mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brauche Hilfe für Kauf von Steuersatz!?

1 zylon111

Hallo liebe Forenmitglieder ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benötige für mein Canyon Nerve AL8.0 2013 einen neuen Steuersatz im Moment ist ein Acros AIX03 verbaut. Ich suche jetzt einen passenden Steuersatz wenn möglich in rot. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich glaube es muss tapered sein das Steuerrohr hat unten einen grösseren Durchmesser wie oben.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Brauche Hilfe für Kauf von Steuersatz!?  •  24.03.2014 10:46


2 raphrav

Hi,

normalerweise vermeide ich solche Antworten, aber:
Warum möchtest du denn tauschen? Der verbaute Steuersatz ist eigentlich richtig gut und eigentlich bekommt man den auch nicht kaputt.

Und ja, das Bike hat einen Tapered Steuersatz.

Grüße,
Raph

Brauche Hilfe für Kauf von Steuersatz!?  •  24.03.2014 13:21


3 zylon111

Brauche Hilfe für Kauf von Steuersatz!?  •  24.03.2014 14:16


4 raphrav

Hey,

da ich keine Lust habe, die Rahmen-, Gabel- und Steuersatzdaten im Detail rauszusuchen und abzugleichen, hier ein hilfreiches Dokument bei der Auswahl eines passenden Steuersatzes:

http://www.canecreek.com/resources/products/headsets/PDFs/canecreek-shis-poster.pdf

Grüße,
Raph

Brauche Hilfe für Kauf von Steuersatz!?  •  24.03.2014 16:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff