mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cannondale RZ One Twenty 3

...Allerdings lässt mir ein aktuelles Stadler Angebot keine Ruhe. Und zwar geht es um das Cannondale RZ One Twenty 3 Modelljahr 2011.

1 M.i.k.e

Hi,

ich hab ein HT mit kompletter XT '11 Ausstattung und bin auch zufrieden. Allerdings lässt mir ein aktuelles Stadler Angebot keine Ruhe. Und zwar geht es um das Cannondale RZ One Twenty 3 Modelljahr 2011.

Dieses gibt es aktuell für 1100€. (UVP 1700€) Ich brauche nicht unbedingt ein Fully, aber wenn ich das RZ 120-3 kaufe und meine komplette XT Gruppe ran schraube wäre das sicher ein feines Gerät.

Was meint Ihr dazu? Der X.7 Mix mit dem Alivio Umwerfer ist echt nicht der Hammer, aber Rahmen + Gabel + Dämpfer sind doch 1A, oder?

Rahmen RZ One Twenty Aluminium, 120 mm, BB30 1.5” Steuerrohr

Gabel RockShox Recon Silver TK Solo Air, 120 mm, 20 mm Steckachse

Dämpfer X Fusion O2 RL2

Modelljahr 2011

Schaltung SRAM X.7

Umwerfer Shimano Alivio

Schalthebel SRAM X.7, 10-fach

Bremse Avid Elixir 3

Bremshebel Avid Elixir 3

Lenker Cannondale C3 riser

Griffe Cannondale D2

Vorbau Cannondale C3 1.5"

Steuersatz Cane Creek 1.5” integrated

Sattel Cannondale Stage, steel rails

Sattelstütze Cannondale C4, 31.6 mm

Felgen Mach1 Sub Zero Disc, Xtra Lite

Reifen Schwalbe Black Shark, 2.25”

Naben Formula DHL91 & Shimano M475

Speichen DT Swiss Champion

Zahnkränze SRAM PG950, 11-3 Zähne,t 9-fach

Kette KMC X9.73

Kurbelsatz Shimano M4308, Octalink, 44x32x22 Zähne

Cannondale RZ One Twenty 3  •  08.01.2012 05:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

...Allerdings lässt mir ein aktuelles Stadler Angebot keine Ruhe. Und zwar geht es um das Cannondale RZ One Twenty 3 Modelljahr 2011. (Cannondale RZ One Twenty 3)