mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

BMX hinterrad klackt komisch?

1 YowohBMX

Hallo, ich bin sehr neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein sehr dringendes problem habe.

Bei meinem BMX klackt das hinterrad.

Also es ist so...

Ich steig auf mein BMX, trete auf die Pedalen und es kommt sofort ein komisch klacken.

Dann hab ich mal das BMX umgedreht und die pedalen frei laufen lassen und dann hört man auch geräusche aus dem hinterrad.

Weiß wer woher das kommt? und weiß jemand was ich tun kann damit das aufhört?

Hab dieses BMX http://bmxer.de/media/images/org/Force-BLK-lowres_BMX_Shop_bmxer.jpg

BMX hinterrad klackt komisch?  •  25.04.2013 16:59


2 folienmaster

Servus

bin leider nicht so der Spezialist für BMX. traurig

Speichen prüfen, schauen ob deine Achse und Ritzel fest sind.

Solltest Shimano Naben haben, dann das Lagerspiel einstellen.



gruss ws ws home

BMX hinterrad klackt komisch?  •  26.04.2013 10:13


3 Achill

Hallo Leute,

ich habe leider so ein ziemlich ähnliches Problem wie der Threadersteller. Bei mir war es genauso, dass das Hinterras komisch zu klacksen begonnen hat. Weil ich keine Lösung gefunden habe, steht es nun im Keller und ich fahre ein neues Modell.

BMX hinterrad klackt komisch?  •  07.05.2013 08:21


4 Salbe

Hört sich zwar blöd an aber bau mal das Hinterrad aus und schüttel es mal. Vielleicht lässt sich dadurch besser feststellen wo genau das Problem liegt. Könnte auch sein das die Achse angebrochen ist.

BMX hinterrad klackt komisch?  •  23.05.2013 12:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff