eggen

Dieser Bericht liest sich wie der, den du auf deiner Seite stehen hast... wie ein großes Zitat, da hat sich jemand echt Mühe gegeben lach

Den anderen Link aus dem Beitrag davor kann ich nicht öffnen, was ist denn da tolles zu sehen??

Davon mal ab, ich glaube ganz ehrlich, dass deine Story auch so unschlagbar ist.
Durch hartes Training auf dem bike knapp 120Kg abzunehmen ist einfach eine klasse Leistung und ein Aushängeschild für den Sport und die Möglichkeiten die sich damit verbinden lächel

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  08.08.2011 17:07


23 multi

dann drücke ich auch mal den Respekt Button!

Habe natürlich auch für dich gestimmt!



Bulls Copperhead 3

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  08.08.2011 18:21


24 ich82

Danke macht aber Bitte weiter.

Der Abstand wird immer geringer.

Bitte helft mir!


Eine E-Mail mit meinem Namen Armin Praml an abstimmung@challenge-magazin.com senden


Und bei Facebook bei meinem Namen ein Kreuz machen http://www.facebook.com/pages/challenge-magazincom/174424072584972


Hier habt ihr noch was zu lesen zwinker

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-region/ich-nahm-113-kilo-ab-tz-1353898.html

und hier noch mal

http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/kilo-abgespeckt-abnehm-wunder-dachau-mm-1352140.html

Bitte helft mir!!!!!Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011  •  08.08.2011 23:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nachdem ich mein Leben ja um 180 Grad geändert habe, also vom 190 kg Koloss zum 77kg Radsportler, bräuchte ich eure Hilfe!!