mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls bushtail Federgabel

Pefekte Einstellung: wie sollte ich meine XCT-V2 80mm Gabel einstellen wenn ich im Gelänge fahre? (hart,weich)?

1 Dirtrider

sers

wie sollte ich meine XCT-V2 80mm Gabel einstellen wenn ich im
Gelänge fahre? (hart,weich)? hmmm

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:05


2 iFocus

Reicht nicht ein Thread ?

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:10


3 Dirtrider

Zitat von iFocus

Reicht nicht ein Thread ?

Was is ein Tread? hmmm

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:14


4 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Dirtrider

Zitat von iFocus

Reicht nicht ein Thread ?

Was is ein Tread? hmmm

Tread

Thread

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:18


5 cubetreter (Ex-Mitglied)

Was ist denn Gelänge?Ich kenne nur ein Gehänge.Das haben Männer über 60(manche auch früher)zwischen den Beinen baumeln lach bäh hmmm lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:24


6 Dirtrider

Zitat von cubetreter

Was ist denn Gelänge?Ich kenne nur ein Gehänge.Das haben Männer über 60(manche auch früher)zwischen den Beinen baumeln lach bäh hmmm lächel

Ich meinte Gelände (outdoor) Hängt bei dir auch schon was? zwinker

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:26


7 reifenschreck

ja mach sie so das sie leicht federt und sie die bodenwellen und schlimmeres abschluckt... lächel

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:31


8 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von cubetreter

Was ist denn Gelänge?Ich kenne nur ein Gehänge.Das haben Männer über 60(manche auch früher)zwischen den Beinen baumeln lach bäh hmmm lächel
Du hast kein Gehänge? hmmm

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:36


9 cubetreter (Ex-Mitglied)

Bei mir steht das Gehänge noch bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:46


10 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von cubetreter

Bei mir steht das Gehänge noch bäh
Dauerhaft? Dann ist er zu kurz zum hängen, oder?

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:51


11 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von olly

Zitat von cubetreter

Bei mir steht das Gehänge noch bäh
Dauerhaft? Dann ist er zu kurz zum hängen, oder?
Nein.Alles zu seiner Zeit bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Bulls bushtail Federgabel  •  27.03.2011 13:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Pefekte Einstellung: wie sollte ich meine XCT-V2 80mm Gabel einstellen wenn ich im Gelänge fahre? (hart,weich)? (Federgabel, Einstellung)