mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls Cooperhead 3 2012 Schwarz/Rot 52cm

1 IronCrux

Hallo alle zusammen,

verkaufe hier mein Bulls Copperhead 3 2012, da ich sehr wenig Zeit für das Fahrrad habe und mittlerweile mehr auf dem Rennrad unterwegs bin.

Das Bike wurde im März 2012 gekauft (Rechnung vorhanden) Im Jahr 2012 wurde das Bike ca. 500km gefahren und im Jahr 2013 noch keinen Meter. Habe es ausschließlich bei annehmbaren Wetter und im Sommer gefahren. Nach jeder Tour wurde es gereinigt und Kette wieder geölt etc.

Stürze habe ich keine erleiden müssen, bis auf einen "Umfaller" weil ich zu spät es den Klickpedalen raus bin. Landete aber weich auf dem Waldboden und nicht auf Stein.

Der Rahmen hat die Größe 52.

Am Bike selber habe ich ein paar Sachen verändert:
Schnellspanner
Schaltröllchen
Griffe
Sattelstütze (RockShox)
Kleinigkeiten in Eloxalrot.
Weiteres siehe Bilder (wurden heute Mittag gemacht)
Pedale (XT Klick) und Originalteile sind natürlich dabei.

Bilder sind bei Flickr unter folgendem Link zu sehen:

http://www.flickr.com/photos/stev1990/


Zu den Daten:

GEWICHT OHNE PEDALE 10,80 kg
LENK-/SITZROHRWINKEL 70,2 °/72,8 °
VORBAU-/OBERROHRLÄNGE 85,0 mm/592,0 mm
RADSTAND/TRETLAGERHÖHE 1.074,0 mm/315,0 mm
FEDERWEG VO. MIN/MAX, HI. MIN/MAX -/102,0 mm, -/-
ÜBERSETZUNG 3-fach
BB DROP/REACH/STACK -25 mm/406 mm/582 mm
AUSSTATTUNG
GABEL/DÄMPFER Rock Shox Reba RL/ -
KURBEL/SCHALTWERK/SCHALTHEBEL Shimano XT/Shimano XT/Shimano XT
BREMSANLAGE/BREMSHEBEL Formula RX/Formula RX
LAUFRÄDER/REIFEN Shimano XT Disc, Mavic XM 319 Disc, Shimano XT Disc, Mavic XM 319 Disc/Schwalbe Nobby Nic 2.25 Evolution, Schwalbe Racing Ralph 2.25 Evolution

Naja und nun zum Preis. Hab mir auf Grund von den ganzen Veränderungen und des Zubehöres und des sehr guten Zustandes einen Preis von 1000€ vorgestellt, ist aber natürlich VHB. Bikes mit einer ähnlichen Ausstattung kosten zwischen 1700-2000€.

Auf Wunsch kann auch der passende Helm (Giro Hex; Matt schwarz; Größe S) und die passenden Schuhe (Shimano SH-M088L, Größe 43) dazu gekauft werden.

Bei Fragen bitte eine E-Mail an StevenLorenz59@gmail.com

Artikelstandort wäre in 72296 Schopfloch, BW. Und vom Fahrradversenden weiß ich den Preis nicht, aber würde es dann bei Interesse angeben.

Bulls Cooperhead 3 2012 Schwarz/Rot 52cm  •  31.07.2013 17:27


2 derBude

Modkommentar:
Eigentlich müsste ich jetzt auf die Einhaltung der Verkaufsregeln bestehen, da aber die restliche Artikelbeschreibung mehr als ausführlich gegeben ist, kann ich da mal ein Auge zudrücken.
Leider kann man Bilder aus Flickr nicht hier einfügen, deswegen habe ich mal deinen Link dorthin klickbar gemacht.
Bitte gib noch den Artikelstandort und ggf. die Versandmöglichkeit inkl. Preis an.

Bulls Cooperhead 3 2012 Schwarz/Rot 52cm  •  31.07.2013 17:33


3 Wollerious

Erstmal spannend zu lesen wie andere ihr CH verändert haben.

Habe das in matt mit eloxiertem blau und das Schaltröllchen wäre was, und sieht auch so aus, dass es weniger Dreck anzieht bzw. durchlässiger ist. Wo haste denn das und den Schnellspanner her? Farblich passt das ja zur Bulls Ausführung gut.

Wäre cool, wenn Du da direkt noch die Links aus einer Ordermail hättest.

Die Sattelstütze hast Du warum getauscht, anders, was macht die Rockshox besser? Würde eher den Sattel tauschen aber momentan ist mal Ausgabestop von meiner Regierung.

Gebe es mal weiter, kenne jemand, der sich interessieren könnte, zumal die Kurbel eben besser ist als 2013. Preis müsst ihr euch dann einig werden.

Bulls Cooperhead 3 2012 Schwarz/Rot 52cm  •  01.08.2013 12:08


4 Sascha1

Ist das Bike noch da?

Bulls Cooperhead 3 2012 Schwarz/Rot 52cm  •  28.07.2016 21:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff