mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

bremsen

1 Hans Dampf2

Hallo ihr Waldmenschen
Wie kann es sein das meine bremsbelege.auf
einmal runder sind aber nur Hinden
Ich habe Avit Elexir 5.

bremsen  •  20.07.2012 18:05


2 crazymitschi

Hi HansDampf2
Ich bin zwar ein Stadtmensch, aber antworten darf ich hoffentlich trotzdem.
Vielleicht bremst du nur mit deiner Hinterradbremse?! Kontrollier mal dein Bremsverhalten. Immer schön beide Bremsen nutzen. Damit kommst du auch schneller zum Stehen. Und was heißt auf einmal bei dir?
Achja, bitte überprüfe mal die Rechtschreibung vor dem absenden. Das tut schon sehr weh in den Augen...... hmmm

bremsen  •  20.07.2012 18:14


3 Chief_Justice

Wie lange hast du die Beläge denn drauf? Ewig halten die ja nicht.

bremsen  •  20.07.2012 18:14


4 Mattosch

weil du bestimmt fast nur hinten bremmst!?

bremsen  •  20.07.2012 18:52


5 crs

Zitat von Hans Dampf2

Avit Elexir 5.
Wenn die wirklich so heißen, sei froh, dass sie überhaupt bremsen....

bremsen  •  20.07.2012 19:12


6 crs


bitte unterlasse diese Kraftausdrücke künftig.

bremsen  •  20.07.2012 19:28


7 eggen

Zwei Fragen:

1. crs, woher hast du dieses Zitat und von wem ist das? Antwort gerne via PM.

2. gehen die Kolben gängig, sind beide Beläge verschlissen oder nur einer, bekam die Bremse viel Dreck ab oder bremst du sehr viel hinten?

Ich kenn es nur so dass die Beläge hinten schneller durch sind als vorne, Bremskraftverteilung vorne hinten ist 60/40, Verschleiß 40/60... komisch aber ist so bäh

bremsen  •  20.07.2012 19:38


8 crs

Habs mal raus genommen..

bremsen  •  20.07.2012 19:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff