mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

BULLS Copperhead 1

Da stand es - mein Bike .... Liebe auf den ersten Blick ... Ein BULLS Copperhead 1 Ich machte eine Probefahrt und fühlte mich sofort wohl auf dem Teil

1 Basher (Ex-Mitglied)

Hallo @ all ,

heute war ich in ein paar Bikeläden bei uns in Hannover .
Bei "Burckhardt" war es dann um mich geschehen ...
Da stand es - mein Bike ....
Liebe auf den ersten Blick ...
Ein BULLS Copperhead 1
Ich machte eine Probefahrt und fühlte mich sofort wohl auf dem Teil lächel
Zudem ist dieses mom. auf 800€ reduziert - was will man mehr ?

Hier ein paar Daten :

Rahmen 7005 lite aluminium, double butted, smooth welded
Gewicht 13,2 kg
Gabel Rock Shox Tora SL Air, poploc remote lockout
Schaltung Shimano Deore XT Shadow, 27-speed
Umwerfer Shimano Deore
Schalthebel Shimano Deore
Bremse Tektro Auriga Pro hydraulic Disc
Lenker STYX aluminium
Vorbau STYX aluminium
Sattel BULLS Copperhead, super-lite foam
Sattelstütze STYX aluminium
Felgen Rigida Sphinx 19 disc
Reifen Schwalbe Nobby Nic / Racing Ralph -Evolution 2.25
Naben Shimano
Zahnkränze Shimano, 11-34 Zähne
Kurbelsatz Shimano, 42/32/22 Zähne







UPDATE gleich auf Seite 1 zwinker

So ist der endgültige Zustand :

- Cannondale Grind Plattformpedalen
- X-tas-Y Bar Ends 64g Rot eloxiert
- Sigma Tacho 400
- Specialized Flaschenhalter , schwarz
- SIGG Trinkflasche 500ml
- Rote Alu Ventilkappen





LG Lars

P.S.: Bike ist verkauft


BiKe ThIeF hUnTeR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 20:12


2 CubeRokka


Hallo na Vorfreude ist doch am schönsten lächel bin i mal gespannt auf das Gerät mach dann mal Bilder rein. Bulls is bestimmt auch ganz cool gruß CR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 20:22


3 Salocin

Der Preis passt für nen Lokalen, von der Gabel hört man nur Gutes, ich bin ja total von RS Gabeln begeistert...

Die Schaltung geht so in Ordnung, das Gewicht passe auf jeden Fall mal bei dem Preis...

Bleibt nur noch Daumendrücken dass die lieben User schön langsam radeln....

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 20:24


4 Basher (Ex-Mitglied)

Thx .. lächel

Wisst Ihr was komisch ist ?
Wenn ich mir das Copperhead hier im www anschaue ...oh wei ...

Aber in Natura ists der Hammer ...

Genau wie das Fuji Nevada 3.0 (welches nun meiner Verlobten gehört) .
In echt richtig geil und im Netz wie ...

Wie Bilder täuschen können ... staun

BiKe ThIeF hUnTeR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 20:55


5 folienmaster

Na dann herzlichen Glühstrumpf!


Welche Farbe? oder habe ich was überlesen?

gruss ws





BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 22:11


6 Basher (Ex-Mitglied)

Danke lächel

Ups...

Schwarz/Grau

Naja , ich wollte eig. n weißen Rahmen - nun hatte ich ja bis jetzt eig. immer schwarze Bike´s ...

An was das wohl liegt .. ? lach



BiKe ThIeF hUnTeR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 22:24


7 cubetreter (Ex-Mitglied)

Hi Basher
Das hört man gerne.Draufsetzen und sich wohl fühlen lächel lächel lächel.So muß es sein bäh zwinker

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 22:28


8 elpatte (Ex-Mitglied)

GLückwunsch,in weis/grau gibt es das doch auch hmmmHab es schon in real gesehen(nicht der Laden,sondern Leben zwinker) undsieht gut aus.Hoffe du hast Spass damit.Aber runtergesetzt kann man das cniht nennen,die haben die Bikes immer das ganze Jahr lang so runtergesetzt und locken damit Kunden,kanns tauch im Net gucken,nur auf der HP von Bulls sind die für einen solchen Preis angegeben zwinker.

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 22:38


9 folienmaster

Hab eines in Weiss.

Bin damit sehr zufrieden, bis auf die etwas lauten Formula.


gruss ws

ps Ist momentan etwas seltenes. Gibt hier nicht viele Bulls oder?







BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 22:53


10 Basher (Ex-Mitglied)

Danke !

Nene ... das ist schon richtig so ...
Jetzt im August kommen ja die neuen Modelle und die Messen , daher ist überall SSV !
Und wenn es doch nicht so sein sollte (was ich bezweifel,so ein Bike für regulär 800€) - dann kann ich um so glücklicher sein so ein Bike für dieses Geld bekommen zu haben lächel

Mal kurz OT :

Ich war heute noch bei einem anderen Händler in Hannover (in der Nähe der Fussgängerzone) und was mir da an Frechheit entgegen kam , war unter aller Sau !
Ich kann nun gut verstehen das einige sich auf Versender berufen - und der Einzelhandel ist am jammern - kein Wunder , bei solch überheblichem,unsachlichem,frustriertem Gehabe ...
Tja ... MICH hat er als künftigen Kunden verloren !
Dafür hab ich nun einen netten,freundlichen,sachlichen Händler , er einen neuen Kunden und ich bald ein gutes Bike !
Jeder so wie er´s verdient !

BiKe ThIeF hUnTeR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 22:59


11 Basher (Ex-Mitglied)

@Folienmaster : Ich habe keine Formula ...
Hast Du das ´09er ?

BiKe ThIeF hUnTeR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 23:07


12 folienmaster

Zitat von Basher

@Folienmaster : Ich habe keine Formula ...
Hast Du das ´09er ?

Habe ein 3er

lg ws

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 23:08


13 Basher (Ex-Mitglied)

Ok ... lach

@elpatte: Doch - es hat bis vor kurzem knapp 1000 gekostet ...

BiKe ThIeF hUnTeR

BULLS Copperhead 1  •  21.07.2010 23:15


14 elpatte (Ex-Mitglied)

Das steht da so,guck mal 2011,wenn die neuen da stehen,die werden nie zum Preis der HP angeboten,dadurch locken die Leute,aber trotzdem ist das Bike ok,vor allem wenn man einen guten Händler hat zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

BULLS Copperhead 1  •  22.07.2010 00:27


15 cubetreter (Ex-Mitglied)

Hi
Ich finde es auch sehr wichtig,einen Schrauber deines Vertrauens zu haben. lächelVerkaufen tuen sie alle.Aber was kommt danach? hmmm wütend traurig

BULLS Copperhead 1  •  22.07.2010 08:12


16 Basher (Ex-Mitglied)

Ich habs!!!







I´m sooo happy !

Nur die Bremsen scheppern bei schneller Fahrt als wäre etwas locker .... ist aber nix .
Ist das normal , das die hydraulischen Bremsen/Bremsscheiben metallisch klappern/schleifen ?

LG Happy Lars lächel



...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  30.07.2010 14:01


17 Salocin

Glückwunsch!

Wenn du willst das es aufgenommen wird musst du den Link posten.

Die Bremsen sind wahrscheinlich noch nicht eingefahren und die Bremssättel vllt. nicht richtig justiert.
Lös die Schrauben am Bremssattel, zieh die Bremse und schraub alles wieder fest bei gezogener Bremse.

Wenn die Scheiben leicht verzogen sein sollten kann das auch so schellen, das gibt sich mit den Bremsungen von selbst.

In Kurven kann das leicht passieren wegen der Fliegkräfte, bei vielen Bremsen sind nur sehr kleine Tolleranzen vorhanden.

BULLS Copperhead 1  •  30.07.2010 14:20


18 elpatte (Ex-Mitglied)

Geil,die Bremsen musst du wohl mit Phil-Vampir tauschen,so sind die Forenregeln bäh lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

BULLS Copperhead 1  •  30.07.2010 14:26


19 Basher (Ex-Mitglied)

Danke !

link ist gepostet zwinker
Mein freundlicher meinte es ist alles justiert ...
Ich werde am Wochenende eh mit nem Kumpel (Scott selbstbau Fully)und Frauchen durch die Gegend bügeln -
und das mal im Auge behalten - wenn es sich bessert ist gut - wenn nicht , lege ich Hand an ! zwinker

Hehe , Thx ! Nene... die Bremsen behalte ich ... bäh

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  30.07.2010 14:29


20 Stützrad

Na sieht doch klasse aus.

