mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf

1 The_Dronkh

Nachdem ich nun schon einige Zeit suche, aber im meinem Preisbereich (ca. 600€) nichts brauchbares neues gefunden habe, weshalb ich nun nach gebrauchten Bikes suche.
Mit dem Fahrrad soll vor allem im Wald gefahren werden(hierzu kann ich noch Bilder nachliefern), kein extremes Downhill oder ähnliches. Außerdem will ich vielleicht mal ein zwei Touren(so 3-4 Tage) machen.
Einen bestimmten Typ bevorzuge ich nicht, sollt nur nicht so wartungsintensiv sein.
Beim rahmen bräuchte ich so circa 18 Zoll(78,5 cm Schrittlänge).
Die Bikes sollten in nem guten Zustand sein und so im Umkreis von 150 km von Schweinfurt.

Bis jetzt bin ich auf einige interessante Angebote gestoßen zu denen ich gern mal eure Meinung hören würde.
1
2
und 3

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  10.07.2013 21:23


2 Beysen

Für mich würde ganz klar nur das Cube in Frage kommen.
Es ist super ausgestattet und bietet dazu auch noch einen Garantiebeleg lächel

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  10.07.2013 21:45


3 The_Dronkh

Das wäre auch mein Favorit gewesen. Was meinst du denn wo ein realistischer Kaufpreis läge, weil die 750€ mir doch ein bisschen zu viel sind.

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  10.07.2013 21:58


4 Mattosch

rein von der ausstattung her max. 650!

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  11.07.2013 00:40


5 The_Dronkh

Was ist denn an der Ausstattung nicht so toll?
Klar es hat nicht die besten Naben und Laufräder aber für das was ich damit vorhabe sollte es reichen. Ansonsten scheinen mir die Komponenten ganz gut und auch stimmig zu sein.

Ps: dein Bild geht nicht zwinker

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  11.07.2013 15:30


6 The_Dronkh

Edit : war ne dumme Frage von mir die sich erledigt hat hmmm

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  11.07.2013 23:45


7 The_Dronkh

Wie ist es denn mit dem Rahmen des Cube LTD, der sollte ja bei allen aus der Serie gleich sein oder?
Und würde sich bei dem Rahmen das Aufrüsten(Laufräder oder Kurbel) lohnen?

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  12.07.2013 00:09


8 The_Dronkh

So, hab grad noch ne Anzeige gefunden die für mich sehr interessant aussieht, wegen Rahmenhöhe hab ich den Verkäufer kontaktiert, da krieg ich morgen noch Infos zu.
Was meint ihr welches der Bikes besser ist. Bei den Parts klar das Bulls, aber ich mein vom Rahmen wegen späterer Aufrüstung.

Brauche Hilfe beim Gebrauchtkauf  •  12.07.2013 21:17


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff