mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bitte um tips zum verkaufpreis KTM Team LC Elite Carbon

1 Minatrix3000

Hallo ich bin hier neu und hab da mein altes Fahrrad von was eigentlich nur rum steht seit einiger zeit und da ich es nicht brauche.. und leider das Geld gebrauchén kann würde ich es gern verkaufen.

Ich hab nur keine Ahnung was ich hierfür verlangen kann und denke mir das es noch ein Service bedarf.

Hier zum Bike: Rahmen -Full Carbon - Monocoque, Race
Gabel: Rock Shox Reba scale 0,4 dual air.
bremsen: Shimano Deore XT
Scheibenbremsen: avid sind glaub ich bremsbacken
Shimano drive Train
Shimano deore xt II pedale
Ritchey Pro Lenker und bei den bremsen steht juicy 3

Soviel zu den Details was ich so sehen kann !
Das einzige was ist die hinterbremse bremst nicht gscheit ich glaub es san aber nur die b Backerl die getauscht gehören und die federgabel ist drinnen( ich denk das braucht nur luft) wurde mir gesagt.

Der Lack ist auch nicht mehr ganz wie neu sind halt gebrauchsspuren.
Und nen neuen sattel würde ich noch drauf machen.
Das Sevice beim KTM shop würde mich 45 euro kosten aber weis ja nicht was da dann noch anfällt.

´Könnt ihr mir sagen was ich in etwa´verlangen kann dafür und bzw mir tips geben bezüglich ob ich ein volles Service machen soll das würde auf 100 euro kommen??

Freu mich und danke euch wenn ihr mir weiter helfen könnt. danke lg zwinker

Bitte um tips zum verkaufpreis KTM Team LC Elite Carbon  •  07.07.2016 14:45


2 KM-Fresser

Erst einmal,ohne Bilder geht gar nichts.Und Ferndiagnosen sind immer so eine Sache.Wie alt ist das Teil? ist es ein 26,27,5 oder 29"?Wurde mal ein Gabelservice gemacht?Wenn man bedenkt,dass es bald,wenn der Ausverkauf beginnt ein neues Carbon HT in 29" für 1400 Euro bekommt,bekommst du max. 500Euro bäh

Wie gut, dass ich keine Ahnung von Mountain Bikes habe

Bitte um tips zum verkaufpreis KTM Team LC Elite Carbon  •  07.07.2016 17:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff