mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brauche Bilder von einer HOPE Pro 2 Nabe(vorne)!!!

Nun ja, ich habe nen Laufradsatz zuhause liegen und möchte ihn auf Steckachse umbauen, nur leider weiss ich nicht von welcher Marke die LRs sind und ob die Adapter von Hope passen

1 Duddel

Nun ja, ich habe nen Laufradsatz zuhause liegen und möchte ihn auf Steckachse umbauen, nur leider weiss ich nicht von welcher Marke die LRs sind und ob die Adapter von Hope passen(http://r2-bike.com/hope-Umruestkit-pro-2-20mm). traurig traurig

jetzt bräuchte ich jemanden der nir ein Bild von seiner Nabe schickt und überprüft ob die beiden Naben gleich ähnlich sind.



Brauche Bilder von einer HOPE Pro 2 Nabe(vorne)!!!  •  13.10.2010 20:22


2 montagestaender (Ex-Mitglied)

na dann drück ich mal die daumen das die geschichte passt ... nur für den fall das die naben da keine hope naben sind. diese umbausets sind eigentlich nabenspezifisch.
mit viel glück passen aber vieleicht auch unterschiedlich naben und adapter zusammen. du hättest mal die naben mit ner draufsicht fotografieren sollen.
dann hätte man mal gucken können ob man die naben identifizieren kann.
naja ich drück jedenfalls mal die daumen das die sache passt...für den fall das die dinger keine hope naben sind

in der mail die ich dir geschickt habe ist ein link zu bildern. da ist zumindest mal ne hope hinterradnabe dabei. kannst ja mal gucken. vieleicht siehst du ähnlichkeiten

Brauche Bilder von einer HOPE Pro 2 Nabe(vorne)!!!  •  14.10.2010 01:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nun ja, ich habe nen Laufradsatz zuhause liegen und möchte ihn auf Steckachse umbauen, nur leider weiss ich nicht von welcher Marke die LRs sind und ob die Adapter von Hope passen (HOPE Pro 2 Nabe)