mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls Wild Cup

Könnte mir jemand sagen, welches es genau ist?

1 TimLPunkt

Hey Leute endlich melde ich mich mal wieder bäh, habe seit gestern mein Hardtail gegen dieses Fully getauscht. Bin soweit ganz zufrieden, allerdings weiß ich nicht genau welches Wild Cup es ist?! staun

Hier mal eine Partliste:

Rahmen: 7005 aluminium
Rahmenhöhe: 43
Farbe: Leuchtgrün RAL 6038
Gabel: FOX 32 Talas RL
Dämpfer: Rock Shox Monarch RT3
Schaltwerk: Shimano XTR 10-fach RD-M986 GS Shadow
Plus
Umwerfer: Shimano XT FD-M786 2 fach
Schalthebel: SHIMANO XTR 2/3x10-Fach SL-M980
Kurbelgarnitur: Shimano XT 10-fach FC-M785 38/24 170 mm
Kassette: Shimano XT 10-fach CS-M771-10 11-36
Zähne
Kette: Shimano XT 10-fach CN-HG95
Bremsen: Shimano XT BR-M785-b,
180/180 mm
Lenker: Gusset Slade Low Rise Bars 760 mm
Vorbau: Truvativ Hussefelt 40mm
Sattelstütze: Forca SPS400 blau/schwarz
Sattel: SQ Lab 611 Active
Naben: Formula
Speichen: stainless
Laufradsatz: Mavic Crossride 2010
Reifen: Maxxis Highroller 2.35
Pedale NC-17 Sudpin III S-Pro
Gewicht: 13,85 Kg
inkl. Tacho und Hupe lach



























Bedeutet die 3, dass es das Wild Cup 3 ist? lach











(Ich gelobe Besserung und lasse mich mal wieder öfter hier sehen! lächel)

Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  18.06.2015 18:30


2 TimLPunkt

Hallo Leute es gibt schon was neues zu berichten lach
Habe mir erstmal eine neue Reduzierhülse für die Sattelstütze gekauft, jetzt passt sie endlich richtig. Dann habe ich mir blaue Flaschenhalterschrauben gekauft. Zuhause hatte ich noch blaue Schalthüllen von Jagwire, die ich am Lockout der Gabel montiert habe. Als nächstes kommen wieder blaue Schrauben an der Bremsscheibe und am Bremssattel, außerdem blaue Kettenblattschrauben. und ein breiterer Lenker. Dann bin ich erstmal zufrieden lach










Da mir auffiel, das die Leitung zum Lockout doch etwas lang war, habe ich sie gekürzt.




Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 13:29


3 TimLPunkt

So habe endlich Herausgefunden, welches Wild Cup es ist. Und zwar ist es das Wild Cup 3 von 2012.


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 18:40


4 B.C.

Haste die Maja deiner Tochter/ oder der kleinen Schwester geklaut?? lach

Muss mal schauen, aber ick muss noch irgendwo'n paar blaue KCNC Endkappen haben....
Wenn du sie möchtest schicke ick sie dir.



Currywurst for President !!

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 18:55


5 TimLPunkt

Zitat von B.C.

Haste die Maja deiner Tochter/ oder der kleinen Schwester geklaut?? lach

Muss mal schauen, aber ick muss noch irgendwo'n paar blaue KCNC Endkappen haben....
Wenn du sie möchtest schicke ick sie dir.



Hey ne hab mir die selber gekauft lach Fand die richtig gut! lach
Was für Endkappen? Gerne doch. Das ist nett!

Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 19:13


6 B.C.

Endkappen für die Kabelzüge zwinker

Schick mir mal via PN deine Adresse

Currywurst for President !!

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 19:23


7 TimLPunkt

Hab ich gerade gemacht. Super von dir! lächel

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 20:17


8 EricDraven

Hey Tim,

Die Klingel kann doch nicht dein Ernst sein... lach

Hardtail weggeben? Auch nicht wirklich, oder? hmmm

Aber schicker Hobel, die Kurbel ist vermutlich ´ne Acera oder Alivio ,ab Deore steht´s aussen drauf.
Schau mal an der Innenseite der Kurbel , ungefähr da, wo du die Pedale anschraubst, da steht eine Gruppen-Nummer, z.B.
FC-M785 (XT), dann weisst du es genau.
Kannst ja dann nach der Nummer googeln. zwinker
Acera beginnt mit 3, Alivio mit 4, Deore mit 5 usw...

Jaja, farbliche Akzente... lach
Kenn´ ich.

Gruß

Tom

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 21:11


9 Basher

Ahoi ,

Bedeutet die 3, dass es das Wild Cup 3 ist?

Das ist keine 3 sondern ein B zwinker

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 21:18


10 TimLPunkt

Danke Ihr beiden gut zu wissen! Doch habe es gegen das hier eingetauscht. Wollte unbedingt ein Fully haben...
Die Klingel ist mein voller Ernst lach "Ich bin eine Biiiieeeeeennnnnneeeee" lach


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 21:33


11 TimLPunkt

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 21:39


12 EricDraven

Dann ist es eine "etwas" ältere Deore-Kurbel,
als Shimano es nocht auf die Vorderseite geschrieben hat.
Glaube das machen sie ab der 5-er Serie seit 2013.
Kann mich aber auch irren. hmmm
Aber Rätsel gelöst. bäh

Gruß

Tom

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 21:55


13 Basher

Was für ein Bike hattest Du vorher ?

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 22:01


14 TimLPunkt

Es ist ja auch von 2012.
Hatte vorher ein selbstaufgebautes Cube AIM Comp mit kompletter XT ausstattung. Auch von 2012.


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  19.06.2015 22:05


15 TimLPunkt

Hey Leute, habe heute morgen meine NC-17 Sudpin III S-Pro in weiß entdeckt, auch wenn die ziemlich vermackt sind, passen sie richtig gut zum Bike. Außerdem habe ich 200 Gramm gegenüber den anderen Pedalen gespart lach






Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  20.06.2015 11:52


16 Basher

An meinem GT hab ich auch NC-17 Pedale .
Bis jetzt bin ich damit zufrieden .
Haben allerdings n Kunststoffkörper .

Bulls Wild Cup  •  20.06.2015 12:17


17 TimLPunkt

Zitat von Basher

An meinem GT hab ich auch NC-17 Pedale .
Bis jetzt bin ich damit zufrieden .
Haben allerdings n Kunststoffkörper .

Bin bei Kunststoff etwas misstrauisch, ob das so hält?! hmmm

Bulls Wild Cup  •  20.06.2015 14:23


18 marcusen

Ein seltener Anblick so ein Bulls Fully lächel zwinker
Steht aber gut da! Wie gut funktioniert der Hinterbau? So ein 4 Gelenker hab ich noch nicht gesehen.
Sieht das nur so aus oder ist dein Lenker wirklich höher als der Sattel? Beim Cube sah das auch so aus.
Das AIM war aber auch nicht schlecht, hattest gut aufgebaut.
Wechsel nur wegen Fully?

Auf 2 fach umrüsten ist schon eine Investition da der komplette Antrieb gewechselt werden muss staun
Fahr doch mal ein MTB mit 2fach, da siehst du selbst obs passt oder nicht.





Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  26.06.2015 19:40


19 TimLPunkt

Ja habe nur gewechselt, weil ich unbedingt Fully fahren wollte. Bereue es noch nicht. Da ich mich damit nicht so auskenne, kann ich dir nur sagen, das es doch schon manchmal sehr wippt. Aber wahrscheinlich noch nicht die richtige Einstellung gefunden?! Aber so viel einstellen kann man an dem "billig" Dämpfer nicht wirklich. naja mal schauen.