Da wünsche ich dir viel Spaß mit.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 00:28


21 marcusen

Schwarz-Rot, der neue Trend??
Sieht echt schick aus, Glückwunsch.
Hast du das scheppern der bremsen nur vorn oder auch hinten.
Hab die Formula RX mit den Tektroscheiben. Sie sind sehr robust und verziehen sich nicht so schnell.
Bei mir hats auch vorn so komisch gerasselt, quasi so wie das normale Geräusch ist wenn man in Kurven fährt aber halt bei mir auch wenn ich geradeaus gefahren bin.
Nach ca. 300km ist es schon sehr wenig geworden. Ich denke die Beläge müssen sich erstmal der Scheibe anpassen.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:03


22 Basher (Ex-Mitglied)

Hey , Danke !

Das "scheppern" ist nur vorn - wenn ich freihändig fahre ist es fast ganz weg staun

Aber ansonsten ist alle TOP !

Mal ehrlich - unter uns - der Rahmen ist Hammer !
Von der Verarbeitung , der Optik , dem Gewicht !
Die geglätteten Schweißnähte sind sowas von GEIL .....
Ich bin froh dieses Bike mein eigen zu nennen !

Wollte ich mal los werden ... zwinker

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:19


23 elpatte (Ex-Mitglied)

Dann hat das Bike sowas besonderes durch die geglätteten Schweißnäthe.Kann es sein,dass Bergamont und Bulls die gleichen Rahmenhersteller haben?Ist ja alles aus dem Osten hmmmMeins hat nähmlich auch geglättete zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:23


24 Basher (Ex-Mitglied)

Hm... es kann auch gut sein das diese Rahmen gelötet sind - beim Schweißen ändert sich die Struktur ...
Löten wäre wohl eh besser - wenn bei diesen/unseren Bikes das gelötet worden wäre , wäre der "Kern" unverändert und daher wäre es auch wohl risikolos die Nähte zu glätten !
Wenn doch geschweisst - werden sie sich schon was dabei gedacht haben !
Zumal der Rahmen an den geglätteten Stellen trotzdem "dicker" ist als an den anderen Stellen ...

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:29


25 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Basher

Wenn doch geschweisst - werden sie sich schon was dabei gedacht haben !

man macht das um den rahmen "organischer" erscheinen zu lassen.
cannondale macht das ja schon immer so!

allerdings sind die raupen immer das gütesiegel des schweißers,
was bei verschliffenen nähten dann natürlich nicht mehr nachzuvollziehen ist ...




iBlog - skinny guy on fat tires

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:33


26 Basher (Ex-Mitglied)

GENAU DAS war auch mein Gedanke !
Aber - Hop oder Top ... !

Aber : Bulls muss kämpfen ... mehr als andere !

Das wird schon passen zwinker

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:40


27 ph0 (Ex-Mitglied)

da wird schon nix passieren.

ist halt einfach 'ne frage des pers. geschmacks ob man nun auf raupen steht,
oder eben nicht.

btw,
congrats zum neuen bike lächel

iBlog - skinny guy on fat tires

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:42


28 Basher (Ex-Mitglied)

Danke ph0 lächel

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 01:50


29 folienmaster

Kommt da auch mal ein Staubkorn ran an dat neue Bike!? zwinker

Viel Spass mit dem bull!

gruss ws ws home

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 07:16


30 Basher (Ex-Mitglied)

Wie schon oft geschrieben gehöre ich nicht zu der (wie neulich einer so schön schrieb)
"Ich schmeiss mich mal schnell mit 90 km/h den Berg runter - Fraktion" sondern zu der "Ich mach jetzt ne schöne Radtour - Fraktion" zwinker
Womit das erstere aber nicht unbedingt ausgeschlossen ist...
Ich fahre halt hauptsächlich Radwege,Schotter und Wald .
Und Putzen <--- tue ich für mein Leben gerne zwinker
Gestern erst wieder das Fuji gründlich gereinigt zwinker

Ich bin gestern auch noch schnell ne kleine Runde(20km) gefahren - das Ding "The Beauty" fährt fast von selber ! lach
Sehr sehr schön !
Es ist wendig und ich kann trotzdem freihändig fahren als wäre es ein Chopper .
Ich bin echt begeistert von meinem neuen Begleiter !

