mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bremse Shimano XT Trail

1 TOSTO

Biete hier meine Shimano XT Trail Scheibenbremsen.
(Ohne Scheiben)

Länge Bremsleitung VR: 680 mm
Länge Bremsleitung HR: 1250 mm

Bremse wurde von meinem Fachhändler gecheckt und entlüftet.

Dazu gibt es noch zwei Paar neue Bremsbelege von IXS (organisch)

Standort: Gunzwil (Schweiz)
Preis: 48 €


Versand nach D auch hier ab Lörrach bzw. Weil am Rhein.











Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 00:04


2 willi777

Auch pn zwinker zwinker zwinker zwinker

Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 00:15


3 AllMounatinEifel

traurig Die Bremse hätte ich auch genommen. Aber der Willi war wohl schneller. zwinker

Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 12:05


4 TOSTO

Zitat von AllMounatinEifel

traurig Die Bremse hätte ich auch genommen. Aber der Willi war wohl schneller. zwinker

Habe dir eine PN geschickt.

Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 12:43


5 TOSTO

Zitat von AllMounatinEifel

traurig Die Bremse hätte ich auch genommen. Aber der Willi war wohl schneller. zwinker

Die Bremsen stehen noch zum Verkauf.

Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 12:45


6 Speedy Gonzales

Hoi Thomas,

hast eine E-Mail lächel.

lg speedy

Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 19:46


7 TOSTO

Reserviert

Bremse Shimano XT Trail  •  16.08.2015 20:03


8 TOSTO

Verkauft

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 20:21


9 marcusen

Eine gute Wahl Speedy zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:00


10 Speedy Gonzales

Zitat von marcusen

Eine gute Wahl Speedy zwinker

Danke Marcus zwinker!

Wer ne Bremse braucht und bei Thomas' Preis Nein sagt ... staun hmmm

... braucht keine Bremse, sondern ne Brille lach.


Danke Thomas, Geld ist unterwegs lächel.


Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:02


11 marcusen

Ich hatte auch kurz überlegt, bei dem Preis.
Aber hab ja schon eine lächel

Aber bin mal gespannt was der TOSTO an seinem Bike verändert zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:11


12 TOSTO

Zitat von marcusen

Ich hatte auch kurz überlegt, bei dem Preis.
Aber hab ja schon eine lächel

Aber bin mal gespannt was der TOSTO an seinem Bike verändert zwinker

NIX! Fahre jetzt ohne Bremsen. lach

Schaust du hier ...





Habe die Hope Tech3 E4 mir im April angebaut.

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:30


13 Speedy Gonzales

Ebend. Du bist ja schon versorgt zwinker.


Bremse hat er doch schon ne Hope dran. Und die LR mit den Ryde Trace Enduro Felgen. Oder was meinst du mit Veränderungen an seinem Bike?

Edit: TOSTO war schneller lächel.

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:33


14 marcusen

Hmm...obwohl, ich hätte sie gekauft und dir dann für 100€ verkauft lach lach lach

Nee nur Spaß zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:35


15 Speedy Gonzales

lach
Alter Wucherer du zwinker.



Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:40


16 TOSTO

So liebe Leute, jetzt sind wir hier ja schon weit in der Off Topic Ebene ... zwinker

Bremse ist verkauft und Speedys Cube steht die verdammt gut.
Übrigens ist Peter ja mit den Tektro Bremsen die RYM Tour gefahren. Und der Trail zur Heilbronner Hütte war doch gut S2.
Soll mal einer sagen die taugen nicht. zwinker

Bremse Shimano XT Trail  •  17.08.2015 21:42


17 Speedy Gonzales

Hallo Thomas,

die Bremsen sind heute bei mir angekommen. Ich möchte mich nochmal ganz ausdrücklich bei dir bedanken, weil die Abwicklung deinerseits, sowie die Art und Weise, wie die Bremsen bei mir ankamen, mich besonders beeindruckt haben lächel. Die meisten professionellen Shops könnten sich da ne Scheibe von abschneiden!!

Die Bremsen waren super verpackt, so dass wirklich nichts schief gehen konnte, gepolstert und nochmal extra in zwei Teilebeuteln sicher, trocken und sauber verstaut. Beide Bremsen sind in einem top Zustand und waren gründlich gereinigt. Die zusätzlichen, neuwertigen Bremsbeläge waren in einer passenden, sicheren Plastikbox verstaut und dem Paket beigefügt. Das Ganze machte einen sehr professionellen, aufgeräumten, sauberen, durchdachten und achtsamen Eindruck. So macht ein Kauf richtig Spaß.

Wollte ich nur noch gesagt haben. Danke zwinker.

lg speedy


Bremse Shimano XT Trail  •  24.08.2015 23:31


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff