mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?

mein Budget liegt bei 400 Euro (Obergrenze) und schaue schon einige Stunden im Netz, lese Erfahrungsberichte und vergleiche Preise, leider kann ich mich nicht entscheiden

1 steeff

Hey liebes Forum,

mein Budget liegt bei 400 Euro (Obergrenze) und schaue schon einige Stunden im Netz, lese Erfahrungsberichte und vergleiche Preise, leider kann ich mich nicht entscheiden denn überall ließt man was anderes. Deshalb möchte ich hier bei den Profis mal nach Rat fragen und bitte um ehrliche Meinungen. Ich bin noch Schüler und kratze mir gerade durch Zeitungaustragen das Geld für ein MTB zusammen lach

Ich habe diese 3 gefunden:
1. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-eight-ball-ltd/222490.html
2. http://cgi.ebay.de/Corratec-X-Vert-Motion-RH-54-Shimano-MTB-Hardtail-2010-/160525656795?pt=Sport_Radsport_Fahrr%E4der&hash=item25601322db
3. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/serious-one/233501.html

Ich will das MTB hauptsächlich für Straße, Wanderwege und bisschen Gelände nutzen, hauptsächlich aber Straße.

Habe von den dreien nur positives gelesen, kann man davon eins empfehlen?

natürlich könnt ihr mir noch andere in der Preisklasse empfehlen die ich nicht aufgelistet habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet zwinker

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 17:50


2 Quator94

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 18:36


3 steeff

Danke, aber... was ist an dem besser? sorry, bin noch ein Anfänger und kenne mich nicht so gut aus traurig

Kannst du mir Seiten mit gebrauchten Bikes geben oder mir eins empfehlen?

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 18:50


4 Quator94

Ups, grade bemerkt. Ich würde dir doch lieber zum Corratec raten, hat eine fast komplette Deore Schaltung.

Nach Gebrauchten kannst du hier mal suchen, wenn du eins gefunden hast kann ich dich gerne weiterberaten oder du gibst mir kurz deine PLZ. zwinker

http://kleinanzeigen.ebay.de/



Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 18:53


5 steeff

meine PLZ ist 25469, kann auch ruhig ein bisschen entfernt sein, vielen Dank zwinker

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 19:00


6 Quator94

Habe mal kurz 2 rausgesucht, liegen leider etwas über deinem Budget. Vielleicht würden dir ja deine Eltern etwas dazu geben zwinker
Vorallem das Quantec gefällt mir von der Ausstattung sehr gut. Der preis ist zum Glück auch nur VHB, denke 50€ gehen da bestimmt noch zu handeln zwinker



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-quantec-superlight-nur-11kg!/28345950

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-fuji-tahoe-sl-in-gr-19-%28m%29/30298353

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 19:23


7 Natur-genießer

hi...

Ich habe auch noch ein Bike für dich.

liegt bei 300€ VHB

der Link zu dem Bike ist hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320729844398&var=&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ich denke als Einsteiger Bike ist es nicht schlecht.

Schaltung auch alles Deore und COAL ist die tochter firma von Corratec

kannst mir auch gerne eine Mail schreiben wenn du willst

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 19:28


8 steeff

Danke Quator94, die beiden sehen interessant aus. Leider steht da nicht die genaue Bezeichnung vom Quantec Superlight so das man den Neuwert bestimmen kann...weißt du wieviel das Bike neu kostet?

@Natur-genießer, danke für das Angebot... aber ich schaue lieber erstmal noch zwinker

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 19:42


9 Quator94

Budget bis 400 Euro, welches könnt ihr mir empfehlen?  •  20.07.2011 19:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

mein Budget liegt bei 400 Euro (Obergrenze) und schaue schon einige Stunden im Netz, lese Erfahrungsberichte und vergleiche Preise, leider kann ich mich nicht entscheiden (Budget, Kaufempfehlung)