mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls und Merida bei Ebay

1 Basher (Ex-Mitglied)

Wer interesse hat kann mitbieten :

Bulls :

ebay Link wurde enfernt. phil-vampir Moderator

Merida :

ebay Link wurde enfernt. phil-vampir Moderator

Bitte spart Euch Kommentare ...
Es gibt momentan wichtigeres als Biken ... zwinker

Bulls und Merida bei Ebay   •  10.04.2011 19:36


2 uMe2

Kann nich lang dauern dann is das merida per sofortkauf ist. Wer Ahnung hat weiss das das nen schnapper is!



Bulls und Merida bei Ebay   •  10.04.2011 19:40


3 x-raven (Ex-Mitglied)

Hey Basher, wenn du die Bikes auch verschickst wären bestimmt mehr Leute interessiert. zwinker

Hermes Paketshop ist da gar nicht so schlecht.

(Ich beobachte sie beide.)

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 11:23


4 Hobbyradler_82

hmmm... die links sind weg?... würde gerne auch mitbieten oder sie zuerst mal beobachten

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 12:17


5 x-raven (Ex-Mitglied)

Zitat von Hobbyradler_82

hmmm... die links sind weg?... würde gerne auch mitbieten oder sie zuerst mal beobachten

Jupp, hier sind keine Ebaylinks erlaubt, ich hätte sie dir per PN geschickt...aber dein Kontaktformular ist deaktiviert.

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 12:50


6 Basher (Ex-Mitglied)

Man kann ja bei ebay einfach :

Bulls Copperhead 1

und

Merida Matts TFX XC 800

eingeben .

Ich bin Funnybashers

zwinker

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 13:05


7 cosheen

Ich verstehe einerseits nicht was so schlimm an ebay links ist, nachdem es ja nicht einmal ein Konkurrenz Forum ist (IBC Links werden schon geduldet) und andererseits ist ein direkt-link Verbot, die dann mit Beschreibungseingabe, umgangen wird meiner Meinung nach Augenauswischerei.

INTENSE-Rider

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 13:31


8 Kettenfett

Mahlzeit!

Zu den Ebay-Links:
Das haben wir damals nun mal so festgelegt, wir mussten so handeln weil sich temporär immer wieder User anmelden,
nur um Werbung für ihre Ebay-Auktion zu machen.

Das nun Basher als etablierter und aktiver User keine Werbung für seine Auktionen machen darf,
ist schade aber hier gilt nun mal "gleiches Recht für alle".
Die Umgehung "Beschreibungseingabe" dieser Regel ist legitim und keine Augenwischerei.

Vielleicht sollten wir die IBC-Links auch verbieten, mal sehen zwinker


Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, ebenfalls kann Plaque entstehen!

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 15:29


9 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von [[Ketten

]fett]Vielleicht sollten wir die IBC-Links auch verbieten, mal sehen zwinker

Was ich pers. für absolut sinnfrei halten würde,
da sich ja bestimmt niemand hier nur anmelden wird um nach dorthin zu verlinken.

Das mit den Ebaylinks kann ich da schon eher verstehen. zwinker


ph0


Schraubst und redest du nur, oder fährst du auch?

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 16:41


10 Kettenfett

Haben wir alles schon gehabt;
du hast Mehl!

Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, ebenfalls kann Plaque entstehen!

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 16:49


11 cosheen

Zitat von [[Ketten

]fett]Mahlzeit!

Zu den Ebay-Links:
Das haben wir damals nun mal so festgelegt, wir mussten so handeln weil sich temporär immer wieder User anmelden,
nur um Werbung für ihre Ebay-Auktion zu machen.



das ist doch nicht problematisch, oder? so finden auch andere mtb-forum user, wie man in diesem thread erkennt, nette sachen die ihnen sonst nicht aufgefallen wären. .... aber ist eig. egal ... ich kann mir der schlagwortsuche auch gut leben zwinker



INTENSE-Rider

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 17:07


12 Kettenfett

Wenn du einen Link postest zu einem günstigen XYZ-Ebayteil, ist das ok.
Postest du aber zu deinem eigenen XYZ-Ebayteil ist das gegen die Regel zwinker


Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, ebenfalls kann Plaque entstehen!

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 17:15


13 Milchmann

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 21:33


14 olly (Ex-Mitglied)

Ich wäre mit deiner "Restgewährleistung" vorsichtig. Viele Hersteller geben dir nur an den Erstbesitzer und falls das so ist, würdest du im Schadensfall dafür grade stehen müssen.

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 22:28


15 ILOVENYC

Bulls und Merida bei Ebay   •  11.04.2011 23:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff