mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Bunte Fahrradketten...

Bunte Fahrradketten habe ich eben beim Bike Discount gefunden: Ketten mit Flaggenmuster... Wer brauch denn sowas

1 Fell

Habe ich eben beim Bike Discount gefunden:
Ketten mit Flaggenmuster...
Wer brauch denn sowas? Und wie sieht die kette aus, wenn sie schön eingesifft ist?



Gruß Fell

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 09:17


2 phil-vampir

Für die ersten KM ist es bestimmt ein genialer Blickfang.

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 09:22


3 Meridabiker96

Sachen die,die Welt nicht braucht!!!

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 09:23


4 Meridabiker96

Gibt es eigendlich auch Ketten,die Schwarz sind ?? weil diese wären ja wirklich schön. lach

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 09:25


5 kleinundmies

Das ist eher was für die Eisdielen-Fraktion...

Selbst die Goldkettchen erkennt bei Benutzung niemand mehr.

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 10:28


6 x-raven (Ex-Mitglied)

Sieht ja gar nicht so schlecht aus aber wenn mann paar mal mit dem Umwerfer schaltet dürfte die Farbe ab sein.

Weiss einer was das für eine Farbe ist?

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 10:30


7 x-raven (Ex-Mitglied)

Mich würde mal das Gewicht der Kette gegenüber einer "XTR 9-fach Kette CN 7701"-Kette interessieren.

Ich glaube da zahlt man nur für die Farbe. lach

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 10:34


8 Stützrad

Zum Fahren find ich das blödsinnig und um so eine
Kette an die Wand zu hängen, was wohl die einzige
Möglichkeit ist um den Lack zu erhalten, sind 40,-
Euros meiner Meinung nach zu viel. zwinker

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 11:47


9 x-raven (Ex-Mitglied)

Zitat von Stützrad

...sind 40,-
Euros meiner Meinung nach zu viel. zwinker

Henni

Logisch, aber es gibt immer Id**** die sowas kaufen, ohne Nachfrage kein Angebot. lach lach

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 12:03


10 Badass

Uahh... eine Beleidigung für meine Augen hmmm zwinker ! Muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob er mit einem Zirkusrad rum fährt oder nicht lach

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 12:14


11 Herr Grendel

Zitat von x-raven


Weiss einer was das für eine Farbe ist?


Rot, Weiß und Grün.

Da bin ich mir ganz sicher, ich bin vom Fach (Mediendesigner)! zwinker

www.antprodukte.de

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 12:44


12 Herr Grendel

Nee, ich hatte ne richtige Ausbildung mit anfassen und so, weiste?! zwinker

Studium ist was für Leute, die mit Fachkompetenz in Gestalt von Meistern und Kollegen nicht zurecht kommen. lach bäh

(Scherz, soll sich jetzt kein Studierter angepisst fühlen)

www.antprodukte.de

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 12:56


13 kleinundmies

Zitat von Herr Grendel

...

(Scherz, soll sich jetzt kein Studierter angepisst fühlen)


Studierter?
Du meinst Menschen mit Immatrikulationshintergrund... lach



Zurück zum Thema, wie schon gesagt fürs Poserbike / Eisdielenfahrrad ist das schon was witziges, am besten es ist ein Singlespeeder, dann sollte das schon eine Weile halten.



Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 16:13


14 iR3j0n0

Was schön wär, eine ganz schwarze ( matt ) Kette lach

achjaa..:D

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 16:42


15 Wotan (Ex-Mitglied)

Mann ist das beknackt... So ein Firlefanz... Fehlt nur noch, dass sie zu Weihnachten anfangen zu blinken...

Edit: Ach nee das machen die Reifen ja schon bald...

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Bunte Fahrradketten...  •  09.11.2010 21:16


16 elpatte (Ex-Mitglied)

Das Holzbike kommt mir sypatischer rüber. zwinker Und wenn ich mich in der Natur verliere,kann ich es gut zum heizen verwenden. zwinker Also,Fachmann gewinnt.Gleiches gilt da bei der Holzschrotthütte. bäh

Bunte Fahrradketten...  •  10.11.2010 19:44


17 Forum

23 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Blinkende Räder

Bunte Fahrradketten...  •  15.11.2010 14:07


18 Lionel

Gerade wegen der Anfälligkeit machen farbige / bunte Ketten eigentlich nur bei Singlespeed-Bikes Sinn. Bei solchen haben ich solche bunte Ketten immerhin auch öfter schon gesehen. Meist waren die aber nur einfarbig (z.B. Neon-gelb).

Bunte Fahrradketten...  •  15.11.2010 14:09


19 powerbike

Hallo an alle,
die sehen ja wirklich gut aus, aber ich möchte auch Wintersport betreiben und ich denke,dass das beim Snowbiken im Schnee zu anfällig ist und schnell abgekratzt wird.

noch eine schöne Woche

Bunte Fahrradketten...  •  16.11.2010 19:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bunte Fahrradketten habe ich eben beim Bike Discount gefunden: Ketten mit Flaggenmuster... Wer brauch denn sowas (Fahrradketten, bunt, Flaggen)