mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brendan Fairclough's Bike

1 DownhillSAAR

Hi Leute
ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte ob Fairclough's Scott Bike aus Carbon oder Alu ist und ob Scott vor hat es auf den Markt zu bringen

ich freue mich über Antwort und Danke vorzeitig

Brendan Fairclough's Bike  •  09.06.2012 18:36


2 Lino126 (Ex-Mitglied)

Was ist das denn bitte für ne Konstruktion am dämpfer?! lach lach lach
Ansonsten geiles Bike

Ghost-Biker/Pure AMR Power

Brendan Fairclough's Bike  •  09.06.2012 19:25


3 DownhillSAAR

ist eben noch ein Prototyp aber der Hinterbau ist echt gut

Brendan Fairclough's Bike  •  09.06.2012 22:14


4 eyelove

Sieht wie Alu aus am Steuerkopf. Sowie die Schwinge.
Das Teil kommt als Gambler 2013. Beim diesjährigen Eurobike Bericht hier im forum, bekommen wir es bestimmt vor die Linse.


Brendan Fairclough's Bike  •  09.06.2012 23:26


5 DownhillSAAR

cool danke lächel

Brendan Fairclough's Bike  •  10.06.2012 16:01


6 pure_X

Das Teil ist aus Alu.

Allerdings ist noch nicht sicher ob es für die Serienproduktion eine Carbonvariante gibt.

Übrigens, das ist das Scott gambler 2013.

Ich finde das Teil einfach nur geil lächel

Brendan Fairclough's Bike  •  11.06.2012 14:00


7 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also der Hinterbau ist das hässlichste was ich ja gesehen habe. vor allem warum einfach wenn's komplziert geht???

Brendan Fairclough's Bike  •  11.06.2012 14:13


8 pure_X

Ja der Hinterbau ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin der Meinung, dass Funktionalität vor Aussehen geht. Solange der Dämpfer seine Arbeit macht ist es mir ziemlich schnurz wie der aussieht lächel.

aber ob diese Kinematik wirklich besser ist, sei mal dahingestellt.

Brendan Fairclough's Bike  •  13.06.2012 09:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff