mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brauche Stirnlampe und Radhose

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Fahrradhose und eine neue Stirnlampe. Die Stirnlampe ist eigentlich mein größeres Problem

1 Seppl28

Hallo Forum,

erstmal ein großes Lob an den Administrator. Ein echt super schönes Forum habt ihr hier gebaut.
Also zu meinem Anliegen.. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Fahrradhose (da dürfte es ja nicht so gravierende Unterschiede geben, oder?)
und eine neue Stirnlampe. Die Stirnlampe ist eigentlich mein größeres Problem.. ich hatte bisher eine recht schwache..aber die war viel zu schwach fürs Biken in der Nacht.
Dachte jetzt darüber nach, mir eine X-ZOOM zu kaufen. Die hat angeblich 100 m Leuchtweite...
Wie viel Leuchtweite braucht man wirklich? Biket von euch jmd. in der Nacht? hmmm

Freue mich über jeden Tipp.

Brauche Stirnlampe und Radhose  •  07.05.2010 15:42


2 gaylord

Jep, wir biken auch nachts. Gut, momentan nicht mehr da es ja lang genug hell ist.

Zu der Lampe kann ich dir nichts sagen. Wir haben alle Eigenbau Helmlampen mit je ca. 900 Lumen auf dem Helm. 100 Meter haben die locker drauf, aber auch eine gute Lichtstreuung.

STÖßCHEN !!!

Brauche Stirnlampe und Radhose  •  08.05.2010 08:18


3 Gotland

Hallo Seppl28,
guckst du hier:
http://www.peli-lights.de
http://www.uk-lights.com

lächel viele Grüsse aus Heiligenhafen

Brauche Stirnlampe und Radhose  •  09.05.2010 02:50


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Fahrradhose und eine neue Stirnlampe. Die Stirnlampe ist eigentlich mein größeres Problem (Fahrradhose, Stirnlampe)