mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0

Hier nun nochmal mein Bike im derzeitigen Zustand: Mein Cube "Acid" 2010 White´n Red

1 BlackDragon83

Hier nun nochmal mein Bike im derzeitigen Zustand:

Mein Cube "Acid" 2010 White´n Red

Hier der Original Zustand:








Und nun ... So wie es Derzeitig ist ...
Front:










Neue Griffe hat er:



Neue Flasche mit Halterung hat er:



Und diese nette Spielerei:
Man achte bitte auf den "Würfel" staun staun staun



Und un das Gesammtkunstwerk(also erstmal zumindest)




Ja ich weiß die Rad am Bodenabstellvorichtung (Ständer) ... aber zur Zeit ist meine Werkstatt noch nicht so ausgerüstet das ich es ohne Kratzer dort abstellen kann... hmmm kommt noch wech

Morgen ist verdammt nochmal erst dann, wenn ich geschlafen habe

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 15:43


2 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

sehr schön lächel da hast Du ja schon ein paar kleine feine Veränderungen vorgenommen, gefällt mir! ...aber wenn man erst mal angefangen hat.. staun

die Flasche kenn ich doch irgendwo her... zwinker besten Danke noch mal dafür!

wo ich deinen Flaschenhalter so sehe, ich hätte den damals auch nehmen sollen anstatt der PROCRAFT, die waren leider ein Fehlkauf traurig

also dann noch viel Spaß beim weiteren verfeinern lächel wenn mein Bike wieder einsatzbereit ist können wir ja mal wieder ne Runde drehen...

Customized

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 15:48


3 BlackDragon83

Ja als nächstes kommen:
Schnellspanner
Sattelklemme
Pedalen
Ventielkappen

Kleinigkeiten zwar aber ...
Ich fürchte bis es mir so passt das dauert noch ...

Morgen ist verdammt nochmal erst dann, wenn ich geschlafen habe

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 15:58


4 BlackDragon83

StylingFrage:

Würdet ihr den Vorbau farblich ändern ???
Ich bin mir nicht sicher ob ich in Rot oder weiß ändere...

Morgen ist verdammt nochmal erst dann, wenn ich geschlafen habe

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 19:25


5 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

mach ihn am besten weiß, das rot wirst Du garantiert nicht treffen und den einzigen roten Vorbau den ich kenne ist der hier: Ritchey

Customized

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 20:20


6 Wotan (Ex-Mitglied)

Hi! Sieht echt cool aus (vor allem der Würfel lächel )

Grüße

EDIT: Ich würde den Vorbau entweder so lassen oder nen weißen nehmen... Das rot passt wahrscheinlich irgendwie nie (wie Hobbyradler schon sagte)

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 20:25


7 BerghochBergrunter

Der Würfel ist nen Knaller lach
Schickes Acid! Ist der Ständer mitlerweile in einer Schublade verschwunden? zwinker

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

Black Dragon´s Cube Acid 2010 Tuning 2.0  •  27.10.2010 21:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hier nun nochmal mein Bike im derzeitigen Zustand: Mein Cube "Acid" 2010 White´n Red (Cube Acid)