mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Brgamont Contrail

Überlege mir ein Bergamont Contrail 8.2 anzuschaffen

1 Timon97

Hallo, biker

Ich war bisher immer mit einem Hardtail unterwegs (haibike edition sl), da ich aber neulich den Fully eines Freundes auspribiert habe und vollends begeistert war, habe ich beschlossen, mir auch einen Fully zuzulegen.
Nachdem ich mich im Internet umgesehn hatte, fiel meine Wahl nach kurzer Zeit auf Bergamont, was haltet ihr von der Marke?
Nachdem ich mir die verschidenen Modelle angesehen hatte, habe ich mich für ein Contrail 8.2 entschieden. Ich bin 15 Jahre alt und 1,80 m groß,
ich fahre im Odenwald vor allem Wurzelstrecken und Waldwege, springe aber auch gern mal 2-3 mete weit,, möchte aber noch Raum nach oben! Meint ihr, dass 120mm bzw 130mm Ferderweg da ausreichen? Und welche RH soll ich nehmen?
Hier seht ihr das Rad: http://www.bergamont.de/Bike.aspx?bikID=46222
Oder welches Rad würdet ihr mir empfehlen für bis 2000€?

LG Timon

Brgamont Contrail  •  05.11.2012 15:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Überlege mir ein Bergamont Contrail 8.2 anzuschaffen