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 10:35


31 folienmaster

Und Putzen <--- tue ich für mein Leben gerne zwinker

Ich glaube wir haben hier im Forum jemanden der unsere Bike´s säubert! bäh

Ich mail dir gleich mal meine Adresse! lach

gruss ws ws home

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 11:02


32 elpatte (Ex-Mitglied)

Hey Basher,kommst du zum Forentreffen? Und Kettenfett geht seinem Hobby hinterher zwinker



Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 11:35


33 marcusen

Vorn ist das normal das die Scheibe mal schleift. Die Gabel ist nicht so steif wie der Hinterbau und deshalb kommts zu Verwindung der Gabel zwinker
Also keine Gedanken machen lächel

Ich sehs wie ph0, die Schweißnähte sind einn Qualitätsmerkmal des Rahmens. Das soll aber jetzt nicht heißen dein Rahmen ist Schrott zwinker
Ich seh das sowies kritischer weil ich Schweißer bin.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 12:40


34 elpatte (Ex-Mitglied)

Die werden ja auch Tests unterzogen,wieviel einer aushält und dann wird er auch nicht so schnell brechen zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 14:25


35 Basher (Ex-Mitglied)

Ähm ... muss ich mal dazu sagen , das man die Nähte am Trettlager "leicht" sehen kann -
hier wurde nicht ganz so arg geglättet wie am Rest des Rahmens .
Man erkennt bei genauem hinsehen die Naht . Sie ist einwandfrei !
Ich hatte mal 2,5 Jahre Metallbauer gelernt - ich kann auch schweißen - Alu leider nicht .
Aber ich weiss wie eine naht auszusehen hat ! zwinker
Und was ich so sehe , ist ok !





...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 14:57


36 ph0 (Ex-Mitglied)

so sehen gute nähte aus ...



nein stimmt nicht,
so sehen perfekte nähte aus lächel

iBlog - skinny guy on fat tires

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 16:49


37 kilianhzh

wow siht ja fast wie ein carbonrahmen aus lächel

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 17:45


38 Basher (Ex-Mitglied)

@phO - die Naht auf dem ersten Bild (Trettlager) ist auch geglättet - aber nur leicht !
Man sieht (mit Cam leider schlecht) in etwa den verlauf der Naht - dies scheint ok zu sein !

LOL - ok - hätte ich dazu schreiben müssen lach
Wäre ja schlimm wenn das ein normale naht wäre lach

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 18:48


39 marcusen

Zitat von ph0

so sehen gute nähte aus ...



nein stimmt nicht,
so sehen perfekte nähte aus lächel


Ha, so sehen ja die Schweißnähte dich so auf Arbeit schweiße aus lächel zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

BULLS Copperhead 1  •  31.07.2010 18:56


40 cubetreter (Ex-Mitglied)

Dann hast du ja endlich dein neues Bike lächelSieht echt toll aus.Könnte mir auch gefallen. bähPutzen mußt du nicht unbedingt.Wenn du es einmal im Wald richtig eingesaut hast,läßt du es automatisch.Der nächste Regen kommt bestimmt bäh lächelAm Dienstag gehts wieder auf ne 6-7Std-Tour. hmmmNur Wald Wiese und Schotter lächel lächel lächel lächel lächel bäh bäh

BULLS Copperhead 1  •  01.08.2010 10:10


41 cubetreter (Ex-Mitglied)

Ps.Und das Ganze im Rheinland nicht weit von Krefeld und Düsseldorf lächel lächel lächel

BULLS Copperhead 1  •  01.08.2010 10:12


42 Basher (Ex-Mitglied)

@Elpatte - Nö , zu Forumtreffen werde ich wohl nicht kommen . Ich muss ja morgen wieder arbeiten - mein Urlaub ist ja jetzt vorbei hmmm

@cubetreter - Vielen Dank ! Viel Spaß bei Deiner Tour ! lächel zwinker

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  01.08.2010 11:08


43 Ruedi

Zitat von Basher

Ich war heute noch bei einem anderen Händler in Hannover (in der Nähe der Fussgängerzone) (...)

Meinst Du ATB ...?

BULLS Copperhead 1  •  01.08.2010 11:27


44 Basher (Ex-Mitglied)

Zitat von Ruedi

Zitat von Basher

Ich war heute noch bei einem anderen Händler in Hannover (in der Nähe der Fussgängerzone) (...)

Meinst Du ATB ...?

Ich habe diesbezüglich alles gesagt ...^^

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  01.08.2010 11:48


45 Basher (Ex-Mitglied)

Soooo... heute habe ich die 100er Marke geknackt - jaja ... steinigt mich ... ich hatte n fröhliches Wochenende und daher noch keine Zeit großartig zum biken lach zwinker

Meine Erfahrungen bis jetzt ( Stand 100km ) :

