mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bodenfreiheit

Vor ein paar Wochen habt ihr mal über den Abstand Tretlager zum Boden diskutiert. Ich finde ihn aber nicht mehr. Ich habe einen Kurbelsatz bzw Tretlager von XTR

1 Dubbelemerci

Hallo Biker,

Vor ein paar Wochen habt ihr mal über den Abstand Tretlager zum Boden diskutiert. Ich finde ihn aber nicht mehr.

Ich habe einen Kurbelsatz bzw Tretlager von XTR

Mitte Tretlager - Boden 30 cm
Pedale unten - boden 15 cm
Länge der Pedalen 20 cm

ist das normal ?
Gibt es kürzere Pedalen ?

Ich bleibe sehr zur Freude meines Kumpels oft im Unterholz hängen.
Danke für eure Meinung

Bodenfreiheit  •  09.08.2009 14:17


2 Karsti

Hättest du in der SuFu mal dein Thema eingegeben, wärst du>>>HIERRAUF GESTOSSEN<<

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Bodenfreiheit  •  09.08.2009 14:28


3 Dubbelemerci

Danke Karsti

Den hab ich gesucht

Bodenfreiheit  •  09.08.2009 14:40


4 Karsti

Gern geschehen. zwinker

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Bodenfreiheit  •  09.08.2009 14:51


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Vor ein paar Wochen habt ihr mal über den Abstand Tretlager zum Boden diskutiert. Ich finde ihn aber nicht mehr. Ich habe einen Kurbelsatz bzw Tretlager von XTR (bodenfreiheit, tretlager)