mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bulls Wild Mojo 3

Mir geht es um die Gabel Marzocchi 44 ATA Micro. Diese ist überall NUR in weiss zu sehen. Aber auf der BULLS HP ist sie schwarz. Kann es sein das die xtra für BULLS in schwarz gefertigt wird?

1 dave2u

Hallo erstmal an alle
ihr habt hier ein echt gutes Forum

Hallo Lionel,

Du hast Dir ja echt viel Mühe gegeben
mit der Bikeliste
allerdings habe ich Fragen zum besagtem Bulls Wild Mojo 3.
dazu gibt es im Netz fast keine Info´s
außer die vom Hersteller üblichen kopierten Floskeln.

Die Austattung scheint ja echt gut zu sein.
Offenbar ist das Image nicht so toll..aber wurscht.

Mir geht es um die Gabel Marzocchi 44 ATA Micro.
Diese ist überall NUR in weiss zu sehen.
Aber auf der BULLS HP ist sie schwarz.
Kann es sein das die xtra für BULLS in schwarz gefertigt wird?
Oder irren die sich mit der Typenbezeichnung.
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Ich finde das Bike ansonsten echt geil und das Gewicht für ein Fully angemessen.
Was sagt Ihr dazu?

http://www.bulls.de/uploads/tx_hdbikes/wildmojo3_aluminiummatt.png

beste Grüße aus Ismaning bei München zwinker

Dave

Bulls Wild Mojo 3  •  08.08.2009 09:50


2 dave2u



das isses







Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Bulls / Bulls Bikes gibt's auf der Bulls-Übersichtsseite: -->Bulls

Bulls Wild Mojo 3  •  08.08.2009 10:18


3 dave2u

hier sind offensichtlich keine BULLS-Fans hmmm

Bulls Wild Mojo 3  •  08.08.2009 19:06


4 Karsti

Die Gabel sagt mir nix weiter.
Aber:
Das Bike ansich ist schick.

"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker meine HP

Bulls Wild Mojo 3  •  08.08.2009 19:16


5 dave2u

ja ein Freund hat mir Bilder von seinem geschickt..zum
vorfreuen *sabber*

ich finds auch klasse und das bei 12,4kg
In 2 Wochen ist es da... *freu*

Fox-Gabeln sind wahrscheinlich gängiger.
Ich werd mich überaschen lassen.

Bulls Wild Mojo 3  •  08.08.2009 19:26


6 gaylord

Zitat von dave2u

hier sind offensichtlich keine BULLS-Fans hmmm

Bulls-Fan oder nicht, ein gutes Bike bekommst du da. Das XT-Laufratset ist super und sieht auch geil aus zu dem weißen Rad.
Meine Frau hat auch ein Bulls. Wir haben es, sagen wir mal, geringfügig optimiert.

Geh mal in die Suchfunktion und suche mal nach dem "Bulls meiner Frau".

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Bulls Wild Mojo 3  •  09.08.2009 10:55


7 dave2u

so jungs und mädels, nach ziehmlich genau einem Jahr
möchte ich mal mein Urteil über das beschriebene Bike abgeben.

Erstmal an alle Bulls-Hasser
(davon gibt es ja immer wieder welche),
das Bike ist Top verarbeitet und der Rahmen
vom Gewicht her okay.
Ich sperre den Dämpfer vorsichtshalber nur bei richtigen
Anstiegen, ansonsten bleibt er offen...sischeer is sischeer..

Rahmenbrüche gibt es überall..einfach mal Tante Google fragen lächel

Gut zum Downhill war ich noch nicht aber dafür ist mir das Rad sowieso zu schade bäh.
Bislang habe ich meine Erfahrungen hauptsächlich im Isartal auf den Weg zur Arbeit
nach München gemacht und bin immer wieder begeistert.
Ja es macht sogar Spaß mit Klickern zu fahren..hätte ich nie gedacht..mehr Power und so zwinker

Fazit: ein tolles Rad mit einer sehr guten Ausstattung
(evtl. kommt später mal ne Fox-Gabel, Mazochi ist nicht so der Hit von der Bedienung her)
und das für den Preis...unschlagbar
(ich hatte 1600,- bezahlt...einfach ein Schnapp)

Und vor allem, dieses Fahrad hat kein Schwein
(Cube, Steppenwolf, Focus gibts hier wie Sand am Meer)

Grüße aus Bayern

Bulls Wild Mojo 3  •  26.08.2010 22:02


8 Basher (Ex-Mitglied)

Hallo und Glückwunsch zum Bike !

Aber Bullshasser gibt es hier nicht ! zwinker

Jeder soll fahren was ihm gefällt . Auch hier im Forum wird dies eig. von allen so gehandhabt .
Wichtig ist dass DU dich wohl fühlst auf Deinem Bulls - so wie ich mich auf meinem Bulls Copperhead 1 ebenfalls wohl fühle !
Aber was ich nicht ganz verstehe - die oberen Pics - ist dies Dein bike , oder von Deinem Bekannten ?

LG

...der sich nach hübschen Bike´s umdreht

Bulls Wild Mojo 3  •  27.08.2010 09:03


9 dave2u

das habe ich von meinem Spezl gekauft.
1 Monat alt mit xtr klicker,

er musste leider das Radfahren an den Nagel hängen,
(wieder mal Knie kaputt)

Bulls Wild Mojo 3  •  27.08.2010 22:02


10 multi

Hi,

bin flatsch neu hier!

Glückwunsch zum Bike!

habe mir gestern selber ein Copperhead 3 gekauft. Werde
aber wohl morgen oder heute wenn der dicke Regen nachlässt nochmal zum Händler müssen. Die Bremsen geben solche Töne von sich, dass das nichts mehr mit einfahren zu tun haben kann!

Gruß aus dem Neandertal!



Bulls Wild Mojo 3  •  07.09.2010 13:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mir geht es um die Gabel Marzocchi 44 ATA Micro. Diese ist überall NUR in weiss zu sehen. Aber auf der BULLS HP ist sie schwarz. Kann es sein das die xtra für BULLS in schwarz gefertigt wird? (bulls, wild, mojo)