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  26.06.2015 20:00


20 marcusen

Zugstufe verändern oder eben mehr Luftdruck.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  26.06.2015 20:25


21 TimLPunkt

Ja ich experimentiere noch etwas... lächel Danke


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  26.06.2015 20:30


22 Basher

Schau Dir mal das Vid an , da ist es gut erklärt - eventuell kannste was damit anfangen ... zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=EL0Ekgeba24

Bulls Wild Cup  •  26.06.2015 21:34


23 TimLPunkt

Zitat von Basher

Schau Dir mal das Vid an , da ist es gut erklärt - eventuell kannste was damit anfangen ... zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=EL0Ekgeba24

Hey cool danke, gucke ich mir mal an.

Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 08:13


24 Kharne

Naja. Also mir wäre diese Zugstufeneinstellung deutlich zu langsam lach
Genau wie den SAG im Sitzen zu bestimmen Quark ist. Das kann man
bei Rädern, die nie nen Trail sehen machen, ansonsten ist es besser
sie im Stehen abzustimmen!

Und das mit der Druckstufe sollte man auch mit ner Prise Salz betrachten,
denn dass die Lowspeeddruckstufe verhindert, dass die Gabel im
Anlieger (Nosewheelie, HR versetzen) wegsackt stimmt nicht!

Wenn du die Zugstufe zudrehst um das Wippen in den Griff zu bekommen
bedenke 2 Sachen:
1. Je härter die Feder, desto schneller ist der Rebound
2. Du bist sehr schnell an dem Punkt, wo es nicht mehr wippt,
aber das Rad auch aum Trail gornix mehr macht.

Die beste Art, das Wippen in den Griff zu kriegen ist immernoch,
sich nen runden Tritt anzutrainieren zwinker

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 08:47


25 Basher

Eigentlich sollte man den SAG nicht nur im stehen , sondern sogar in Fahrposition abstimmen .

Aber mir fiel jetzt halt auch nix besseres ein für sein Fahrwerk ...^^

Und naja , das www ist ja voll mit Tips zur Fahrwerksabstimmung ...

Zumal es eh immer ne Weile und einige KM braucht das Setup "perfekt" abzustimmen .

Wobei die meisten eh mit nem falsch bzw. nicht 100% korrekt abgestimmten Fahrwerk rumfahren - ich ganz bestimmt auch ... lach zwinker

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 09:48


26 marcusen

Zitat von Kharne

Naja. Also mir wäre diese Zugstufeneinstellung deutlich zu langsam lach
Genau wie den SAG im Sitzen zu bestimmen Quark ist. Das kann man
bei Rädern, die nie nen Trail sehen machen, ansonsten ist es besser
sie im Stehen abzustimmen!

Und das mit der Druckstufe sollte man auch mit ner Prise Salz betrachten,
denn dass die Lowspeeddruckstufe verhindert, dass die Gabel im
Anlieger (Nosewheelie, HR versetzen) wegsackt stimmt nicht!

Wenn du die Zugstufe zudrehst um das Wippen in den Griff zu bekommen
bedenke 2 Sachen:
1. Je härter die Feder, desto schneller ist der Rebound
2. Du bist sehr schnell an dem Punkt, wo es nicht mehr wippt,
aber das Rad auch aum Trail gornix mehr macht.

Die beste Art, das Wippen in den Griff zu kriegen ist immernoch,
sich nen runden Tritt anzu[[trainieren]] zwinker
Na das Druck erhöhen oder Zugstufe zudrehen eher Kompromisse sind sollte jedem klar sein zwinker lächel
Ein alter FOX RP2 oder besser RP23 sollte evtl besser funktionieren. Gibt es vllt gebraucht schon günstig.
Aber stehen und fallen tut es mit der Konstruktion des Hinterbaus zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 10:03


27 Basher

Kinematik ...

Also wenn CUBE schon nicht weiss wie man sowas macht , was soll das dann mit dem BULLS erst werden ...

Der TO hat bestimmt gaaaanz viel Wert auf die Kinematik gelegt - war das Auswahlkriterium #1 .

Das sind wieder Aussagen hier ... ^^

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 10:30


28 marcusen

Echt? Cube Fullys haben schlechte Hinterbauten? Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, meinste nicht? staun hmmm
Naja Basher halt die Verkörperung von Dummschwatz und Wort im Mund umdrehen...

Tim...weiterhin viel Spass beim biken!



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 10:47


29 Basher

Schön zu sehen wer sich angesprochen fühlt zwinker
Das mit CUBE war ja auch Deine Aussage , durch die Blumen , in nem anderen Fred - Du weist schon .

Und hier posteste auch wieder komisches Zeugs :

Zitat von marcusen

Zugstufe verändern oder eben mehr Luftdruck.

Zitat von marcusen


Na das Druck erhöhen oder Zugstufe zudrehen eher Kompromisse sind sollte jedem klar sein zwinker lächel

Und was soll er dann bitte machen , wenn Zug-und Druckstufe verändern nur die "Notlösung" ist ?
Anderer Dämpfer ? Lohnt ja nicht , weil wegen :

Zitat von marcusen


Aber stehen und fallen tut es mit der Konstruktion des Hinterbaus zwinker
Und die ist halt anscheinend nur bei SCOTT gut .

Also , was tun ?

Gib doch mal nen WIRKLICH hilfreichen Tip ... bist doch so der Experte ...

Gruß , der Dummschwätzer ... lächel



Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 11:11


30 marcusen

Zitat von Basher

Schön zu sehen wer sich angesprochen fühlt zwinker
Das mit CUBE war ja auch Deine Aussage , durch die Blumen , in nem anderen Fred - Du weist schon .

Und hier posteste auch wieder komisches Zeugs :

Zitat von marcusen

Zugstufe verändern oder eben mehr Luftdruck.

Zitat von marcusen


Na das Druck erhöhen oder Zugstufe zudrehen eher Kompromisse sind sollte jedem klar sein zwinker lächel

Und was soll er dann bitte machen , wenn Zug-und Druckstufe verändern nur die "Notlösung" ist ?
Anderer Dämpfer ? Lohnt ja nicht , weil wegen :

Zitat von marcusen


Aber stehen und fallen tut es mit der Konstruktion des Hinterbaus zwinker
Und die ist halt anscheinend nur bei SCOTT gut .

Also , was tun ?

Gib doch mal nen WIRKLICH hilfreichen Tip ... bist doch so der Experte ...

Gruß , der Dummschwätzer ... lächel


Ach Basher...ich hab nie behauptet das dass AMS schlecht war oder der Hinterbau schlecht ist.
Das Genius war da eher ein Zufall und zeigte mir wie Inkompetent und ahnungslos du bist. Einfach schreiben...Bremse am Cube besser, das Scott dadurch schlechter ist eine Aussage die ich so nicht stehen lassen konnte.
Hätte der TD damals eine Kaufberatung erwünscht hät ich ihm genau meine Gründe für das Scott erläutert. Und das wäre nicht die Kinematik gewesen!
Aber da du mit ihm auf Tour gehst, wäre das auch sinnlos gewesen. Ist dann halt einfacher für dich einen 18 jährigen Jungen ein vom Pferd zu erzählen.
Und zeig mir bitte ein Satz von mir wo ich je geschrieben hab das Scott für mich die einzig gute Marke ist?!
Aber das mein ich mit Wort im Mund umdrehen.

Wenn der Hinterbau wippt, ein neuer Dämpfer vllt nicht ins Budget passt und man das wippen nur unter Kontrolle bekommt wenn der Luftdruck zu hoch eingestellt werden muss, wo bitte ist das dann kein Kompromiss. 20% Sag ist ja nun nicht ne Sau die durch das Dorf gejagt wird.
Hat er das Geld, dann wie von mir geschrieben, günstig evtl RP23 oder RP2.

PS: Noch zum Thema Kinematik! Merida gehörte damals mit zu den Vorreitern was die Entwicklung und vorallem Verbessung angeht.
Aber für dich ist ja Merida keim Premiumhersteller, nur so ein Taiwanese hmmm


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 11:35


31 Basher

lach

Genau - lass ich jetzt einfach mal so stehen ... lach

Eventuell solltest Du Dir trotzdem mal abgewöhnen Dir unbekannte Personen , die nicht Deiner Meinung sind , zu beleidigen . zwinker
Machst Du das im RL auch so ?

Aber da hier im Forum ja mittlerweile schon eine Art IBC-Manier herrscht mache ich mal den Willi und beschränke mich aufs mitlesen ...

Aber für dich ist ja Merida keim Premiumhersteller, nur so ein Taiwanese
lach

Junge junge junge ... lach

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 11:52


32 marcusen

lach:-D bist schon ein geiler Typ lach



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 12:09


33 TimLPunkt

Oh man Jungs, jetzt kommt mal wieder runter bäh Fehlt eigentlich nur das Popcorn lach Nee Spaß!
Neee Geld für nen neuen Dämpfer habe ich zur Zeit leider nicht traurig

Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 12:21


34 marcusen

Ja sorry Tim aber....

Das mit dem Dämpfer dacht ich mir von daher meine Tipps.

Wegen deiner 2 fach Geschichte...durch die Einführung der neuen XT kann man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen im Netz finden. Augen auf beim XT Kauf lach

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 12:43


35 TimLPunkt

Ja danke für die Tipps. Die XT Shifter wollte ich mir eh holen, wenn ich das geld dazu habe. das kann aber noch was dauern. Und ne XT Kurbel. Auch wenn es total schwachsinnig ist habe ich mich ins XTR Schaltwerk verliebt lach


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 12:51


36 Diddo

Ich seh da viel mehr Optimierungspotenzial bei den Bremsen und dem Setup des Lenkers (bremst du mit dem Mittelfinger?) statt darin alles möglichst schnell auf XT zu bringen. Mich wundert es eh, dass noch keiner nach Rockshox oder Fox gerufen hat beim Anblick eines kompletten SR Suntour Fahrwerks zwinker


"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 15:49


37 TimLPunkt

Zitat von Diddo

Ich seh da viel mehr Optimierungspotenzial bei den Bremsen und dem Setup des Lenkers (bremst du mit dem Mittelfinger?) statt darin alles möglichst schnell auf XT zu bringen. Mich wundert es eh, dass noch keiner nach Rockshox oder Fox gerufen hat beim Anblick eines kompletten SR Suntour Fahrwerks zwinker

Vermutlich hast du Recht, mal sehen, wenn ich ein gutes Angebot sehe für eine neue Federgabel oder Dämpfer, kommt das wohl doch eher dran. Habe ich mir heute auch schon gedanken drüber gemacht. aber erstmal heißt es sparen...


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 17:28


38 Diddo

So war das nicht gemeint, ich fahre selbst keine einzige Rockshox oder Fox-Gabel mehr und mag Suntour. Allein wegen dem genialen Service lächel

Aber deine Bremsen sind extrem weit außen, das kann doch nicht bequem sein? staun

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 18:00


39 TimLPunkt

Zitat von Diddo

So war das nicht gemeint, ich fahre selbst keine einzige Rockshox oder Fox-Gabel mehr und mag Suntour. Allein wegen dem genialen Service lächel

Aber deine Bremsen sind extrem weit außen, das kann doch nicht bequem sein? staun

Ja die Bremsen sind echt nicht der Bringer, bremse mit dem Zeige- und Mittelfinger und finde es besser so weit weg, als zu nah am Lenker. Das wird wohl als erstes getauscht, bis eine neue Schaltung dran kommt. vermutlich kommt vorher noch ne neue Federgabel. Mir sind die Suntour Gabeln einfach zu schwer und viel einstellen kann man da auch nicht, aber sonst bin ich erstmal zufrieden damit. Bis was besseres kommt lach

Edit.: Hatte die Hebel auch an meiner Shimano XT Bremse so eingestellt. Komme damit super zurecht.

Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 18:33


40 Diddo

Ich meinte aber außen am Lenker, also ich würde sie weiter zur Mitte des Lenkers schieben zwinker Aber wenn du nicht umgreifen musst zum Bremsen passt es ja.

"Standover is over rated. You will NEVER fall off and end up stood over the toptube." - Brant Richards

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 18:54


41 TimLPunkt

Zitat von Diddo

Ich meinte aber außen am Lenker, also ich würde sie weiter zur Mitte des Lenkers schieben zwinker Aber wenn du nicht umgreifen musst zum Bremsen passt es ja.

Ach das meinst du lach Da habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, bis gerade eben und habe es optimiert lach

Bulls Wild Cup  •  27.06.2015 20:04


42 TimLPunkt

Hey es gibt mal wieder etwas zu berichten, die Kettenblattschrauben kamen endlich an und somit habe ich meine Billig-Kurbel mal etwas aufgewertet.
B.C deine Endkappen kamen noch nicht an traurig





Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  29.06.2015 19:09


43 TimLPunkt

Hey habe vorhin meinen Sattel einschicken lassen müssen, da er richtig knarzte hmmm Auch in der Werkstatt konnten die es nicht beheben. Jetzt meine Frage an euch, wie lange dauert es ca bei SQ Lab bis ich einen neuen Sattel bekomme. Im Laden konnten die mir dazu leider nichts sagen.

Ersatzsattel:



Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  01.07.2015 17:18


44 TimLPunkt

Heute kam mein neuer Lenker Gusset Slade Low Rise Bars mit 760 mm Länge an. Er fährt sich richtig gut soweit ich das bei der kleinen Probefahrt testen konnte. Es ist mir einfach zu warm!!!



Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  02.07.2015 20:06


45 Basher

Sieht ja richtig gut aus mit dem Lenker ! lächel

Ist aber schon recht breit 760 !

Solltest Du vorhaben den Lenker zu kürzen , so schiebe erst die Griffe und den Rest in die gewünschte Position und fahr ne Weile damit - wenn es passt kannst dann den Lenker kürzen ! zwinker
Taste Dich langsam an die richtige Breite ran !

Bulls Wild Cup  •  02.07.2015 23:47


46 2trp

Mach noch nen kurzen vorbau dran.

Nen breiter lenker (wobei 760 noch human is) mit langen vorbau fährt sich total bescheiden weil du durch die breite noch gestreckter sitzt un dadurch bei höherem tempo nur unruhe rein bringst.

Bulls Wild Cup  •  03.07.2015 02:45


47 TimLPunkt

Hey Basher, ich denke die Länge passt mir ganz gut. Aber mal schauen. 2trp hatte ich sowieso vor mit dem kürzeren Vorbau. dauert aber wohl noch etwas. erstmal so fahren.

Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  03.07.2015 08:54


48 TimLPunkt

Doch was schneller bestellt als gedacht lach ein kürzerer Vorbau (40 mm)

https://www.bike-components.de/de/Truvativ/Hussefelt-Vorbau-OS-p30227/


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  03.07.2015 12:04


49 Basher

nen 40er ?! Okay ...
Wie lange ist der momentan verbaute ?

Bulls Wild Cup  •  03.07.2015 12:32


50 TimLPunkt

Auf jeden Fall länger. Genau kann ich es dir nicht sagen, steht nichts drauf. Denke aber mal so ca 80 mm. Den hatte ich auch schon an meinem Hardtail den neuen Vorbau.


Gruß

Tim

Bulls Wild Cup  •  03.07.2015 12:56


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Könnte mir jemand sagen, welches es genau ist?