mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bremshebel XT 775 einstellen

wie funktioniert denn eigentlich die Einstellschraube "Free Stroke" genau? Habe die Shimano-Anleitung schon durchgelesen, bekomme es aber nicht hin, dass der Bremshebel härter wird und ich nicht so weit durchziehen muss.

1 HeinzM (Gast)

Hallo zusammen,

wie funktioniert denn eigentlich die Einstellschraube "Free Stroke" genau? Habe die Shimano-Anleitung schon durchgelesen, bekomme es aber nicht hin, dass der Bremshebel härter wird und ich nicht so weit durchziehen muss.
Bleibt mir evtl. nichts anderes übrig, als das Öl nachzufüllen?

Vielen Dank für Eure Antworten lächel

Gruß
HeinzM

Bremshebel XT 775 einstellen  •  05.06.2008 11:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wie funktioniert denn eigentlich die Einstellschraube "Free Stroke" genau? Habe die Shimano-Anleitung schon durchgelesen, bekomme es aber nicht hin, dass der Bremshebel härter wird und ich nicht so weit durchziehen muss. (scheibenbremse, shimano, xt, bremshebel, druckpunkt)