mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls King Boa (09) aufwerten

hab ein Bulls King Boa von 2009 und möchte es aufwerten, optisch, aber auch technisch. Wollt mal die Erfahrenen fagen, was sie da empfehlen würden. Bin Amateur in der Sache.

1 psycho09

HalliHallo,


hab ein Bulls King Boa von 2009 und möchte es aufwerten, optisch, aber auch technisch. Wollt mal die Erfahrenen fagen, was sie da empfehlen würden. Bin Amateur in der Sache. zwinker lächel

Rahmen 7005 lite aluminium, double butted
Gabel Suntour NRX-7600LO, 75 mm, lockout
Schaltwerk Shimano SLX 27-speed, Shadow
Umwerfer Shimano Deore
Schalthebel Shimano Deore
Kurbelgarnitur Shimano, 42/32/22T
Kassette Shimano, 11-34T
Bremsen Shimano V-Brake
Lenker Bulls aluminium
Vorbau Bulls aluminium
Sattelstütze Bulls aluminium
Sattel Bulls VL-1184
Naben Shimano
Speichen stainless
Felgen Rigida ZAC 19SL
Reifen Schwalbe Smart Sam Sport 2.25
Pedale Wellgo

Ich habe besonders die Federgabel, die Pedale und die Bremsen (von V-Brake auf Disc) im Auge.

Danke im Voraus

Bulls King Boa (09) aufwerten  •  08.08.2009 14:26


2 Lionel

Hallo Psycho!
Eine kleine, aber wirkungsvolle Aufrüstmaßnahme für Dein Bulls King Boa wären Klickpedale. Dann würde Dir eine Scheibenbremsenanlage noch eine Menge mehr Spaß an Deinem Fahrrad bringen. Bei Deinem Rad würde ich mach eine Bremse mit Gutem Preis/Leistungs-Verhältnis gucken.

Ansonsten hat Gaylord's Frau auch ein Bulls King Boa, und das haben die beiden auch ganz ordentlich aufgemöbelt. Kannst Ja mal in seinem Beitrag vorbeigucken: -->Bulls King Boa

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Bulls / Bulls Bikes gibt's auf der Bulls-Übersichtsseite: -->Bulls

Bulls King Boa (09) aufwerten  •  08.08.2009 14:45


3 gaylord

"Hihi"
(Wortwörtliches Zitat von Gaylord-Frau)

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Bulls King Boa (09) aufwerten  •  08.08.2009 18:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hab ein Bulls King Boa von 2009 und möchte es aufwerten, optisch, aber auch technisch. Wollt mal die Erfahrenen fagen, was sie da empfehlen würden. Bin Amateur in der Sache. (bully, king, boa)