mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare

1 iredboarisch (Ex-Mitglied)

Verkaufe ein Bulls Wild Mojo Gekauft am 26.August.2009. Nur ein kleiner Kratzer an der Gabelkrone, ich nehme mal an, das ist in der Werkstatt passiert. Uvp war damals ca 2500 euro. Es wurde max 300km bewegt, weder in den Alpen oder hartem Gelände. Also so gut wie neu. VB 1599 euro.
Ausstattung: komplett xt (inklusive xt systemräder und xt bremsen 200/180), außer schaltwerk (xtr!). vorne arbeitet eine marzocchi ata micro 44 gabel mit 140mm federweg, und hinten ein marzocchi roco air dämper mit 130mm federweg. lenker, vorbau und sattelstütze von fsa. nobby nic bereifung (so weit ich weiss tubeless). fizik sattel. RH 48cm
Ist ein Hammer Rad. Muss es aber abgeben wegen gesundheitlichen Problemen.

Hi,

glaubst Du wirklich, dass Du, nach den Kommentaren im ersten Thread vom Oktober, diesesmal andere Antworten bekommst?

Tschüssfreie Zone

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare  •  24.11.2009 16:09


2 eggen

Wo ist denn das Problem?? staun
Im Oktober hatte er nach Preisvorschlägen gefragt weil er das bike evtl verkaufen wollte.
Jetzt will er es für 1599,- verkaufen und hat n Verkaufsthread aufgemacht... und die Komponenten sind nu wirklich was feines, dass da Bulls draufsteht... wen interessierts wenn man sich anschaut wo die Rahmen am Ende alle herkommen isses eh Latte bäh

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Bulls / Bulls-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Bulls-Übersichtsseite: -->Bulls

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare  •  24.11.2009 17:52


3 iredboarisch (Ex-Mitglied)

Also ich persönlich hab weder etwas gegen das Bike, noch den Verkäufer. Nur dass das ganze damals schon nicht ganz ernst genommen wurde.
Deswegen bezweifle ich, dass es diesmal anders wird.


Tschüssfreie Zone

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare  •  24.11.2009 18:38


4 phil-vampir

Die Komponenten sind die eine Sache, aber das Rad im gesamten sieht nicht grad attraktiv aus.
Ist halt Geschmackssache

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare  •  24.11.2009 18:46


5 Tom

Ich finde die Fullys von Bulls auch nicht so gut. Die Komponenten sind ok, aber 2500 NP für das Bike ist echt viel.

gruß tom

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare  •  24.11.2009 20:14


6 phil-vampir

so hätte man es auch sagen können.

"...schau doch mal nach Radons..." standard würg Spruch!!!

Bulls Wild Mojo 3 - Kommentare  •  24.11.2009 20:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff