mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brauche andere Reifen

I hab mir das YT First love gekauft will aber andere Reifen haben. Möglichst so welche wie das Kona Shred 2010 von Anfang an hat. Wie viel würde mich das kosten?

1 dirty97

I hab mir das YT First love gekauft will aber andere Reifen haben.
Möglichst so welche wie das Kona Shred 2010 von Anfang an hat. Wie viel würde mich das kosten?

Brauche andere Reifen  •  11.04.2011 17:17


2 ILOVENYC

Ich bin 1,75 meter groß un will mir das YT First love kaufen. Sind 24" zu klein?

Zitat von dirty97

I hab mir das YT First love gekauft will aber andere Reifen haben.
Möglichst so welche wie das Kona Shred 2010 von Anfang an hat. Wie viel würde mich das kosten?

Zwei Threads, zwei Aussagen? Haw?

Brauche andere Reifen  •  11.04.2011 17:47


3 cosheen

kommt drauf an was du machen möchtest: hab nur mal mit dem tom öhler bzgl Trial geschrieben:

also grundsätzlich fahrt man zwei verschiedene Typen von Reifen:
- Street Reifen: z.B.: Schwalbe Table Top zum Street Trial fahren
- Dicke grobstollige Reifen: z.B.: Schwalbe Big Betty zum richtigen Trialfahren, die kann man dann auch mit weniger Luft fahrn...


INTENSE-Rider

Brauche andere Reifen  •  11.04.2011 18:13


4 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von dirty97

I hab mir das YT First love gekauft will aber andere Reifen haben.
Möglichst so welche wie das Kona Shred 2010 von Anfang an hat. Wie viel würde mich das kosten?
Ich weiß zwar nicht was das für Reifen sind,aber ich hätte zwei FatAlbert ab zu geben.

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Brauche andere Reifen  •  11.04.2011 18:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

I hab mir das YT First love gekauft will aber andere Reifen haben. Möglichst so welche wie das Kona Shred 2010 von Anfang an hat. Wie viel würde mich das kosten? (Reifen)