Das Bike ist wendig und hat einen sehr guten Geradeauslauf .
Es rollt sehr gut und ich kann Steigungen schneller als mit allen anderen Bikes die ich bisher hatte erklimmen .
Die Federgabel ist jedoch etwas zu weich für mein Gewicht und federt eigentlich schon bei jeder kleinen Unebenheit .
Hier werde ich wohl etwas gegensteuern müssen und den Druck erhöhen .
Leider habe ich noch keine Pumpe - aber dies wird sich im laufe dieser Woche noch ändern .
Das Schaltwerk ist sehr präzise und reagiert auf leichte Berührungen an den Hebeln -
leider ist der Umwerfer etwas schwerer zu betätigen beim Hochschalten als sein hinteres Gegenstück .
Die Reifen haben ein sehr gutes Abrollverhalten und sehr guten Grip auf allen bisherigen Untergründen wie Asphalt , Schotter und Lehm/Erde .
Vorn NN und hinten RR ist eine sehr gute Kombo !
Die Bremsen schleifen immer noch - gerade bei starkem Seitenwind und schnellen Kurvenfahrten .
Ich bilde mir aber ein , dass es schon besser geworden ist .
Auch lassen sich die Bremsen butterweich betätigen und dosieren .
Eine "Vollbremsung" habe ich bis jetzt aber noch vermieden .
Ich werde bei KM-Stand 300 meine erste "Vollbremsung" absolvieren und versuche mich solange noch zusammen zu reißen !
Bin aber schon mächtig gespannt ...
Der Lack ist bis jetzt immer noch wie neu , obwohl ich schon des öfteren ein "Klack" iwo am Bike vernommen habe -
Schotter lässt grüßen ...^^

Die Geo ist für mich wirklich perfekt !
Der Rahmen ist n 47er - hat aber die gleiche Oberrohrlänge wie das 19" meines Frauchens .
Der Rahmen ist wirklich sehr "speziell" zwinker
Problematisch ist wohl nur der Sattel .
Man(n sitzt perfekt - was mir aber nichts bring , wenn ich merke wie mir mein Fortpflanzungsorgan "einschläft" .
Dies ist ein schlechtes Zeichen und muss geändert werden ...
Aber mein Bike wird so oder so noch individualisiert !

So , ich denke das wars mal so für´s erste .
Ich werde nach und nach noch n paar Erfahrungen posten und sobald das Wetter besser ist auch schöne Bilder online stellen .

LG

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  03.08.2010 20:53


46 marcusen

Naja da haste ja schonmal einen guten Start gehabt. Hoffentlich bleibts so.
Genau das Schleifen der Bremse kann besser geworden sein, weil sich die Beläge an die Scheibe anpassen.
Warum willste den erst nach 300km ein Vollbremsung machen?
Doch aber nicht wegen dem einfahren oder?
Ich dachte immer das ich die Bremse mißerabel eingebremst hab aber mein Monteur war erstaunt wie bissig sie war zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

BULLS Copperhead 1  •  03.08.2010 23:43


47 Basher (Ex-Mitglied)

Joa... etwas übervorsichtig - ich weiß lach zwinker

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  04.08.2010 06:19


48 Basher (Ex-Mitglied)

Heute habe ich endlich meine neuen Barends am Bike lächel

XtasY Humpert Alu,rot
Bar Ends kurze Ausführung, für MTB und sportliche Position, Super leicht, Länge 70 mm, AL 6061 T6, Gewicht 64 g

Sieht richtig geil aus - und fährt sich auch so lächel




Des weiteren habe ich heute mal BRUNOX Federgabeldeo gekauft und damit die Tauchrohre eingsprüht .
Es kann sein ich bilde es mir ein , aber es macht auf jeden Fall ein "geschmeidigeres" Gefühl ... zwinker

LG

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  05.08.2010 20:06


49 ph0 (Ex-Mitglied)

jepp,
machen sich gut,
aber warum exakt der steigungswinkel des vorbaus
und nicht ein wenig flacher ?

iBlog - skinny guy on fat tires

BULLS Copperhead 1  •  05.08.2010 20:11


50 Basher (Ex-Mitglied)

Thx ! Ja .. ich finde die Hammer zwinker
Hm... weil ich sie hauptsächlich zum "Ab-und-zu-mal-umgreifen" verwende .
Wiegetritt fahre ich hier im Norden selten - und wie gesagt : Ich toure hauptsächlich und klar , berg ab nehme ich sie um "schnittiger" zu werden und Berg auf ... naja... ab und an ... zwinker


...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

BULLS Copperhead 1  •  05.08.2010 20:23


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Da stand es - mein Bike .... Liebe auf den ersten Blick ... Ein BULLS Copperhead 1 Ich machte eine Probefahrt und fühlte mich sofort wohl auf dem Teil (BULLS Copperhead 1)