mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR

Ich verkaufe ein absolutes Edelfully der Kultschmiede Cannondale Cannondale Rize Carbon Rahmen in Berserkergreen Größe Medium 46cm inkl. Fox RP 23

1 deusmagnus

[img]
[/img]Ich verkaufe ein absolutes Edelfully der Kultschmiede Cannondale
Cannondale Rize Carbon Rahmen in Berserkergreen Größe Medium 46cm inkl. Fox RP 23 Dämpfer
Gabel Lefty Speed DLR 110
Vorbau Cannondale Si
Schalthebel Sram X.0 2/10 fach Neu
Schaltwerk Sram X.0 gebraucht 10 fach
Umwerfer XTR 970
Kurbel FSA Afterburner Neu BB30 mit neuem Lager
Kette KMC
Kassette SLX Neu
Lenker FSA SL-K Neu
Stütze und Sattel Cannondale
Laufradsatz DT Swiss XCR 1700 Lefty
Reifen Racing Ralph.
Das Rad hat 11,2kg und wurde extra als All Mountain Fully aufgebaut mit Marathonambitionen. Rahmen hat geringe Gebrauchsspuren, die Lefty stammt aus einem Flash F1, andere Teile hab ich neu gekauft und daraus diese Hammerfully gefertigt. Da ich mittlerweile ein Epic 29er hab geb ich das Rize wieder ab.
Preis 1699.-
Bei Interesse melden unter PM oder Telnr. +436769578368

fotos gibts auf anfage mfg

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  09.02.2013 15:38


2 pancho (Ex-Mitglied)

Bilder sind gemäß den aktuellen Verkaufsregeln in den Thread aufzunehmen und nicht erst bei Nachfrage.

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  09.02.2013 15:44


3 Phini

Wenn ich fragen darf - Der Dämpfer hat 130mm Federweg, oder? Habe ein leichtes Interesse, aber irgendwie ist das Zusammenspiel Gabel ausm Flash mit 110mm - Dämpfer mit 130mm nicht stimmig. Oder überseh ich was?
Was für ne Geometrie hat das Bike denn jetzt so, also Sitz- und Lenkwinkel?
LG

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  09.02.2013 15:45


4 deusmagnus

also zu den bildern, ich weiss nicht wie ich die da einfüge, ich hab keinen server auf dem sie liegen. da wäre mal eine lösung wie bei jedem anderen forum hilfreich.

man kann das rize ab 106mm vorne fahren, sind herstellervorgaben, ich habe die 110er gabel eingebaut weil ich ein fully wollte fürs bergauffahren. bergab geht es trotzdem noch wie die sau

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  09.02.2013 15:48


5 pancho (Ex-Mitglied)

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  09.02.2013 15:58


6 deusmagnus

so zufrieden?

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  09.02.2013 18:14


7 deusmagnus

verkauft

Cannondale Rize Carbon Lefty M Sram X.0 XTR  •  16.02.2013 20:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich verkaufe ein absolutes Edelfully der Kultschmiede Cannondale Cannondale Rize Carbon Rahmen in Berserkergreen Größe Medium 46cm inkl. Fox RP 23 (Cannondale Rize)